• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] DIE TEILNEHMER!!!!

AW: DIE TEILNEHMER!!!!

ManaofSword am 03.06.2007 13:42 schrieb:
Gibt es für MSCF einen eigenen FC?

Wenn ja, wo steht den der?

Ja, dein FC steht dann oben rechts, wenn du dich Online eingelogt bidt.
Im Klartext: Onlinemdous von MSCF, Rechts oben.
Aber ich glaube, es steht eh oben eine Aufschrift mit deinen Nickname und neben deinen Nickname steht dann auch dein FC. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du verstehst mich, was ich geschrieben habe.

warum nmeinst du, ich wöre net ebid er leitung dabei mecha? Oo
ka xD
naja, hack mich ab, bin ich aber schon, glaube ich ^^

Weil du zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei warst. :oink:

Bei mir haben sich noch 2 Leute am 2. angemeldet:
Robin
slinet2

Und am 27.:
BBS Linken

Nintendofuzzy am 02.06.2007 15:45 schrieb:
SoulCalibur33 am 02.06.2007 15:40 schrieb:
Warum war er eig noch nich abgehakt? :confused:

weil er sich erst nach meinem Post gemeldet hat und ich nicht jeden post extra aktualisiere, sondern mehrere auf einmal wenn es sich mal wieder lohnt bzw. es zu unübersichtlich wird.

EDIT:
ich geh mal davon aus, dass The-Wind-Waker "chief" in der liste ist :)

Nein Fuzzy! Ich selber bezeichne mich als "Chiev" auch wenn das grammatisch falsch ist. Es soll sich von der Masse abheben und so mein Markenzeichen symbolisieren. Bitte respektiert das. Danke.

MechanicalAnimal am 03.06.2007 14:34 schrieb:

Robin
slinet2

Und am 27.:
BBS Linken

wie eminst du?
mad war da doch auch noch net dabei??

WiiZone am 03.06.2007 13:13 schrieb:
ist die anmeldezeit eigentlich schon vorbei???
bitte schnell antworten

naja weißt du wir müssen auch irgendwannmal schließen, weil es irgendwannmal zu viele werden^^ ;) ich werd mal kucken, wiviele am ende dabei sind, und dann kuck ihc ob du noch reinpasst! ;) achja und dein fc nutzt uns hier nichts, bitte schreib ihn doch in den zugehörigen thread auf unserem forum! ;)

PS: soul calibur, bitte denk drann, dass ich spätestens morgen abend die vollständige liste brauche, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, hat halt pech gehabt!!!

tud mir leid das ich so oft schreibe aber ich hab angst das ich nicht mitmachen kann, deswegen nochmal
nickname: Nik
Freundescode: 253504 360353

WiiZone am 03.06.2007 16:53 schrieb:
tud mir leid das ich so oft schreibe aber ich hab angst das ich nicht mitmachen kann, deswegen nochmal
nickname: Nik
Freundescode: 253504 360353

hast du meinen post nicht gelesen?

weißt du wir hatten vor diesem thread c.a. 30 teilnehmer, inzwischen sind es wahrscheinlich um die 80^^ könnt ihr mir mal erklären warum ihr alle auf den letzten drücker kommt? ihr habt keine ahnung wie bei uns die regeln sind und so, schaut sie euch jetzt alle mal an und meldet euch auf unserem forum an!!!! siehe sig!!!

MechanicalAnimal am 03.06.2007 14:34 schrieb:

Robin
slinet2

Und am 27.:
BBS Linken

was soll ich mit den 3 usern machen? sie stehen nicht in der Liste bzw. hatten sich nicht angemeldet. Ich hab sie mal unter die Liste geschrieben.
sagt mir bitte was genau mit denen passiert :P

Die Liste ist jetzt wieder auf dem laufenden! %)

Die haben mir per Kontakt auf der Hp ne email geschrieben.

Habe mails aber erst heute wieder gecheckt, deshalb sage ich das jetzt erst.

WICHTIG: leute, ab morgen werdet ihr die gruppen spielen können, in denen ausgespielt wird, wer in welche liga kommt!!!! also freut euch schonmal drauf, ab morgen wird gezockt!!!!!!!!!!!!!!!!! für alle, die noch nicht bestätigt haben, dass sie mitmachen, heißt das, wenn ihr morgen mittag noch nicht bestätigt habt, dann habt ihr pech gehabt, dann könnt ihr eben nicht drann teilnehmen!!!!

Julex am 03.06.2007 21:58 schrieb:
WICHTIG: leute, ab morgen werdet ihr die gruppen spielen können, in denen ausgespielt wird, wer in welche liga kommt!!!! also freut euch schonmal drauf, ab morgen wird gezockt!!!!!!!!!!!!!!!!! für alle, die noch nicht bestätigt haben, dass sie mitmachen, heißt das, wenn ihr morgen mittag noch nicht bestätigt habt, dann habt ihr pech gehabt, dann könnt ihr eben nicht drann teilnehmen!!!!
:P :P :P
Ich bin dabei!
:B :B :B
:) :) :)
;) ;) ;)
krieg ich dann von euch ne liste, wen ich adden soll?

also hinter meinem namen steht n fragezeichen (Robin)
hier noch mal mein fc: 214849-425061
mitmachen tu ich auf jeden fall!!!

WICHTIG!

DIE ANMELDEFRIST IST HIERMIT ABGELAUFEN!

Julex benötigt jetzt die vollständige Liste.

Ich werde nun alle member, die abgehakt sind, an Julex schicken, damit er die Gruppen zusammenstellen kann.

WICHTIG!

Zurück