• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] DIE TEILNEHMER!!!!

AW: DIE TEILNEHMER!!!!

Mich habt ihr schon von alleine gestrichen, brav. =)

Ich bin ach dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin bereit für die N-Zone :-D .

Diejenigen, die mir heute eine omail geschrieben haben, sind:

joypad
nenilein
flamerx
loxtt

Ich bitte, jemand anderen aus der Leitung, oder fuzzy direkt, ein X oder soetwas hinter den Namen derer, die bereits zugesagt haben, zu setzen =)

Kann leider heut nich mehr online :|

sry

mfg

SC33

SoulCalibur33 am 31.05.2007 16:14 schrieb:
Ich bitte, jemand anderen aus der Leitung, oder fuzzy direkt, ein X oder soetwas hinter den Namen derer, die bereits zugesagt haben, zu setzen =)
oder ich direkt? ich bin doch gar nicht in der Ligaleitung :P
ich mach das schon und lass die liste bearbeiten :]

EDIT:
ich habe Splatterwolf und FxGa gestrichen, da sie ja absagten und LOX-TT neu hinzugefügt. Cooli müsste die Liste gleich in den Anfangspost neu reinstellen. =)

Nintendofuzzy am 31.05.2007 16:22 schrieb:
SoulCalibur33 am 31.05.2007 16:14 schrieb:
oder ich direkt? ich bin doch gar nicht in der Ligaleitung :P
ich mach das schon und lass die liste bearbeiten :]

EDIT:
ich habe Splatterwolf und FxGa gestrichen, da sie ja absagten und LOX-TT neu hinzugefügt. Cooli müsste die Liste gleich in den Anfangspost neu reinstellen. =)

fügst du bitte auch noch DMX hinzu, und kannst auch gelich ein kreuz dahinter machen?

Wiinator am 01.06.2007 10:55 schrieb:
Eine Frage:Bis wann haben alle Zeit sich zu melden damit es auch losgehen kann :confused:

ja das wollt ich grad sagen, ich brauch die liste bis allerspätestens montag abend, da ich ab dienstag besuch bekomme, und die erst am freitag wieder geht^^

Nintendofuzzy am 30.05.2007 22:07 schrieb:
SoulCalibur33 am 30.05.2007 21:42 schrieb:
p.s.
wie mach ich das, dass ich den post hier am ende noch ändern kann?
:S

du schickst den Text, den du bearbeiten willst einfach Nintendofuzzy, der regelt das dann, hab ich gehört!

Ich bin auf jeden Fall dabei, kannst mich "abhaken" :P

EDIT:
achja das topic ist nicht sehr sinnvoll, aber egal :B
Über welchem spiel den ?

Ich hab schon ganz vergessen, dass ich mich dafür gemeldet habe :P ich mache auf jeden Fall mit! Abhaken also :P

NintendoFanFreak am 01.06.2007 14:24 schrieb:
Nintendofuzzy am 30.05.2007 22:07 schrieb:
SoulCalibur33 am 30.05.2007 21:42 schrieb:
p.s.
wie mach ich das, dass ich den post hier am ende noch ändern kann?
:S

du schickst den Text, den du bearbeiten willst einfach Nintendofuzzy, der regelt das dann, hab ich gehört!

Ich bin auf jeden Fall dabei, kannst mich "abhaken" :P

EDIT:
achja das topic ist nicht sehr sinnvoll, aber egal :B
Über welchem spiel den ?

bei der mario strikers charged n-zone liga! weiteres siehe link^^ ;)

Ich bin dabei! Vielleicht sollte ich trotzdem noch kurz erwähnen, dass ich ne absolte Lusche bin ^^

Zurück