Kommen wir hiermit zum absolut wichtigsten NOCA.
Der EhrenNOCA fürs Lebenswerk! (präsentiert von Krunkalunga)
Wer wird diesen prestigeträchtigen Preis gewinnen? Zum Sieg braucht es einen Namen in der Community, der so wichtig ist, dass jeder User der länger als einen Monat hier angemeldet ist, ausgelacht wird falls er es wagen sollte, zu fragen wer denn dieser Typ sei.
Einen Preis fürs Lebenswerk bekommt nur wer bekannt, geachtet oder sogar geliebt wird. Quasi konstant kein Reallife besitzt. So ist es auch nicht verwunderlich dass nur Legenden des Forums für diesen Preis nominiert wurden.
Da wäre als erstes Cooli11 der schon seit meinen ersten Tagen auf n-zone.de das sagen hatte. Er war schon immer da und bleibt doch ein Rätsel für jeden, da es keine genauen Infos von ihm gibt. Er ist der klassische User des Internets und wird dafür geliebt. Cooli11 bist du bereit für den Ehren-NOCA 2008?
Aber nein! Da ist noch meisternintendo. Trotz seiner kurzen Zeit die er schon hier angemeldet ist, hat er es geschafft die Herzen aller User zu gewinnen. Seine Organisationsfähigkeit lässt sogar die von Nintendofuzzy aussehen wie meine. Es wird geschätzt dass meisternintendo bis zu acht Arme verfügt und keinen Schlaf braucht. Oh meisternintendo, bist du bereit für den Ehren-NOCA 2008?
Doch hier! Krunkalunga! Was wäre das Forum ohne ihn. Er hat absolut nichts geleistet und so ziemlich keine Ahnung von Videospielen und doch macht er das N-Zone Forum zu dem was es ist. Nämlich ein ganz schön tolles. Krunkalunga, hier ist dein Ehren-NOCA du hast ihn verdient!
Mooment mal... Banjo14! Seit Jahren hält er sich konstant auf seinen knackigen 14 Jahren und scheint keinen Tag zu altern. Seine Aktivität im Forum liess ihn die Karriereleiter in der Community auf- und absteigen. Wahrlich der grösste aller Offiziere in der Geschichte des Internets. Gehört der Ehren-NOCA doch lieber ihm?
Wie bitte? El_cappitan? Ich erinnere mich… Mein erster geschlossener Thread war sein Werk. Wie sehr ich ihn heute noch dafür hasse. Und doch habe ich den Anstand zuzugeben, dass sein Nickname legendär ist und wahrlich nur echt mit zwei p…
Und doch gibt es weitere Anwärter. Der immer für Verbesserungen offene ChristophKraus zum Beispiel. Oder Cocktail, immer korrekt und zur stelle wenn mal gegen die Netiquette verstossen wird. Und was mit Mazzle5? Ohne ihn und den N-Zone Power Clan wäre das Forum ganz schön leer…
Schlussendlich kann es nur einen geben. Der ultimative Gewinner:
Theoretisch ist die Chance in so kurzer Zeit zur Legende zu werden in einem solchen Forum unmöglich. Und doch, meisternintendo, du bist der Gewinner des Ehren-NOCAs 2008!
Auf dass noch hunderte Tippspiele und Wahlen durchgeführt werden. Einen User mit sowenig Reallife findet man selten.