[Wii] WWE Smackdown! vs. Raw 2008

AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Hab mir gerade mal ein paar creens zur wii version angeschaut. na also ich weiss ja nicht, da sah die letzte ps2 version und DoR2 aber besser aus. Schaut euch mal das Puplikum an, das ist ja schon psp niveau! außerdem fehlen glanzeffekte auf der haut....
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Hab mir mal ein paar Videos angesehn und kann es sein, dass es in der Wii-Fassung keinen Schiedsrichter gibt??? Denn wegen SOWAS werde ich mir das nicht kaufen, obwohl ich ein mega großer Fan bin! Der Schiedsrichter MUSS einfach da sein!!
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ich hoffe es klappt auch alles so wie sie es sagen.
aber details zur DS Version suche ich immer noch vergeblich.
sprich Touchscreen und mikro unterstützung.
aber bin mal optimistisch
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

wird es bei svsr08 auch "hornswoggle" geben :confused: :X ? ...
... jetzt da er ja cruiserweight champion ist :top: :X ?!
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Morf-Senfbaer am 09.08.2007 14:03 schrieb:
wird es bei svsr08 auch "hornswoggle" geben :confused: :X ? ...
... jetzt da er ja cruiserweight champion ist :top: :X ?!

Keine Ahnung xD der is ja schon 2 wochen champ^^

Naja mich interessierts mehr ob schiedsrichter dabei sind...es sieht nämlich stark danach aus, dass sie fehlen -.-
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

KargOrn am 09.08.2007 00:39 schrieb:
Hab mir mal ein paar Videos angesehn und kann es sein, dass es in der Wii-Fassung keinen Schiedsrichter gibt??? Denn wegen SOWAS werde ich mir das nicht kaufen, obwohl ich ein mega großer Fan bin! Der Schiedsrichter MUSS einfach da sein!!

es könnte vielleicht so sein,aber deswegen das game nicht zuholen wär auch hart.vielleicht war es auch noch ne frühe version.ich weiss es nicht mehr genau,aber war bei dor einer dabei?wenn ja,warum sollte er nun nich mehr dasein?ausserdem soll es doch die verschiedenen kampfstile geben und bei dirty soll man sich hinter dem ref verstecken können und ihm dem gegner entgegenschleudern können.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

robby24 am 09.08.2007 18:26 schrieb:
KargOrn am 09.08.2007 00:39 schrieb:
Hab mir mal ein paar Videos angesehn und kann es sein, dass es in der Wii-Fassung keinen Schiedsrichter gibt??? Denn wegen SOWAS werde ich mir das nicht kaufen, obwohl ich ein mega großer Fan bin! Der Schiedsrichter MUSS einfach da sein!!

es könnte vielleicht so sein,aber deswegen das game nicht zuholen wär auch hart.vielleicht war es auch noch ne frühe version.ich weiss es nicht mehr genau,aber war bei dor einer dabei?wenn ja,warum sollte er nun nich mehr dasein?ausserdem soll es doch die verschiedenen kampfstile geben und bei dirty soll man sich hinter dem ref verstecken können und ihm dem gegner entgegenschleudern können.
bei dor ( :B :top: ) und svsr07 waren/sind welche dabei.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

jaa gut bei 07 schon, bei 08 für die ps3 und xbox 360 auch, nur bei den videos für die wii is keiner dabei =( da wird bei pin einfach gecounted ohne ref =(

aber es muss theoretisch einer dabei sein, wegen der drity tactic...das stimmt :( naja abwarten =( meeeensch
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

[Habt ihr schon irgendwelche neuen Infos zu dem Spiel? :confused:
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Winter64 am 24.08.2007 13:48 schrieb:
[Habt ihr schon irgendwelche neuen Infos zu dem Spiel? :confused:


das spiel soll im november rauskommen und ich hoffe das es einen online modus gibt!! ich fänds richtig geil wenn man damit auch online spielen könnte und als deutscher einen ami in ihrem volkssport fertig machen könnte xD

link: http://www.thq-games.com/de/game/show/2205
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

So gibt wieder neue Infos. Was haltet ihr davon?
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ich hab mir die news net angkukkt und deswegen sorry fals es schon geklärt wurde

es ist ABSOLUT UNMÖGLICH das es keinen ref gibt. Die werden so soo behindert sein und den ref rausmachen! darüber muss man sich also meinermeinug nach keine gadanken machen....
allein schon wegen dem dirty style muss er doch dabei sein. mir würde kein grund einfallen warum man den rausnehmen sollte!

eine frage noch wie sind die lade zeiten bei den älteren spielen ungefähr? weil ich hab ein teil für die psp und da dauerts eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig :S
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Liang am 09.10.2007 10:55 schrieb:
ich hab mir die news net angkukkt und deswegen sorry fals es schon geklärt wurde

es ist ABSOLUT UNMÖGLICH das es keinen ref gibt. Die werden so soo behindert sein und den ref rausmachen! darüber muss man sich also meinermeinug nach keine gadanken machen....
allein schon wegen dem dirty style muss er doch dabei sein. mir würde kein grund einfallen warum man den rausnehmen sollte!

eine frage noch wie sind die lade zeiten bei den älteren spielen ungefähr? weil ich hab ein teil für die psp und da dauerts eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig :S


lol..wer sagt dass es keinen ref. gibt? wahrscheinlich hast du ein video der demo angesehn und da gabs nun keinen ref.

schau dir mal die screenshots an:
http://www.thq-games.com/de/game/screenshots/2205/1

da gibs einen ref. und die zuschauer sehen auch net mehr wie aus pappe aus...

infos:
http://www.thq-games.com/de/game/show/2205


----

hab hier noch was exclusives für die wii gefunden:

http://www.thq-games.com/de/features/show/2817

Im Hautkampf-Modus haben Sie das Schicksal Ihres Superstars ganz alleine in der Hand. Direkt nach dem ersten Match erhalten Sie Zutritt zum Umkleideraum des Superstars. Hier können Sie nicht nur überprüfen, wo Sie in der Power 25 von WWE.com stehen, sondern haben auch Zugriff auf ein Handy, das die wichtigste Verbindung zur Welt der WWE darstellt.

Damit tauschen Sie Textnachrichten mit anderen Superstars aus, vereinbaren Matches, rekrutieren Partner für Ihr Tag Team und erhalten wichtige Nachrichten vom General Manager Ihres Brands. Zunächst stehen Sie nur mit einer überschaubaren Zahl von Superstars in Verbindung, doch je höher der eigene Superstar auf der Karriereleiter klettert, umso mehr Kontakte bekommen Sie. Außerdem bieten sich zusätzliche Möglichkeiten, den Superstar vom Jobber zum Hauptakt aufsteigen zu lassen.

hmm....ich verstehe den text so dass es einen online modus gibt oder irre ich mich?
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ign.com schrieb:
WWE Smackdown vs. Raw 2008

7.5 Presentation
Create-a-superstar was included, as is some basic IR control, motion, and Mii integration. The amount of depth, however, was cut short overall.

7.5 Graphics
480p and 16:9 display are met with some pretty impressive model work, but you’ll still get a fair share of clipping and lack of in-between animation.

7.5 Sound
There’s a pretty large amount of VO – considering the SmackDown, Raw, and ECW brand – but it’s mainly character-based, and thus repeats often.

8.0 Gameplay
The motion control (Wii-mote only, for the most part) is a great first step, but is mainly in place of a button press. The action is extremely fast, but also simpler due to a basic health bar.

7.0 Lasting Appeal
Success Mode is an entertaining concept, but lacks a story, and is pretty short overall. There’s no online either, and it’s a smaller product than other SKUs overall.

7.5
Good
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Proble am 05.11.2007 15:23 schrieb:
ign.com schrieb:
WWE Smackdown vs. Raw 2008

7.5 Presentation
Create-a-superstar was included, as is some basic IR control, motion, and Mii integration. The amount of depth, however, was cut short overall.

7.5 Graphics
480p and 16:9 display are met with some pretty impressive model work, but you’ll still get a fair share of clipping and lack of in-between animation.

7.5 Sound
There’s a pretty large amount of VO – considering the SmackDown, Raw, and ECW brand – but it’s mainly character-based, and thus repeats often.

8.0 Gameplay
The motion control (Wii-mote only, for the most part) is a great first step, but is mainly in place of a button press. The action is extremely fast, but also simpler due to a basic health bar.

7.0 Lasting Appeal
Success Mode is an entertaining concept, but lacks a story, and is pretty short overall. There’s no online either, and it’s a smaller product than other SKUs overall.

7.5
Good

naja...die nzone hat nur 69% für den sp mode und 67% für den mp mod gegeben.... :(
ich finde schon ne frecheit was thq in sachen matcharten bildet...es gibt nur 5 match arten (single, tag team, 3man match, k.o match, hardcore match)...hallo? da gabs ja bei day of reckoning 2 noch mehr matcharten..ich fands schon scheiße als der online mode gestrichen wurde aber wieso auch noch so viele matcharten?? wäre das wirklich so schwer gewesen ladder match, tlc match, käfig matches und und und ins spiel zu integrieren? thq hats mit svr08 für die wii wirklich vergurkt...die hätten eher ein DOR3 entwickeln sollen...aber als wwe fan lass ich mich nicht davon abschrecken und kauf es mir trotzdem...
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

auch wenn ich mehr auf nintendo games steh kaufs dir für ps2 das is echt beschi***n mit der wii version -.-"
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Ângezockt , eingwöhnt , und es macht sogar Spass .
Sicher , wer hier die mega-realistische Version a la Ps3 oder X360 erwartet , hat das falsche Game gekauft . Es ist schneller , mehr Arcade , etwas eingeschränkter , aber gleichzeitig auch hübsch mit schnellen Ladezeiten und eingänglicher Steuerung (sogar meine Freundin zockts ) .

Wer also einfache Actionkost mit bekannten Wrestlern will , sollte mal antesten.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

Smackdwon vs Raw 2008 ist einer meiner größten Enttäuschungen diesen Jahres.

Mensch wer Smackdown 2007 auf der Playstation 2 gespielt hat wird arg enttäushc t auf der Wii mit dem 2008 er Ableger !!! Es ist eine Art FUN Wrestling mit extremen Einschnitten und Hilfsmitteln

Macht als Profi Wrestler der fast alle Wrestling Games gezockt hat kein Fun, zumindestens nicht lange.
Ich kann die Wertung von Nzone sehr gut verstehen.

Wie sehr hatte ich mich auf das Game gefreut.

Es ist eine Art "FIFA 2008 für Wii " wo man nur ( wenn das jemand kennt ) den "Family Controller Modus" und nicht den " Expert Controller Modus " spielen kann ".

Ich habe die anderen Version auf Playstation 2 und Xbox 360 noch nicht ausprobiert.

Man merkt dem Spiel richtig an, wie es für die Wii angepast wurde.

Meiner Meinung nach haben die Entwickler zu sehr auf FUN statt Tiefe gesetzt und mit Smackdown vs Raw 2008, ihrem Ableger auf der Wii den Stempel : Die Konsole ist "nur" FAMILIEN-tauglich mehr und mehr aufgedrückt.

Anmerkung : Ich habe nur auf der Wii gespielt. Ich kann mir auf nicht vorstellen, dass es auf den anderen Konsolen auch so ist.

Ich bin treuer Fan der Smackdown vs Raw Serie gewesen. Habe viele dieser Teile auf meiner Playstation 2 gespielt.
Und, Nunja, der letzte Teil war wirklich atemberaubend in ALLEM ( außer die LAdezeiten :) ).

Aber was ich gestern sah auf meiner Wii, ich war so dermaßen enttäuscht vom 2008 Ableger. Soviele Einschnitte in den Menues und im Gameplay.

Man kann ja garnichts einstellen bei den Gameplay Settings ( nur 6 Optionen oder so ) Nichts da wie die Gegner sich verhalten. Oder ob man die nervende Action Kamera ausstellen kann, die sich immer ranzoomt bei bestimmten Moves.

Bei Tag Team Matches ( und genau das macht doch so einen Titel aus, dass man Spass und Action mit Freunden hat, fiese Moves macht oder illegal wird ), ist derjenige der am Ring steht völlig beduetungslos. Man kann nicht automatisch von alleine in den Ring reingehen, man kann nicht runterspringen vom Ring und zum anderen Gegner gehen und den ärgern. Man kann als 2. Player nichts machen bis man eingewechselt wird. Man steht einfach nur blöd am Seil ohne Funktion.

Die KI wechselt einen automtisch ein, wenn der Teampartner gepint wird, und macht dann automatisch einen Elbowdrop oder einen Clotheline beim Gegner der auch in den Ring kommt. Alles autotmisch ohne Einfluss des Spielers.
Der Witz ist, dass dann wieder diese Action Kamera Perspektive kommt, und innerhalb 1 Sekunden ist mein Wrestler von einer Ringecke in deranderen und man sieht nur noch wie er autotmisch einen Clotheline macht beim 2. Gegner.

Naja.. selbst laufen kann man auch nicht... geht alles automatisch... !

Sehr stark eingeschnitten in der Spieler-/Spiel-freiheit und Optionen.
Es wurde so viel weggelassen im Vergleich zum Vorgänger, das kann einfach nicht sein und ich glaube das das auf den anderen Konsolen nicht so ist.

Man, einer meiner größten Titel auf die ich mich so gefreut habe. Naja.

Probiert es selbst aus.

P.S. Sorry für meine Rechtschreibung... Bin gerade sehr emnotional... und muss mich trösten..


NAJA, eins muss ich aber positiv erwähnen : Die Grafik ist bombastisch für die WII. Da hinkt jede Playstation 2 Variante hinterher ( na klar ist die Konsole älter, aber manches sieht sogar auf der Playsi besser aus als auf der Wii ).
Mit PS3 und Xbox kann man ja nicht vergleichen.
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

ich bin genau deiner meinung BelokZoc
grafik und sound überzeugen aber der umfang ist einfach nur mangelhalft, es gibt zwar sehr viele wrestler aber die steuerung ist für den müll...viel zu einfach für leute dich schon lange wwe spiele spielen...außerdem wird nicht erklärt wie man waffen unter dem ring rausholt oder ne stahltreppe benutzt..die steuerung bei dem tag team mod ist auch ein witz...man kann nur dumm rummstehen und seine hand da ausstrecken -.-" aber die größte scheiße ist immer noch dass man nur 5 spielmodi hat..das spiel erinnert mich an eine demo version statt an ein vollwertiges spiel!! was haben sich die entwickler bitte dabei gedacht?? denken die jetzt nur weil das motto der wii ist dass man auch neue leute an land zockt dass man ein ganzes spiel so herabsetzt? die hätte es wie bei fifa machen müssen: eine kontrolle für anfänger und eine für profis.
ich fands schon scheiße dass der online mod fehlt obwohl die wii ne next gen konsole ist. und als ich das mit dem umfang mitbekommen habe war das ein schlag...ich dachte dann: ok, vielleicht kann man die anderen mods freispielen oder freikaufen..aber im nzone test wurde auch das vernichtet. achja..der story modus ist auch seeeeehhhr fade...man bestreitet match nach match und gewinnt paar titel und levelt sich auf...es gibt keine wirklich beziehungen wie bei DOR2...ich lege lieber DOR2 ins laufwerk als das hier....man kann da nur hoffen dass THQ von den leserkritiken wind bekommt und es für SVR09 richtig macht... :hop: :hop: :hop:


p.s.: ich versteh aber nicht wieso die DS-Version 81% abgestaubt hat...OMG...ich kanns nicht glauben was für eine gurke es geworden ist..aber wieso hat ign nichts von den 5 mods bei ihrem test erwähnt? oder wurden die anderen mods für die deutsche version entfernt???
 
AW: WWE Smackdown! vs. Raw 2008

schickt alle diesen brief an [email protected]

Hat ein Nzone redakteur einen guten kontakt zu einem entwickler von thq oder von thq allg.? dann könne er doch bitte dieses brief direkt an ihn leiten..wäre dankbar...oder druckt den brief in eurem heft ab^^ was weiß ich..aufjedenfall: SCHICKT DIESEN BRIEF AN [email protected]


Sehr Geehrten Damen und Herren,

Ich habe mir heute WWE SMACKDOWN VS. RAW 2008 für die Nintendo Wii gekauft. Und was Sie da den Spielern vorwerfen finde ich und andere Spieler eine Frechheit! Mir ist vollkommen klar, dass das Spiel mehr in Richtung Arcade gehen soll und auch Casual Gamer ansprechen soll. Das ist auch nicht mein Problem da ich die Steuerung gut finde, aber man hätte z.b. noch das Steuerkreuz integrieren können und mehr Moves Alternativen geben. Es ist auch gut, dass es so ein GROßEN Umfang von Wrestlern gibt. Nun zu den Dingern die uns Spieler stören:

1. Wieso gibt es in einem Wrestling-Spiel für eine Next-Gen-Konsole nur 5 Spielmodi? Ich versteh es einfach nicht!! Bei WWE Day of Reckoning 2 für den Game Cube gab es doch eine vielfalt von Matcharten. Aber wieso gibt es bei der Wii-Version nur 5 Spielmodi??? Wenn ich mir die PS3 oder XBOX360 Versionen anschauen sieht es ganz anders aus. Online-Modus (wieso fehlt der onlinemodus auf einer Next-Gen-Konsole?), eine Reihe von Waffen ( bei der Wii Version gibt es nur einen Stuhl und man kann keine anderen Waffen nehmen. Wie greift man bitte unter dem Ring um eine Waffe zu holen oder benutzt die Stahltreppe die ins Spiel programmiert wurden???)
2. Es gibt KEINE Langzeitmotivation in diesem Spiel.


Haben sie nicht aus den Steuerungmöglichkeiten von FIFA08 oder Rockstars Tabletennis gelernt? Eine Steuerung für Casual Gamer und eine für die erfahrenen Spieler!!
Wieso wurde die Wii-Version so stark gekürtzt??? Ich hätte lieber ein Spiel dass auf Englisch ist und vielleicht ein Monat später rauskommt anstatt einem halbfertigen Spiel. Ich kann es gar nicht Spiel nennen, da es eher eine BETA-Version ist. THQ hat doch schon so gute Spiele für Nintendo Game Cube gebracht. Die Game Cube Versionen waren immer etwas schlechter als die PS2 Versionen aber wieso ist die Wii-Version so start verändert worden?

Ich hoffe sie nehmen dieses Beschwerdebrief ernst und leiten ihn an die Zuständigen für die Wii-Version von Smackdown vs. Raw 2008 weiter!!
Viele Spieler hoffen auf ein Onlineupdate. Und sagen Sie uns nicht, dass es vollkommen unmöglich sei denn die Wii ist eine onlinefähige Konsole mit Download Möglichkeiten (z.B. mit einem Update oder per VC oder man lädt dass aus dem Internet runter und speichert die Daten auf eine SD CARD und steckt sie in die Wii rein!!!)
Viele Spieler wünschen sich mehr Spielmodi, einen Onlinemodus und mehr Waffen!!


Mit vielen Grüßen an sehr aufmerksamer Spieler und großer Fan der WWE REIHE von THQ.
 
Zurück