• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -

In welcher Höhle war ich denn die letzten Wochen :confused: ? Habe ich glatt diesen Thread übersehen :( . Aber dann bin ich ab jetzt dabei. Muss nur noch mein GT3 wieder organisieren, wenn ihr schon eine meiner Lieblingsstrecken fahrt :-D . Und BurnOut2 finde ich auch gut (muss ich mir auch erst wiederholen :-D ), NfSU habe aber auch ich nicht.

Gruß
Hey_yo

HighwayStar am 02.08.2004 11:19 schrieb:
Djzocken am 01.08.2004 09:38 schrieb:
2.HigwayStar 1.08.411
So eine Blamage. Ich brauch jetzt auch unbedingt einen Mentaltrainer. Und meinen Ernährungsplan werde ich auch umstellen müssen.

Schade, daß nur sieben Leute mitgemacht haben, da kann man ja noch nicht mal alle Meisterschaftspunkte verteilen.

Tja Mädels :]
Dreieck ist einsteigen,ne :B

@Kewell

nett das ich bei Burnout2 auch dabei sein darf :finger2:

Djzocken am 02.08.2004 16:43 schrieb:
HighwayStar am 02.08.2004 11:19 schrieb:
2.HigwayStar 1.08.411
So eine Blamage. Ich brauch jetzt auch unbedingt einen Mentaltrainer. Und meinen Ernährungsplan werde ich auch umstellen müssen.

Schade, daß nur sieben Leute mitgemacht haben, da kann man ja noch nicht mal alle Meisterschaftspunkte verteilen.

Tja Mädels :]
Dreieck ist einsteigen,ne :B

@Kewell

nett das ich bei Burnout2 auch dabei sein darf :finger2:

Ich habe ja nur freundlich gefragt. Ich würde es ja gerne selber machen, aber dann regen sich wieder alle auf, von wegen nicht neutral und so weiter. Da dachte ich mir, dass diese Aufgabe eine neutrale Person machen sollte und da du ja den GT3-Wettkampf geleitet hast, dachte ich mir weiterhin, dass du das vielleicht wieder machen willst. Sorry, wenn das unfreundlich rübergekommen sein sollte. :confused:

Kewell am 02.08.2004 18:15 schrieb:
Ich habe ja nur freundlich gefragt. Ich würde es ja gerne selber machen, aber dann regen sich wieder alle auf, von wegen nicht neutral und so weiter. Da dachte ich mir, dass diese Aufgabe eine neutrale Person machen sollte und da du ja den GT3-Wettkampf geleitet hast, dachte ich mir weiterhin, dass du das vielleicht wieder machen willst. Sorry, wenn das unfreundlich rübergekommen sein sollte. :confused:

War ja nicht Böse gemeint :rolleyes:
ich wollte ja nur durchblicken lassen das ich auch gerne würde :|

außerdem bist du der einzigste der Ahnung von Musik hast,dir könnte ich niemals Böse sein ;)

an alle Rocker und Hopper :finger2:
ihr seid keine Gegner :P

Djzocken am 02.08.2004 19:18 schrieb:
Kewell am 02.08.2004 18:15 schrieb:

War ja nicht Böse gemeint :rolleyes:
ich wollte ja nur durchblicken lassen das ich auch gerne würde :|

außerdem bist du der einzigste der Ahnung von Musik hast,dir könnte ich niemals Böse sein ;)

an alle Rocker und Hopper :finger2:
ihr seid keine Gegner :P

Na dann... :-D Müssen wir halt einen anderen finden. =)

Djzocken am 06.08.2004 06:09 schrieb:
RhYmE am 06.08.2004 00:51 schrieb:
Djzocken am 06.08.2004 00:01 schrieb:
Kewell am 02.08.2004 23:16 schrieb:

*such* :haeh:

Zeiten können ruhig zu mir....

beim nächsten Gong ist es 6.11 Uhr :finger:

So Mädels wo Fahren wir?Ein Chrash Tunier könnte man doch vieleicht auch machen...die Punkte von drei Strecken dann zusammen zählen oder so ;)

Djzocken am 06.08.2004 06:14 schrieb:
Djzocken am 06.08.2004 06:09 schrieb:
RhYmE am 06.08.2004 00:51 schrieb:
Djzocken am 06.08.2004 00:01 schrieb:
Kewell am 02.08.2004 23:16 schrieb:

*such* :haeh:

Zeiten können ruhig zu mir....

beim nächsten Gong ist es 6.11 Uhr :finger:

So Mädels wo Fahren wir?Ein Chrash Tunier könnte man doch vieleicht auch machen...die Punkte von drei Strecken dann zusammen zählen oder so ;)
Ist jetzt für Burnout 2 schon was fest verabredet? Vielleicht sollte man dafür nen neuen Thread aufmachen, damit der hier nicht durch verschiedene Meisterschaften so unübersichtlich wird. Das würde vielleicht auch noch nen neuen Interessenten aus seinem Schneckenhaus kitzeln.

Rhyme mach mal nen neuen Thread :pissed:
alle glauben es ist längst vorbei.......
Ich denke da sollte dann alles Informative rein und mit nem Link nach hier wo ihr euch dann austoben könnt :finger:
ansonsten mach ich dann Morgen einen :P

So ihr Sonntags-fahrer :-D

Die Ergebnisse sind sehr knapp ausgefallen und deswegen gehe ich mal davon aus das alles so seine Richtigkeit hat!

1. RhYmE 1.08.373

2.HigwayStar 1.08.411

3.Cliff_B 1.08.416

4.Kewell 1.09.472

5.Mancubus77 1.09.592

6.assman 1.10.141

7.SkatKing 1.10.292

Ein dank an alle die dabei waren und es auch bei dieser Strecke wieder sein werden :-D

Strecke
Special Stage Route 11

Wagen
Corvette C5R

Um noch mal die Regeln zu verdeutlichen: Modus Arcade - Testfahrt - Special Stage Route 11. Nur die Corvette C5R aus dem Arcade-Modus, keinen getunten aus der eigenen Garage. Replay für Beweiszwecke abspeichern, denn nur beim Replay kann man sehen ob jemand eventuell doch nen getunten aus der eigenen Garage genommen hat, bei der Liste der Rekorde ist das nicht möglich. Der oder die besten müssen dann ihre Leistung mit nem Bildschirmfoto der Replay-Datei beweisen. Ergebnisse gehen per Orga-Mail an Djzocken, der die Auswertung vornimmt. Es können so oft bessere Ergebnisse gemailt werden, bis der Abgabetermin erreicht ist. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Spätester Abgabetermin ist Samstag 21.8.04 0.00Uhr

Viel Glück :finger:

hier noch mal alles wichtige für die neuen ;)

Djzocken am 09.08.2004 20:16 schrieb:
So ihr Sonntags-fahrer :-D

Die Ergebnisse sind sehr knapp ausgefallen und deswegen gehe ich mal davon aus das alles so seine Richtigkeit hat!

1. RhYmE 1.08.373

2.HigwayStar 1.08.411

3.Cliff_B 1.08.416

4.Kewell 1.09.472

5.Mancubus77 1.09.592

6.assman 1.10.141

7.SkatKing 1.10.292

Ein dank an alle die dabei waren und es auch bei dieser Strecke wieder sein werden :-D

Strecke
Special Stage Route 11

Wagen
Corvette C5R

Um noch mal die Regeln zu verdeutlichen: Modus Arcade - Testfahrt - Special Stage Route 11. Nur die Corvette C5R aus dem Arcade-Modus, keinen getunten aus der eigenen Garage. Replay für Beweiszwecke abspeichern, denn nur beim Replay kann man sehen ob jemand eventuell doch nen getunten aus der eigenen Garage genommen hat, bei der Liste der Rekorde ist das nicht möglich. Der oder die besten müssen dann ihre Leistung mit nem Bildschirmfoto der Replay-Datei beweisen. Ergebnisse gehen per Orga-Mail an Djzocken, der die Auswertung vornimmt. Es können so oft bessere Ergebnisse gemailt werden, bis der Abgabetermin erreicht ist. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Spätester Abgabetermin ist Samstag 21.8.04 0.00Uhr

Viel Glück :finger:

hier noch mal alles wichtige für die neuen ;)

Isch glaub ich mach da auch mal mit =)

Zurück