crabman am 04.10.2004 19:12 schrieb:
DadaMan3 am 04.10.2004 07:16 schrieb:
OffTheWall am 04.10.2004 01:25 schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass es ne ziemlich miese masche ist die kunden abzuzocken. Die Geräte halten kaum länger als die garantiezeit damit man sich danach gleich ein neues Modell kaufen kann.
Die wissen schließlich, dass man als Besitzer einer kaputten PS2 auch einige Spiele und zubehör besitzt und weiter nutzen möchte. Also bleibt einem trotz allem Frust nichts anderes übrig als sich ein neues Gerät zu kaufen.
Ich hab ja auch schon meine dritte PS2
Die einzigen Vorteile sind das die schon alles Integriert hat und der Lüfter rauss ist. Ich habe mir die erste Version der Ps2 geholt und die läuft noch warum soll ich mir jetzt ne andere kaufen?
Tut mir leid wer das Geld übrig hat der solls machen!
Mir wär es auch zu blöd diese magersüchtige PS2 zu kaufen.
Wäre eine komplett sinnlose Investition - sieht nur anders aus, kann aber auch net mehr. Sony hätte das ruhig bleiben lassen können. Immerhin haben schon so viele Leute eine PS2 - wer würde sich da noch die PStwo
kaufen. Das flopt - bin mir sicher!
Mein Beitrag bezog sich nur auf den vor mir und hatte nichts mit der neuen PS2 zu tun sondern nur mit der schlechten Qualität der letzten Generationen.
Die neue finde ich zwar ganz nett aber sicher kein Grund mir eine neue zu kaufen solange meine aktuelle läuft.
Ein flop wirds eher nicht, die PSone haben auch viele gekauft obwohl die Technik rückständig war. PS2 Konsolen werden ja so oder so weiter verkauft, auch wenn man meinen könnte das schon jeder der eine wollte sie bereits hat werden trotzdem weiter Geräte verkauft. Die neue Optik wird sicher ein paar leuten als Grund ausreichen um sich eine neue zu kaufen, allein schon weil sie stylischer aussieht (geschmacksache).
Ausserdem ist sie in der herstellung sicher billiger für Sony => weniger material und keine elektrische Klappe mehr, was hilft weitere Preissenkungen zuzulassen um die preise der Konkurrenz mitgehen zu können.
Zudem wird der integrierte Netztwerkanschluss dazu beitragen, dass sich endlich mal ein paar mehr Leute zum onlinespielen einfinden und sich entsprechende Software besser verkauft.
Schade das es sie nicht schon seit nem Jahr gibt sonst wäre der Ärger für mich nicht so gross gewesen als ich mir das selbe Gerät nocheinmal kaufen musste als meine alte PS2 mal wieder aufgegeben hat, dann hätte ich wenigstens keinen so lauten Lüfter mehr.
Meine aktuelle PS2 ist lauter als mein PC der über 7Gehäuselüfter +2 Lüfter im Netzteil, einen für CPU und einen für die garka verfügt.