[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Frozzn am 08.08.2008 08:36 schrieb:
so, ich hätte jetzt wieder zeit, nachdem ich erstmal no time hatte die letzte zeit
wenn jemand noch spielen will pls eine pn schreiben
aber läuft ja irgendwie eh nichtmehr weiter, wir hätten es lieber wie ein turnier oder so machen sollen? =/ (also kleines community turnier)
ich hab dir bereits geschrieben :schnarch:
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

KKZ am 08.08.2008 15:17 schrieb:
So, jetzt ist Wochenende, ich habe wieder Zeit und was ist? Am Mittwoch (06.08.2008) habe ich den vier, gegen die ich spielen muss (Wavedasher, manaofsword, Hyrulesman und WiiSpieler-94) geschrieben und sie haben sich immer noch nicht gemeldet! Ich habe schon so oft probiert mit denen einen Termin zu machen! Es ist wohl klar, dass viele bei der Liga nicht mehr mitmachen, wenn dass so weitergeht! Die Saison MÖCHTE ICH NOCH UNBEDINGT BEENDEN! Es ist mir leider nicht möglich. Es tut mir leid, für die ganze Liga, besonders für die, die sich Mühe geben zu spielen! ;(
Es hat sich immer noch keiner gemeldet... :rolleyes:
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

ich wart jetzt auch bis sich darkdranzer und der rest (glaub er und noch einer fehlen nur noch) bei mir melden. Keine Lust mehr da hinterher zu laufen...
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

So, gleich werde ich nochmal mein Glück versuchen und meine 5 und Letzte Mail an Joypad senden. Wenn er da auch nicht darauf antwortet tut es mir Leid. Vor allen für dich Fuzzy. :(
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

kartmeister am 16.08.2008 21:06 schrieb:
So, gleich werde ich nochmal mein Glück versuchen und meine 5 und Letzte Mail an Joypad senden. Wenn er da auch nicht darauf antwortet tut es mir Leid. Vor allen für dich Fuzzy. :(
Ich hab's ja schonmal gesagt, aber das ist echt ne Schweinerei, von denen die sich nicht melden!!!
Und fuzzy hat sich doch extra soviel Zeit dafür genommen :-D
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Zeldameister1 am 16.08.2008 21:11 schrieb:
kartmeister am 16.08.2008 21:06 schrieb:
So, gleich werde ich nochmal mein Glück versuchen und meine 5 und Letzte Mail an Joypad senden. Wenn er da auch nicht darauf antwortet tut es mir Leid. Vor allen für dich Fuzzy. :(
Ich hab's ja schonmal gesagt, aber das ist echt ne Schweinerei, von denen die sich nicht melden!!!
Und fuzzy hat sich doch extra soviel Zeit dafür genommen :-D


Wenn die sich wenigstens mal melden würden und sagen würden das sie keine Lust mehr auf die Liga haben und nicht mehr weiterspielen werden . Aber einfach alle Mails zu ignorieren und niemals zuantworten , ist wirklich eine Schweinerei .
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

so also ich hab grad mein match gegen marmeladenbrot gemacht, war echt n klasse kampf, auch wenn ich verloren hab

an der stelle nochma thx, dass du dich nochma bei mir gemeldet hast, besser spät als nie

fehlt eig nurnoch das match gegen cyberbob, der kann aber leider so bald nich. wird wohl frühstens in 2 wochen was

@fuzzy:
hast du inzwischen ne gescheite idee, wie man son theater bei der nächsten saison vermeiden kann? sonst könnte man da ja mal sone offene diskussion starten

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

PlaqueOne am 17.08.2008 14:50 schrieb:
@fuzzy:
hast du inzwischen ne gescheite idee, wie man son theater bei der nächsten saison vermeiden kann? sonst könnte man da ja mal sone offene diskussion starten

greetz
PlaqueOne
ne weiß ich leider nicht, ich kann nix dagegen tun da solche User wie "joypad" usw. einfach so verschwinden ohne dass ich was davon weiß...

Es sieht echt böse aus, ich werde morgen abend die 3 - 4 Spiele die inzwischen gemacht wurden mal aktualisieren =)
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Nintendofuzzy am 19.08.2008 22:05 schrieb:
PlaqueOne am 17.08.2008 14:50 schrieb:
@fuzzy:
hast du inzwischen ne gescheite idee, wie man son theater bei der nächsten saison vermeiden kann? sonst könnte man da ja mal sone offene diskussion starten

greetz
PlaqueOne
ne weiß ich leider nicht, ich kann nix dagegen tun da solche User wie "joypad" usw. einfach so verschwinden ohne dass ich was davon weiß...

Es sieht echt böse aus, ich werde morgen abend die 3 - 4 Spiele die inzwischen gemacht wurden mal aktualisieren =)
Es sieht ECHT böse aus...Das die Liga so endet, hätte wohl niemand gedacht. ;( Der Thread kam immer weiter runter, da dachte ich mir, die Liga sollte nicht in Vergessenheit geraten. Wir müssen was tun! Die Liga darf nicht untergehen! Vergesst sie nicht!
Ich weiß, das klingt blöd, aber es muss sein. Eine Lösung wird sich (hoffentlich) finden!
MfG, KKZ!
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

KKZ am 26.08.2008 17:56 schrieb:
Nintendofuzzy am 19.08.2008 22:05 schrieb:
PlaqueOne am 17.08.2008 14:50 schrieb:
@fuzzy:
hast du inzwischen ne gescheite idee, wie man son theater bei der nächsten saison vermeiden kann? sonst könnte man da ja mal sone offene diskussion starten

greetz
PlaqueOne
ne weiß ich leider nicht, ich kann nix dagegen tun da solche User wie "joypad" usw. einfach so verschwinden ohne dass ich was davon weiß...

Es sieht echt böse aus, ich werde morgen abend die 3 - 4 Spiele die inzwischen gemacht wurden mal aktualisieren =)
Es sieht ECHT böse aus...Das die Liga so endet, hätte wohl niemand gedacht. ;( Der Thread kam immer weiter runter, da dachte ich mir, die Liga sollte nicht in Vergessenheit geraten. Wir müssen was tun! Die Liga darf nicht untergehen! Vergesst sie nicht!
Ich weiß, das klingt blöd, aber es muss sein. Eine Lösung wird sich (hoffentlich) finden!
MfG, KKZ!
Ich würde gern mitmachen und musste mein Platz am Anfang der Saison leider aufgeben :( und würde gern nächste Saison mitmachen!!!
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

KKZ am 26.08.2008 17:56 schrieb:
Es sieht ECHT böse aus...Das die Liga so endet, hätte wohl niemand gedacht. ;( Der Thread kam immer weiter runter, da dachte ich mir, die Liga sollte nicht in Vergessenheit geraten. Wir müssen was tun! Die Liga darf nicht untergehen! Vergesst sie nicht!
Ich weiß, das klingt blöd, aber es muss sein. Eine Lösung wird sich (hoffentlich) finden!
MfG, KKZ!

Ju ich finds auch echt traurig ;(
Ich bin immernoch dafür dass fuzzy ne frist setzt (dieses WE? :rolleyes: )und dann diese saison einfach offiziell für beendet erklärt (fuzzy, du musst irgendwas unternehmen, wenn du nicht willst, dass des hier alles den bach runter geht). Ich habe inzwischen glaub ich mehr matches gegen darkdemon (einen gegner den ich nur dank der liga gefunden hab =) ) gemacht, als ligamatches insgesamt.

Für die nächste saison würd ich dann ne komplett neue anmeldung vorschlagen (sprich alle müssen sich neu anmelden, um zu sehen, wer überhaupt noch aktiv ist). Was die liga selbst angeht bin ich immernoch am grübeln, ob mir was wiiiges (übers. aus dem plaqueoneschen: was revolutionäres) einfällt :P

Auf jedenfall solltest du versuchen das irgendwie eher so zu organisieren wie die mk liga. Dass zumindest ein teil der gruppe (vlt immer so 5-10 leute) sich an einem festen termin im chat trifft. Erstens ist das leichter für dich zu überoprüfen (wer nich erscheint verliert halt kampflos) und zweitens is es einfach cooler ^^. Wie die eigentlichen spiele abläufen sollen weiß ich aber uach nich :|

Fakt is auf jedenfall, wenn wir jetzt nix unternehmen wars das wahrscheinlich mit der ssbb liga, und ich fänds wirklich schade, wenns soweit kommen muss (zumal ich mich wohl doch deutlich besser geschlagen hab, als ich zu beginn dachte ^^)
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Nintendofuzzy: Ich würde gerne weiterhin in dieser Liga mitmachen .Ich weiß,dass ich erst 8 Spiele absolviert habe, aber ich habe allen , gegen die ich noch spielen muss geschrieben , und ich habe nie eine Antwort bekommen .
z.B. von Tripple -M habe ich seit einem Monat nichts mehr gehört .
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Wii-Spieler94 am 29.08.2008 21:43 schrieb:
Nintendofuzzy: Ich würde gerne weiterhin in dieser Liga mitmachen .Ich weiß,dass ich erst 8 Spiele absolviert habe, aber ich habe allen , gegen die ich noch spielen muss geschrieben , und ich habe nie eine Antwort bekommen .
z.B. von Tripple -M habe ich seit einem Monat nichts mehr gehört .

ich denke das mit der Liga wird nix mehr, wie ihr sehen könnt gibt es immer noch keine weiteren Spiele mehr die in den letzten 2 Wochen absovliert worden sind. Tut mir echt Leid, es sind einfach zu viele inaktiv geworden :|

PlaqueOne am 27.08.2008 18:13 schrieb:
Ju ich finds auch echt traurig ;(
Ich bin immernoch dafür dass fuzzy ne frist setzt (dieses WE? :rolleyes: )und dann diese saison einfach offiziell für beendet erklärt
ok, das hab ich jetzt hiermit getan :B Myuga hat gewonnen, Herzlichen Glückwunsch :top:
Die Teilnehmer, die es bis zum Schluss durchgezogen hätten schauen ja regelmäßig in den Thread hier, und denen bin ich auch sehr dankbar für die nötige Motivation die sie mitgebracht haben ;)
den anderen ists eh schon längst egal und abgehakt.

Ich mach jetzt erstmal ne Pause und werde dann im Herbst die 4. icq-pool Liga starten, vllt. auch nochmal ne Mario Kart Meisterschaft.
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Nintendofuzzy am 29.08.2008 21:50 schrieb:
Myuga hat gewonnen, Herzlichen Glückwunsch :top:

Fuzzy, wir beide dürfen uns die aktivsten Spieler mit 14 Spielen der Meisterschaft nennen. :top: :B


Ich mach jetzt erstmal ne Pause und werde dann im Herbst die 4. icq-pool Liga starten, vllt. auch nochmal ne Mario Kart Meisterschaft.

Mit beidem wäre ich super einverstanden. :]
Wie wärs eigentlich auch mal mit ´ner ICQ-Zoopaloola-Liga. :top:
 
Zurück