• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - die Preisverleihung

Wow, also noch einmal kann ich den Spruch mit „unerwartet“ nun nicht mehr bringen und dabei hätte ich nun mit 2 NOCAs nun noch weniger gerechnet. *verdammt*
rrpj6s-1.gif

Aber nicht nur dabei sein ist wichtig, auch Platz 2 von 2 Gewinnern ist doch super. Die Letzen werden die Ersten sein. :B

So und jetzt braucht wieder jemand Hilfe… bei Resi im Coop. *vonderBühneflitz*

*malwiederBühnebetret*

Hi, ich schon wieder. :-D
Leider muss diese Laudatio ganz ohne Achievements auskommen ;( , aber wer an der Wii mal wieder nix zum Spielen hat, der kann sich ja mal am Freundescode versuchen, den Nintendo für die nächste Generation plant

*Zettel such*
qHVvZ934IBP09FWKUMgGPZUyEHh0nkhWle0j7gKqNZ0hRe1i8k9bDMn162A0Aho1hgXMXnwJgRkVGJ
PDhE5BfMZOEc1d27BZ35EnOt05IC87OepDyHYjd3ZCNHxO4sagO26AgQNEX3ffBSbvFLFNkVWzYvfMA
qjgQYzi7vC1gcUbBAFvZkTH7QXRnDhGvf6twQvicJr4IYQCARjmwjYFu2MDvbYL3SLEHJGoTC8Df7BemTe
60xImB1aZNVuLkLcQba8XAkeBA6DMljeSiiULecboppFxBJhYmN7ss9cMSxj0lBiBDr4GqiNqvrUKOnJNKg
XMtk2JRoIoRm6R3eqH5lit4OiF6j4clb3ZBYOmm93XpKa52wQLFYe3dkoFQte1YBhTBUFPXA3mOnSNb0
TTRqWQO4wvz6MaSYnLehVw3VTa2wURMi66Rvvt0TcBa7d0yIAVfGyOefw46UWtsDFxjUI8qlQEtRisNP
m6QDWmqS5rRpco5e4u
:B

OK, ok bevor die beinharten Nintendo-Fans gleich den Regginator holen, zurück zum eigentlichen Programm, der Laudatio zum Besten Showroom.

Oftmals weiß man in der virtuellen Welt ja gar nicht, wie es bei anderen Zockern aussieht, unter welchen Bedingungen gespielt wird und ob der User nun 100 oder 1000 Spiel in der Sammlung hat.

Während manche einen kleinen Palast als Zockerbude haben:

so reicht anderen ein kleines Eckchen:

Diese und meist noch viel mehr Infos findet man in den sehr unterschiedlich aufbereiteten Showrooms hier auf VGZ. Die folgenden 6 Showrooms, die nominiert wurden, stellen nur einen kleinen Teil sehr interessanter Einblicke in die Welt einiger VGZ-Zocker da. Es lohnt sich durchaus ein wenig im entsprechenden Forum zu stöbern, um gefüllte Regal und Massen an Spielen zu bewundern. Es ist teilweise eine richtige kleine Welt, die sich manche aufgebaut haben, die gepflegt wird und die gleichzeitig durch die immer stärkere Onlinedistribution „bedroht“ wird. Da mag man sich als Sammler gar nicht vorstellen, wie es in 5, 10 oder 15 Jahren aussieht. Nur noch eine öde Excel-Liste, wovon 90% der Games nicht mehr laufen, da die Lizenz abgelaufen ist? Keine Wiederverkaufsmöglichkeit? Jeder Level kostenpflichtig und gespickt mit Werbung? Keine freie Wahl von Version, Sprache und Zensur? Grausig, aber daran soll heute, bei der Verleihung des schönsten Showrooms, nicht gedacht werden. Noch gibt es sie, die private, beeindruckende und große Videospielesammlung.

Nominiert sind:
LOX' Play-Castle - The Gaming Heaven von LOX-TT

ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung vonChaosqu33n

Banjo: Sennari! Kuma Tsunamikeiho! von Banjo14

meister von meisternintendo

Cyberbobs Himmel der Videospiele von Cyberbob

Spielesammlung von fuzzy von Nintendofuzzy

*wart*

*nochlängerwart*

REGIE, WO BLEIBT DER TROMMELWIRBEL!!!!11
1fwv2b.gif

Der NOCA 09 geht
nicht
an meisternintendo
, sondern an LOX-TT UND Banjo14, die jeweils 16 Stimmen bekommen haben.

Glückwunsch auch gleich von mir an dieser Stelle und jetzt macht Platz im Showroom für den NOCA 09. Soll ja nicht irgendwo in einer Ecke verstauben. ;)

Oohaa, da hat sich meine jahrelange penetratio.. äh penetrante Ar(bei)t bezahlt gemacht.
Vielen Dank an alle die mich gewählt haben, auch wenn sie vielleicht nicht mal wissen wer ich bin: Manchmal kommts halt doch auf Technik und nicht zwangsläufig auf die Größe an :B

*auf die Bühne flitz*

danke, danke, danke :X

ja da hab ich doch glatt noch einen Noca nach den beiden Vize-Nocas eingeheimst :X

Ich danke meinem Expert, der meine Sammlung enorm bereichert hat,
desweiteren danke ich diversen GameStops, Media Markts, Saturns etc bla bla, die ebenfalls dabei halfen meine Spielesammlung zu erweitern.

Und ich danke all meinen Wählern :)

Ihr seit super,
ach sagte ich schon, dass ich meinem Expert danke? =)

*den Noca in die Höhe halt*

Gebt mir ein N

*Publikum: "N!"

Gebt mir ein O

*Publikum: "O!"

Gebt mir ein C

*Publikum: "C!"

Gebt mir ein A

*Publikum: "A!"

%)

Nun denn, the Show must go on

*Micro in den Microhalter stecke und die Bühne unter todenden Jubel verlasse*

Auf die Bühne flitz
Danke meister.
Halli, Hallo und ein Hallöle an alle Gäste.
Jaa mhhh....
Wie ihr vielleich wisst, bin ich der Mazzle, ja, und ich weiss nicht ob sie es wussten, aber
ja, ich halte hier heute eine Laudatio.
Doch nicht nur irgendeine nein, sondern eine ganz Besondere.
Gut, das habe ich mir wenigstens vorgenommen, da ich dachte:
Kann man mal machen, muss man aber nicht.

Wie dem auch sei, habe ich mich, so schnell wie ich nun mal bin dazu entschieden eine Laudatio zu halten, damit ich wenigstens einmal auf diese ich nenn sie mal Bühne kommen kann.
Doch zu lange will ich hier nun auch wieder nicht sein, denn wie ich von hier erkennen kann, haben sie sich schon alle auf die nächste Kategorie vorbereitet.

http://p3.focus.de/img/gen/D/y/HBDyjVZv_Pxgen_r_467xA.jpg

Das ist gut so, denn wir verleihen hier jetzt die goldene Himberre.
Zur Regie lauschen
Oh, ach neee :B natürlich ist es an der Zeit für den NOCA
des nervigsten Users.
Und hier sind die Typen die euch am meisten auf die Nüsse gingen:

-Serious
-kiaro
-ghostmag
-KX10
-o7a
-meisternintendo
-XElldIncht
-LupenreinerDemokrat aka Unruhe aka ReggieFilsAime,...(dieser Typ halt )
-ManaofSword
-Masterron / DosKanonos
-Coookie
-Tony-S
-Nintendofuzzy
-Khaos-Prinz
-linkspieler
-Sonic-Boy

Wie man sehen kann, ne ganz Menge, und hauotsache ich bi ja nicht dabei.
:P :B

Doch ohne großes Geschwafel sage ich euch meine Damen und Herren lieber die beiden, na ja Verlierer halt.

Umschlag aufmachen

Der Vizenoca geht an:

mit unglaublichen 14 Stimmen an: KX10
Ha, Pech gehabt Loser :P :B

Doch nicht traurig sein, denn es gibt noch einen der war nerviger als du.
Denn der NOCA 2009 für den nervigsten User geht an niemand anderes als:

-LupenreinerDemokrat aka Unruhe aka ReggieFilsAime,...(dieser Typ halt)
mit unglaublichen 17 Stimmen!

Ich verschwinde nun lieber schnell von der Bühne, bitte die beiden Looser erst danach hier hoch und mein liebes Publikum, zeigen sie keine Gnade.

http://mylt.ltcdn.com/files/images/GG-500x337-tomatina_AP.jpg

KX rennt total aufgeregt und mit einem fröhlichen Gesicht auf die Bühne

Wow... Nach so vielen Jahren harter Arbeit ist es endlich so weit... Heute geht hier ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung.
Schon seit einigen Jahren träume ich davon den Noca in dieser Kategorie zu gewinnen und jetzt habe ich es endlich geschafft.
Ich bin so über glücklich :X :X :X

Ich möchte allen danken, dass ihr mich gewählt habt. Ich liebe euch und werde extra für euch weiter machen wie bisher und weiter nerven :X
Ein großer Dank geht auch an alle Illuminaten. Ihr habt mir viel geholfen, ohne euch würde ich diesen Preis sicher nicht in den Händen halten. Vielen Vielen Dank :X
Danke auch an den Ugly :B :top:

Wow... Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich gewonnen habe. Das ist einfach wunderbar. Danke an alle :X

Stimme von hinten : Hey, du hast nur den Vize Noca gewonnen

WAAAAAS? :pissed:
Nur zweiter? >:| >:| >:|
Dieser Preis gehört mir, ich sollte ihn haben und das schon seit jahren :pissed:
Welcher Dreckssp*** hat ihn denn bekommen? Unruhe?
Dieser H****sohn, der hat das doch alles von mir gelernt, ich hab ihm das beigebracht :pissed:
Das ist mein Preis AAAAAAAAH :pissed: :pissed: :pissed:

KX rastet vollkommen aus und wird von den Security Leuten von der Bühne gezogen....

So, nachdem ich heute Nachtdienst habe und für die ganzen gesperrten User in ihren Zellen verantwortlich bin, liegt es an mir den NOCA für LupenreinerDemokrat aka Unruhe aka ReggieFilsAime abzuholen.
Ihr denkt immer wir Sternies habens schön, jaja so ein Dienst im Gesperrten-User-Gefängnis ist verdammt hart, vor allem weil die Jungs noch immer so nerven wie früher. :S
Lange Rede, kurzer Sinn, ich werd diesem Dings da den NOCA morgen in der Früh zu seinem Haferschleim in die Zelle stellen und ihm nen schönen Gruß von euch ausrichten.

Dankeschön Mazzle für die Rede und natürlich auch dir Beefi, dafür, dass du dich dem angenommen hast und unserem netten Freund seinen Noca zukommen lässt :-D .
Außerdem: Gratz KX, du freust dich eh sehr :B , auch wenn's nur der Vize gworden ist!

Jetzt geht's aber mit der Verleihung weiter, bitte begrüßen Sie mit mir den Liebling jeder Party und unser bestes Getränk hier in der Community, Cocktail !

http://www.praxisfit.de/images/smilies/erweitert/applaus.gif http://www.praxisfit.de/images/smilies/erweitert/applaus.gif http://www.praxisfit.de/images/smilies/erweitert/applaus.gif

Danke, meister! :]

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, wir kommen hiermit nämlich zu der Verleihung des vielleicht begehrtesten NOCAs überhaupt. Zeichneten sich die vorhergehenden Preisträger noch dadurch aus, mit ihren geistlosen und infantilen Ergüssen einen halben Harikiri bei den Lesern zu provzieren, so haben wir es beim NOCA des Besten Posters mit Leuten zu tun, die nur das Feinste von Feinem von sich geben, deren Beiträge äußerst sophisticated sind. Sophisticated, das heißt:

- anspruchsvoll
- ausgeklügelt
- differenziert
- erfahren
- filigran
- fortgeschritten
- kultiviert
- mondän
- raffiniert
- verfeinert
- verwickelt
- weltklug
- für hohe Ansprüche
- gründlich durchgearbeitet
- hochentwickelt
- ausgefeilt
- ausgereift

Doch selbst all diese Adjektive werden unmöglich den geistigen Ergüssen der folgenden Nomineés gerecht. Dass diese Auszeichnung somit äußerst hart umkämpft wurde und schon auf dem Platz des Vizen ein stattliches Gerangel anzutreffen war, sollte somit wenig überraschen. Doch nun stehen sie friedlich und kultiviert in zweiter Trausamkeit auf dem zweiten Platz. Ich darf zu mir auf die Bühne bitten, mit jeweils hervorragenden 17 Stimmen:

petib und Nali_WarCow
:X

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :]

Doch wer ist der unschlagbare Highlander dieser Kategorie? Gewonnen mit unfassbaren 34 Stimmen haaaat...

meisternintendo
:-o

http://achievements.schrankmonster....xt=500 GS - 8 Erfolge in Folge freigeschaltet

Wir sollten diesem großartigen Mann alle unseren Respekt zollen. :-o

[q=Aus dem Off]<petib> Sollte auf dem Banner nicht eigentlich "Größter Cheater der diesjährigen NOCAs" stehen?

<Nali> Ja, eigentlich schon. Da scheint sich jemand an die Achievement-Liste reingehackt zu haben.

<mr. xtendo> Muahahaahahahaha!!!

<petib> Oo

<LOX> Ich glaube Sonic-Boy hat sich gerade in die Hose gemacht...[/quote]

Ich gebe das Mikro ab an den Veranstalter und erneuten Gewinner! ;)

Ba, jetzt wird einem hier schon der Betrug vorgeworfen, nur weil man mal die ein oder andere Auszeichnung mitnimmt :B .
Diese Noca ist einer der Schönsten, und wie er schön glänzt. Naja, schönen Abend noch, jetzt war ich oft genug hier und hab mich bedankt,..... %)

Da kommt man völlig nichtsahnend von der Arbeit und dann sowas. Ich freue mich sehr über den Vizenoca in dieser Kategorie, da ich anscheinend mit meinen Diskussionen bei Nintendothemen nicht so ganz falsch liege.

Also Danke an alle die für mich gevotet haben, ich geh jetzt mit Nali einen Saufen :]

So jetzt kannst du weitermachen meister %)

*Morphium24 kommt auf die Bühne*

Danke, danke, danke!! :)
Ich hätte zwar lieber den ersten Platz bekommen, da der zweite Gewinner meiner Meinung nach der erste Verlierer ist, aber was solls? :B
Ich bedanke mich dennoch bei allen, die mich gewählt haben! :top:
Sehr nett von euch! %)
Meine Glückwünsche an KaiGo, dem ich mit meiner Stimme zum Sieg verholfen habe! :finger:
Du hast es dir redlich verdient!! :oink: :X

*Morphium24 nimmt den Vize-NOCA und haut ab*

Zurück