Betritt den Raum
Vielen Dank meister! btw ich muss sagen, du siehst heute echt gut aus

Ich glaub ich schlag dich demnächst als SCO vor....
Soooooooooooo, kommen wir nun zurück zum Geschäftlichen.
Der Preis, um den es jetzt geht, ist der Preis aller Preise. Jeder will ihn haben, nur die wenigstens werden ihn je bekommen. Der, der ihn gleich mit nach Hause nehmen wird, kann sich ab Morgen auf LKW-Ladnungen Fanpost einstellen.
Ihr habt es wohl bereits erraten um was es hier geht: Gewählt wurde der "Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum"
Würde es nach mir gehen wäre der Sieg ja kampflos an lofwyr gegangen, zu dumm dass sie nicht zur Wahl stand
Kommen wir nun zum Ergebnis: Zur Wahl standen alle Admins / Redis der Community. Die Entscheidung lag bei euch und sie fiel relativ deutlich aus. Zwei Kandidaten konnten sich gut absetzen und letztendlich einen großen Teil der Stimmen für sich verbuchen. Den Endspurt konnte aber nur einer gewinnen! Wer das ist, tja das sag ich euch nach der Werbung
http://www.digipaint.de/werbung.gif
Willkommen zurück!
Ohne Umwege kommen wir zu unseren beiden Gewinnern.
Der 2. Platz in der Kategorie "Admin / Redi" mit
13 gültigen Stimmen geht an den allseitsbekannten und 24:7 aktiven und von uns allen geliebten Redakteur:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavid Martin!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch David, du hast es dir mehr als verdient.
Tja der 2. steht jetzt fest doch wer hat gewonnen?
Unser Sieger ist jemand, der noch gar nicht so lange bei uns ist. Manche kennen ihn vllt. nicht einmal.
Nichts desto trotz zeichnet er sich doch in vielen Belangen aus.
Somit geht der NOCA 2009 in der Kategorie "Admin / Redi" mit überragenden
17 Stimmen verdient an:
Glückwunsch auch dir ndz. Pass bloß auf dass du nicht Morgen schon die ersten Fanboys vor deiner Haustür stehen hast
Das wärs dann soweit von mir. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei meister für die tolle Veranstaltung und die gute Organisation. Bis nächstes Jahr und vergesst nicht: Immer schön sauber bleiben