neue COMMUNITY Meisterschaften? - Allgemeiner Interessencheck -

[l]am 23.07.04 um 10:41 schrieb Mancubus77:[/l]
[l]am 22.07.04 um 17:09 schrieb HighwayStar:[/l]
Bevor die Sache in Vergessenheit gerät. Wieviel Leute machen jetzt eigentlich mit?

Ich will auch! Welche Spiele sind denn angedacht? GT 3 und Burnout 2 hätt ich auch, was sonst noch?

Mancubus

Jo, angedacht. Im Moment läuft aber schon GT3. Arcade Modus, Testfahrt, Deep Forest, S Klasse, Nissan Skyline (der 1. blaue Wagen)
Zeiten an DJzocken o-mailen. Du brauchst aber garnicht erst anfangen :P

Wann war jetzt genau Abgabefrist für GT3? Machen wir 30.07.? Dann können wir am 31., nem Samstag, den Sieger des 1. Rennens krönen
 
[l]am 23.07.04 um 10:57 schrieb RhYmE:[/l]
Wann war jetzt genau Abgabefrist für GT3? Machen wir 30.07.? Dann können wir am 31., nem Samstag, den Sieger des 1. Rennens krönen
Ob 30. oder 31. - mir ist's egal wann ich meinen Pokal bekomme. ;) :-D :P

@Djzocken: Denk dran, daß Du nach Ablauf des ersten Laufes gleich einen neuen Kurs und ein neues Auto auswürfelst, damit es dann nahtlos weitergehen kann.

Ist das bei Euch eigentlich auch? Wenn ich den Skyline auswähle stehen da 460 PS und bei der Replay-Datei werden 468 PS angegeben. Außerdem stimmt nie das Datum der Replay-Datei (immer erst der nächste oder übernächste Tag), obwohl die Konsole selbst richtig eingestellt ist.
 
[l]am 23.07.04 um 13:31 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:57 schrieb RhYmE:[/l]
Wann war jetzt genau Abgabefrist für GT3? Machen wir 30.07.? Dann können wir am 31., nem Samstag, den Sieger des 1. Rennens krönen
Ob 30. oder 31. - mir ist's egal wann ich meinen Pokal bekomme. ;) :-D :P

@Djzocken: Denk dran, daß Du nach Ablauf des ersten Laufes gleich einen neuen Kurs und ein neues Auto auswürfelst, damit es dann nahtlos weitergehen kann.

Ist das bei Euch eigentlich auch? Wenn ich den Skyline auswähle stehen da 460 PS und bei der Replay-Datei werden 468 PS angegeben. Außerdem stimmt nie das Datum der Replay-Datei (immer erst der nächste oder übernächste Tag), obwohl die Konsole selbst richtig eingestellt ist.

nö, iss bei mir nicht so (öhm.. oder ich guck heut abend mal :-D ) Was allerdings komisch ist, ist, daß die ZEit, die im Datenlogger angezeigt wird, nicht die gleiche ist, die man als Bestzeit abgespeichert hat. Die Loggerzeit ist immer ne Spur besser.... Verstehen muß ich dat nich....
 
Jo, angedacht. Im Moment läuft aber schon GT3. Arcade Modus, Testfahrt, Deep Forest, S Klasse, Nissan Skyline (der 1. blaue Wagen)
Zeiten an DJzocken o-mailen. Du brauchst aber garnicht erst anfangen :P

Wann war jetzt genau Abgabefrist für GT3? Machen wir 30.07.? Dann können wir am 31., nem Samstag, den Sieger des 1. Rennens krönen

Alles klar. Ich meld mich dann noch mal, wenn ich ne akzeptable ZEit hingelegt hab. :)

Mancubus
 
[l]am 23.07.04 um 13:40 schrieb RhYmE:[/l]
[l]am 23.07.04 um 13:31 schrieb HighwayStar:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:57 schrieb RhYmE:[/l]
Wann war jetzt genau Abgabefrist für GT3? Machen wir 30.07.? Dann können wir am 31., nem Samstag, den Sieger des 1. Rennens krönen
Ob 30. oder 31. - mir ist's egal wann ich meinen Pokal bekomme. ;) :-D :P

@Djzocken: Denk dran, daß Du nach Ablauf des ersten Laufes gleich einen neuen Kurs und ein neues Auto auswürfelst, damit es dann nahtlos weitergehen kann.

Ist das bei Euch eigentlich auch? Wenn ich den Skyline auswähle stehen da 460 PS und bei der Replay-Datei werden 468 PS angegeben. Außerdem stimmt nie das Datum der Replay-Datei (immer erst der nächste oder übernächste Tag), obwohl die Konsole selbst richtig eingestellt ist.

nö, iss bei mir nicht so (öhm.. oder ich guck heut abend mal :-D ) Was allerdings komisch ist, ist, daß die ZEit, die im Datenlogger angezeigt wird, nicht die gleiche ist, die man als Bestzeit abgespeichert hat. Die Loggerzeit ist immer ne Spur besser.... Verstehen muß ich dat nich....

ja watt denn jetz? 30. oder 31.??? könnt ihr euch ma entscheiden, an welchem tag ich zum sieger gekürt werden soll? :-D

und das mit den 460/468 ps is bei mir auch... scheint normal zu sein.

und, dass die zeit im datenlogger von der eigentlich gefahrenen zeit abweicht is anscheinend auch normal. aber der datenlogger zählt nich :P

so, dann wollmama loslegen, wa? :-D
 
[l]am 23.07.04 um 15:13 schrieb Cliff_B:[/l]
ja watt denn jetz? 30. oder 31.??? könnt ihr euch ma entscheiden, an welchem tag ich zum sieger gekürt werden soll? :-D

Der 31. um 0 Uhr ist Einsendeschluss,alles was später bei mir ankommt wird nicht gewertet :-D
 
[l]am 23.07.04 um 19:16 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 23.07.04 um 15:13 schrieb Cliff_B:[/l]
ja watt denn jetz? 30. oder 31.??? könnt ihr euch ma entscheiden, an welchem tag ich zum sieger gekürt werden soll? :-D

Der 31. um 0 Uhr ist Einsendeschluss,alles was später bei mir ankommt wird nicht gewertet :-D

Dj, ich fahr morgen in Urlaub und sehe das Ergebnis wahrscheinlich nicht rechtzeitig. Die Übergabe von Krone und Zepter könnte sich also um einen Tag verzögern... :P
 
RhYmE am 27.07.2004 00:04 schrieb:
Dj, ich fahr morgen in Urlaub und sehe das Ergebnis wahrscheinlich nicht rechtzeitig. Die Übergabe von Krone und Zepter könnte sich also um einen Tag verzögern... :P
Wer nicht da ist zur rechten Zeit,
kriegt den Pokal der übrigbleibt. :P :-D
 
HighwayStar am 28.07.2004 18:01 schrieb:
RhYmE am 27.07.2004 00:04 schrieb:
Dj, ich fahr morgen in Urlaub und sehe das Ergebnis wahrscheinlich nicht rechtzeitig. Die Übergabe von Krone und Zepter könnte sich also um einen Tag verzögern... :P
Wer nicht da ist zur rechten Zeit,
kriegt den Pokal der übrigbleibt. :P :-D


gibts für Platz 438 nen Pokal :confused:

Also Jungs dann müßt ihr mir aber schon helfen..... :rolleyes:
 
Djzocken am 28.07.2004 18:10 schrieb:
HighwayStar am 28.07.2004 18:01 schrieb:
RhYmE am 27.07.2004 00:04 schrieb:
Dj, ich fahr morgen in Urlaub und sehe das Ergebnis wahrscheinlich nicht rechtzeitig. Die Übergabe von Krone und Zepter könnte sich also um einen Tag verzögern... :P
Wer nicht da ist zur rechten Zeit,
kriegt den Pokal der übrigbleibt. :P :-D


gibts für Platz 438 nen Pokal :confused:

Also Jungs dann müßt ihr mir aber schon helfen..... :rolleyes:

back on track.... :-D Kann alles ganz normal in Empfang nehmen...
 
RhYmE am 30.07.2004 16:00 schrieb:
back on track.... :-D Kann alles ganz normal in Empfang nehmen...


Das war aber ein kurz-Trip :haeh: ;)


Sooo ich hoffe bis heute Abend fliegen hier noch ein paar Zeiten bei mir ein,ansonsten werde ich Morgen das Ergebniss Verkünden da ich diese Nacht in den Geburtstag meiner Freundin reinfeier :-D
 
So ihr Sonntags-fahrer :-D

Die Ergebnisse sind sehr knapp ausgefallen und deswegen gehe ich mal davon aus das alles so seine Richtigkeit hat!

1. RhYmE 1.08.373

2.HigwayStar 1.08.411

3.Cliff_B 1.08.416

4.Kewell 1.09.472

5.Mancubus77 1.09.592

6.assman 1.10.141

7.SkatKing 1.10.292

Ein dank an alle die dabei waren und es auch bei dieser Strecke wieder sein werden :-D

Strecke
Special Stage Route 11

Wagen
Corvette C5R

Um noch mal die Regeln zu verdeutlichen: Modus Arcade - Testfahrt - Special Stage Route 11. Nur die Corvette C5R aus dem Arcade-Modus, keinen getunten aus der eigenen Garage. Replay für Beweiszwecke abspeichern, denn nur beim Replay kann man sehen ob jemand eventuell doch nen getunten aus der eigenen Garage genommen hat, bei der Liste der Rekorde ist das nicht möglich. Der oder die besten müssen dann ihre Leistung mit nem Bildschirmfoto der Replay-Datei beweisen. Ergebnisse gehen per Orga-Mail an Djzocken, der die Auswertung vornimmt. Es können so oft bessere Ergebnisse gemailt werden, bis der Abgabetermin erreicht ist. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Spätester Abgabetermin ist Samstag 21.8.04 0.00Uhr

Viel Glück :finger:
 
Djzocken am 01.08.2004 09:38 schrieb:
So ihr Sonntags-fahrer :-D

Die Ergebnisse sind sehr knapp ausgefallen und deswegen gehe ich mal davon aus das alles so seine Richtigkeit hat!

1. RhYmE 1.08.373

muahahahahaahhahahaaaaaaaaaaaaaar
 
Djzocken am 01.08.2004 09:38 schrieb:
So ihr Sonntags-fahrer :-D

Die Ergebnisse sind sehr knapp ausgefallen und deswegen gehe ich mal davon aus das alles so seine Richtigkeit hat!


3.Cliff_B 1.08.416
hatte probleme mit der hydraulik :B :B :B
 
Djzocken am 01.08.2004 09:38 schrieb:
2.HigwayStar 1.08.411
So eine Blamage. Ich brauch jetzt auch unbedingt einen Mentaltrainer. Und meinen Ernährungsplan werde ich auch umstellen müssen.

Schade, daß nur sieben Leute mitgemacht haben, da kann man ja noch nicht mal alle Meisterschaftspunkte verteilen.
 
Mancubus77 am 02.08.2004 10:40 schrieb:
Djzocken am 01.08.2004 09:38 schrieb:
5.Mancubus77 1.09.592

Die Traktionskontrolle hat nicht richtig funktioniert...*g*

Mancubus

Und ich dachte immer Redakteure wären gottähnliche Geschöpfe (zumindest beim Zocken) ... :-D

Ach ja, hat zufällig jemand Lust auf ne Partie NfS: Underground oder Burnout 2? Das Muster der GT3-Challenge müsste man ja nicht großartig verändern. Einer sucht Wagen und Strecke aus und sammelt die Ergebnisse, die anderen fahren fleißig um Bestzeiten. Nun, wer hat Bock? :rolleyes:
 
Kewell am 02.08.2004 11:45 schrieb:
Und ich dachte immer Redakteure wären gottähnliche Geschöpfe (zumindest beim Zocken) ... :-D
Bei Maik klappt das nur, wenn die Fahrzeuge auch mit entsprechender Feuerkraft ausgerüstet sind. :-D
Ach ja, hat zufällig jemand Lust auf ne Partie NfS: Underground oder Burnout 2? Das Muster der GT3-Challenge müsste man ja nicht großartig verändern. Einer sucht Wagen und Strecke aus und sammelt die Ergebnisse, die anderen fahren fleißig um Bestzeiten. Nun, wer hat Bock? :rolleyes:
NfSU hab ich leider nicht, aber bei Burnout 2 wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
 
Kewell am 02.08.2004 11:45 schrieb:
Bei Maik klappt das nur, wenn die Fahrzeuge auch mit entsprechender Feuerkraft ausgerüstet sind. :-D

Allerdings! DANN seid ihr alle nur noch Opfer, keine Gegner!

Ach ja, hat zufällig jemand Lust auf ne Partie NfS: Underground oder Burnout 2? Das Muster der GT3-Challenge müsste man ja nicht großartig verändern. Einer sucht Wagen und Strecke aus und sammelt die Ergebnisse, die anderen fahren fleißig um Bestzeiten. Nun, wer hat Bock? :rolleyes:
NfSU hab ich leider nicht, aber bei Burnout 2 wäre ich auf jeden Fall auch dabei. [/quote]

Dito!

Mancubus
 
Mancubus77 am 02.08.2004 13:37 schrieb:
Kewell am 02.08.2004 11:45 schrieb:
Bei Maik klappt das nur, wenn die Fahrzeuge auch mit entsprechender Feuerkraft ausgerüstet sind. :-D

Allerdings! DANN seid ihr alle nur noch Opfer, keine Gegner!

Ach ja, hat zufällig jemand Lust auf ne Partie NfS: Underground oder Burnout 2? Das Muster der GT3-Challenge müsste man ja nicht großartig verändern. Einer sucht Wagen und Strecke aus und sammelt die Ergebnisse, die anderen fahren fleißig um Bestzeiten. Nun, wer hat Bock? :rolleyes:
NfSU hab ich leider nicht, aber bei Burnout 2 wäre ich auf jeden Fall auch dabei.

Dito!

Mancubus [/quote]

Dann sind wir ja immerhin schon drei. :)
Vielleicht erklärt sich ja Djzocken wieder dazu bereit, den Verwalter zu geben!?
 
Zurück