• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - die Preisverleihung

So, ich bin heute dran für die Idler die Preise abzuholen :B

Ich nehme den Preis für KaiGo gerne entgegen und bedanken mich im Namen von Ihm gerne :top:
Er hat sich den Preis redlich verdient :)

*Wort an meisternintendo zurückgeb*

*langsam auf die Bühne kommt*

Vielen Dank meister. Ich hab jetzt die Ehre den Sieger in einer ganz besonderen Kategorie zu verkünden. Es geht um den User 2008, also demjenigen der möglichst viele Werte der einzelnen NOCA-Kategorien vereint und somit den Usern besonders im Gedächtnis geblieben ist.

Dazu werfen wir mal einen Blick auf die Nominierten in der Kategorie:

meisternintendo - Mit Sicherheit einer der Favoriten auf den Preis, doch ich hab schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen und sicher ist bei der diesjährigen Preisverleihung gar nichts.

DarkDemon13 - Der Wirbelwind der sich in den VGZ-Chats rumtreibt und sich auch gerne mal ins Forum verirrt.

Crystalchild - Der Rookie des Jahres der sich sogar in die Herzen der NZ’ler gepostet hat und das obwohl seine Prioritäten bei den echten Next-Gen-Konsolen liegen. *hust*

Nintendofuzzy - Viele Worte muss man über ihn wohl nicht mehr verlieren. Wer den Namen nicht kennt rennt entweder mit Scheuklappen durchs Forum oder ist nicht länger als 5 Minuten angemeldet.

LOX-TT - LOX ist LOX und das ist auch gut so. Allein durch seine ganzen Aktionen 2008 hat er so einige Flauten im Forum überbrückt.

o7a - Ist aus dem NZone-Chat gar nicht mehr wegzudenken und daher verdient in dieser Kategorie nominiert.

el_cappitan - Der Leichtmatrose der seit Jahren den NZ-Kahn auf Kurs hält und mehr Zeit als Lofwyr in den Chats der VGZ verbringt.

Gelbes-Rayquaza - Öhm ja also, da muss ein Fehler vorliegen…

*hinter die Bühne renn*

*Stimmt das echt meister?..tuschel tuschel…*

*Na gut wenn du meinst*

Gelbes-Rayquaza - Ist wohl im Zuge der Aktion „Ein Herz für die Kidszone“ nominiert worden. Aufstrebender Senkrechtstarter in der KZ der sich auch sehr gerne in unseren Gefilden rumtreibt.

Saftkanne-III - Die freundliche Saftschubse von nebenan die eine Vorliebe für ausschweifende Laudatios hat und seit Jahren Teil des grenzdebilen kongenialen Trios um Krunka und Kaigo ist.

ChristophKraus - Leibeigner von Mario, Peach und allen anderen Nintendohelden der sich oft in die Community einbringt und somit eine Verbindung zwischen den Redis und den Usern schafft.

Darth-Bane - Der dauerfreundliche Nachtschwärmer im NZ-Chat der auch vor keiner Diskussion im Forum zurückschreckt.

So viel zu den nackten Fakten, doch was heißt das schon. Um die Spannung nicht weiter zu steigern hier nun noch ein paar Infos zum Sieger:

Der Sieger hat in seiner bisherigen Zeit im Forum 85 Threads eröffnet. Davon 45 im Jahr 2008. Das heißt derjenige versorgte uns fast jede Woche im Jahr 2008 mit neuen Gesprächsthemen. Allein das ist eine mehr als beachtliche Zahl. Doch nun genug gelabert, es wird Zeit für den Sieger. Es ist….

meisternintendo mit herausragenden 24 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch, auch wenn du mittlerweile gar nicht mehr alle Preise halten kannst.

Zum wiederholten Mal einen hervorragenden 2. Platz belegt LOX-TT mit 6 Stimmen.

Damit gebe ich zurück zum Abräumer des Abends und wünsche alle Zuschauern das nötige Durchhaltevermögen für die letzten Kategorien.

*wieder auf die Bühne renn*

Was soll ich sagen, jetzt bin ich schon zum 9. mal hier und freue mich natürlich auch über diese ganz besondere Auszeichnung sehr. So, dann verabschiede ich mich auch mit diesem Noca und danke nochmal all meinen Wählern.
:) :X

:-D Danke Danke :-D
So da das hier meine erste Rede ist, also hier im Forum, bin ich doch recht nervös :P !
Aber egal, da muss ich jetzt durch!!!

Ich sage euch die Gewinner in der Kategorie Orginellster Thread !!!

Hier die Nominierten:
-Der allgemeine Wii-Aufreg Thread! von KKZ
-World's greatest Schurke von PlaqueOne
-Der "Wie bekannt bin ich"-Thread von NintendoFanatic123
-Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstiegvon KX10
-Happy Jubiläum-Die Jahrestage der besten Spiele aller Zeiten von KKZ
-Bin mal um die Halbe Welt gefahren. von MKR-Neo

Interessant, interessant!!!

Dann komen wir zum 2plazierten:
Und der VIZE-NOCA geh anNintendoFanatic123 mit unglaublichen 11 Stimmen! Glückwunsch!

Oh, jetzt sehe ich erst, wie knapp das ganze war! UND der NOCA für den ORIGINELLSTEN THREAD geh mit nur einer Stimme mehr, also 12 an MEISTERNINTENDO! Ach nein, das war einer der 9 anderen Laudatios :P ! Nun nochmal: DER NOCA für den ORIGINELLSTEN THREAD geht an
PlaqueOne und seinen World's greatest Schurke Thread! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Nun dann wünsch ich euch allen noch eine schöne After-Schow-Party und eine spannende letzte NOCA-Verleihung!
Bis zum nächsten Jahr(hoffentlich :B ) und hiermit geht das Mikro weider an Meister!

OMG wirklich?! O_O

*auf die Bühne stolper*
Ich bin überwältigt! Vielen Dank, danke an alle ^^
*sich theatralisch eine Träne aus dem auge wisch*.

Als erstes richte ich das Wort an alle, die mir ihre Stimme geschenkt haben. Ich danke euch für diese Auszeichnung und werd zusehen dass ich für den nächsten NOCA ein paar richtige hammer Themen aus dem Hut zaubere - eure Stimmen sollen schließlich nicht umsonst gewesen sein :]

Mein Zweites Wort geht noch rasch an den Laudator Brennerchen (haste gut gemacht :top: ), an Meisternintendo für seine allgemein inspirierende Arbeit, an Fuzzy, da ich durch ihn überhaupt erst aktiv geworden bin und noch einige andere.

Ich möchte hier eigentlich noch so viel mehr erzählen, wie aber die Meisten sicher wissen bin ich kein Mann der vielen Worte :B

Aber trotzdem:
Am Anfang war das Nichts ... Das Chaos könnte durch ... umstrittenen Superstrings ...
... Supernova ... ... Aus der Ursuppe ... ... ...
... ... Mitose ... ... ... Crossing Over ... ... ... ...
... ... im Kambrium dann ... ... Tacos ... ... Durch natürliche Selektion ...
... Charles Darwin ...

[q=Stimme aus dem Off] Hey du Komiker, merkst du eigentlich noch, dass dir schon seit Stunden keiner mehr zuhört :finger2: [/quote]

:| - :S
Danke und gute Nacht!
Ihr seid großartig!
*von der Bühne verschwind*

http://smiliestation.de/smiliegener...xt=SHOW-AKT&smilienummer=vorlage1.png&size=20

So, dann kommen wir zu unserem letzten Showakt. Bitte begrüßen sie mit mir die Böhsen Onkelz, die sich nur wegen dieser Preisverleihung nochmal zusammengerauft haben und diesen Song all denen widmen, die bei dieser NOCA-Verleihung nicht so viel Erfolg hatten!

....DIE STUNDE DES SIEGERS....

Du erträgst die Erniedrigung
mit einem Lächeln im Gesicht,
doch was mal aus Dir werden soll,
das weißt Du nicht.
Der eine hat's, der andere nicht,
doch das hast Du nicht so gemacht.
Dein Weg führt Dich in dunkle Straßen
hörst Du wie man über Dich lacht
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann,
für Dich für mich für jeden irgendwann,
die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer Du bist,
spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht,.....

http://www.satsangforum.de/images/smilies/eusa_clap.gif http://www.satsangforum.de/images/smilies/eusa_clap.gif http://www.satsangforum.de/images/smilies/eusa_clap.gif

Betritt den Raum

Vielen Dank meister! btw ich muss sagen, du siehst heute echt gut aus :X :B Ich glaub ich schlag dich demnächst als SCO vor.... %)

Soooooooooooo, kommen wir nun zurück zum Geschäftlichen.
Der Preis, um den es jetzt geht, ist der Preis aller Preise. Jeder will ihn haben, nur die wenigstens werden ihn je bekommen. Der, der ihn gleich mit nach Hause nehmen wird, kann sich ab Morgen auf LKW-Ladnungen Fanpost einstellen.
Ihr habt es wohl bereits erraten um was es hier geht: Gewählt wurde der "Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum"

Würde es nach mir gehen wäre der Sieg ja kampflos an lofwyr gegangen, zu dumm dass sie nicht zur Wahl stand :finger2:

Kommen wir nun zum Ergebnis: Zur Wahl standen alle Admins / Redis der Community. Die Entscheidung lag bei euch und sie fiel relativ deutlich aus. Zwei Kandidaten konnten sich gut absetzen und letztendlich einen großen Teil der Stimmen für sich verbuchen. Den Endspurt konnte aber nur einer gewinnen! Wer das ist, tja das sag ich euch nach der Werbung :finger:

http://www.digipaint.de/werbung.gif

Willkommen zurück!

Ohne Umwege kommen wir zu unseren beiden Gewinnern.

Der 2. Platz in der Kategorie "Admin / Redi" mit 13 gültigen Stimmen geht an den allseitsbekannten und 24:7 aktiven und von uns allen geliebten Redakteur: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavid Martin!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch David, du hast es dir mehr als verdient.

Tja der 2. steht jetzt fest doch wer hat gewonnen?
Unser Sieger ist jemand, der noch gar nicht so lange bei uns ist. Manche kennen ihn vllt. nicht einmal.
Nichts desto trotz zeichnet er sich doch in vielen Belangen aus.

Somit geht der NOCA 2009 in der Kategorie "Admin / Redi" mit überragenden 17 Stimmen verdient an:
ndz

Glückwunsch auch dir ndz. Pass bloß auf dass du nicht Morgen schon die ersten Fanboys vor deiner Haustür stehen hast ;)

Das wärs dann soweit von mir. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei meister für die tolle Veranstaltung und die gute Organisation. Bis nächstes Jahr und vergesst nicht: Immer schön sauber bleiben :B

Roy03 am 26.03.2009 18:35 schrieb:
Unser Sieger ist jemand, der noch gar nicht so lange bei uns ist.

:confused: Dann kann es ja gar nicht ich sein %)

:haeh: Jetzt bin ich wirklich überrascht, mit einem NOCA hätte ich niemals gerechnet :X Zu meinen aktiven Nintendo-Zeiten war ich noch im offiziellen Forum unterwegs, auf VGZ schaue ich heutzutage eigentlich nur aus "beruflichen" Gründen in den Nintendo-Bereich, deshalb freut es mich noch mehr - danke! =)

Pass bloß auf dass du nicht Morgen schon die ersten Fanboys vor deiner Haustür stehen hast ;)

Da mach ich mir mal keine Sorgen %)

Danke meisternintendo...

Guten Abend die Herren und (wenn vorhanden) Damen.

Ich hab das Vergnügen dieses Jahr den NOCA fürs „Forenereignis des Jahres“ zu überreichen.
Dafür interessiert sich zwar kein Schwein aber was soll's.

Da ich nicht wirklich weiß was ich über diese Kategorie schreiben soll komme ich gleich zur Sache, ohne witzigen Wortspielen oder Slapstick Einlagen.

Also...

NOMINIERT SIND:

Forenereignis des Jahres
-Nintendofuzzy wird SCO
-VGZ 2.0
-Nickwechsel des Coookie/Canopy
-PrinceRakeem wird gesperrt
-Banjo wird aufgrund von Rücktritts zum Member degradiert
-Chrassi ist wieder da
-Das Warten auf LOXIS 11
-Ario has left #videogameszone.de
-Einführung der VGZ Power User
-Die Rückkehr der Illus
-Saftkanne wird gesperrt
-Die Reaktivierung von Kaigo-der-Zweite durch Roy und Cooli
-Anfang vom Bundesliga Tippspiel

Und abgeräumt hat....,Trommelwirbel bitte

http://img.jeuxvideo.fr/00198349-photo-donkey-konga.jpg

Tadadadam

VGZ 2.0

Schneller, besser und nun sind alle „Videospiel-Nationen“ in einem Forum vereint. (danke....ihr deppen)
Herzlichen Glückwunsch an.... ja, Glückwunsch.

Vize

Ario has left #videogameszone.de

Herzlichen Glückwunsch auch dafür.

Ich verabschiede mich nun mit folgenden Worten
MÜSLI MÜSLI MYAM MYAM MYAM

....Gute Nacht. :finger:

Ja, ähm ... das kommt also davon, wenn man es nicht schafft, hier selbst irgendwas zu gewinnen, wird man prompt dazu verdonnert die Preise abzuholen, die sonst keiner will... Trostpreis oder wat? :B

Jedenfalls danke im Namen aller, die in irgendeiner Form an dem Relaunch der Seite beteiligt waren, seien es Sternträger, Beta-Tester, Programmierer, Admins, Redakteure, Praktikanten, Reinigungskräfte oder Hausmeister. Und Mutti.

This is it!

Danke und raus. :finger:

Zurück