• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

► NOCA 2009 ◄ - die Preisverleihung

So, das war's dann.

Ein Dankeschön gilt ManaofSword, für die Laudatio; el, für das Abholen des letzten Preises und natürlich auch allen anderen, die sich hier mit einer Rede eingebracht haben.
Gratulation nochmal an die Gewinner :top: .

Wer will kann auch noch hier in diesem Thread seine Meinung posten. Den Gewinner der DVD werde ich morgen auslosen.

Bye, war mir ein Vergnügen....

Großes Dankeschön an meister für den Aufwand. Du hast das prima gemacht. :top:

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :]

Und jetzt genehmige ich mir an der Bar einen Bloody Mary :X

Wie gibt's nicht? Kein Tomatensaft? Wieso haben eigentlich so wenig Bars die Zutaten für einen Bloody Mary? Dann bitte einen Swimming Pool. Einen Standarscocktail müsst Ihr doch machen können.

darkmani am 25.03.2009 16:29 schrieb:
So, ich bin heute dran für die Idler die Preise abzuholen :B

Ich nehme den Preis für KaiGo gerne entgegen und bedanken mich im Namen von Ihm gerne :top:
Er hat sich den Preis redlich verdient :)

*Wort an meisternintendo zurückgeb*

danke mani :X

da ich garnicht mehr damit gerechnet hab noch einen preis zu gewinnen hab ich mir diesen thread längere zeit nicht angesehen blalalalalblablalba blubber blubber usw.

ich bedanke mich noch bei allen die für mich gevotet haben und auch bei allen anderen, denn eigentlich wollte mich ja jeder wählen manche hören nur merkwürdige stimmen die wohl befohlen haben einen von den anderen vögeln zu nehmen.

krunka ist natürlich ebenso für den award geeignet aber er warin letzter zeit wirklich nicht mehr sehr aktiv im forum ( ich eigenlich auch nicht!?)

naja trotzdem haben wir wahrscheinlich treue fans die eh für uns voten würden, egal ob wir lustige postings machen oder nicht.

HE-MAN HAT GESPROCHEN!

Zurück