• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues PS2 Modell - PStwo bleibt PS2

Also meiner Meinung nach sieht die neue PS nicht übel aus. Aber ich werde mir das Teil erst zulegen, wenn es im Bundle mit einem LCD-Bildschirm erscheint und man mit ihr unterwegs zocken kann :]

blindcap am 16.10.2004 12:37 schrieb:
Das hab ich sehr wohl gelesen, nur auf so vielen Seiten steht soviel anderes (zB bei eBay wird in vielen Vorbestell-Auktionen behauptet Rls wär 27.10.04) dass ich nicht mehr ganz durchblick... Auch der Preis weicht oft ab: einal 149,- einmal 159,- und dann sogar 169,- "empfohlener VP"

Oh man... wenn die nue PS2 vor GTA: SA zu bekommen ist, dann liebe ich Sony dafür
:X

Ich habe nämlich gar keine Konsole und hatte auch noch nie eine (wenn schon unbeliebt machen, dann aber richtig ;) ) aber für GTA SA werde ich mir ne PS2 kaufen, aber es wäre ja schon ganz nett, wenns dann gleich die neue wäre...
Also bitte Posten wann immer jemand nen Laden findet, wo man die neue PS2 früher bekommt!

MFG lowwriter

EDIT: Was mir gerad einfällt... der 1. November ist in NRW ein Feiertag... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Das bedeutet wohl, dass es die Konsole hier einen Tag später gibt... was generell ja nich so schlimm ist, aber wenn man sich die Konsole zusammen mit GTA SA kaufen will heisst dass einen weiteren schmerzlichen Tag warten... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich glaub ich geb mich doch mit der "alten" PS2 zufrieden und kanns dafür das ganze Wochenende und den Montag schon zocken...

Zurück