[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Ich muss auch nur noch gegen Darkdranzer und Yoshi92 spielen .
Yoshi92 will aber nicht gegen mich spielen . Er ist zwar oft im Chat hat aber nie Zeit oder Lust für unser Match .

Eine verlängerung der Saison bringt warscheinlich auch nichts , weil manche Leute einfach nie Zeit und Lust für die Spiele haben . Echt schade das sich einige Leute in der Liga anmelden und dann einfach nie Lust und Zeit für ihre Spiele haben und dadurch den Ablauf der Liga hindern .
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Wolfgang-x am 03.08.2008 23:12 schrieb:
Ich muss auch nur noch gegen Darkdranzer und Yoshi92 spielen .
Yoshi92 will aber nicht gegen mich spielen . Er ist zwar oft im Chat hat aber nie Zeit oder Lust für unser Match .

Eine verlängerung der Saison bringt warscheinlich auch nichts , weil manche Leute einfach nie Zeit und Lust für die Spiele haben . Echt schade das sich einige Leute in der Liga anmelden und dann einfach nie Lust und Zeit für ihre Spiele haben und dadurch den Ablauf der Liga hindern .
Wenn sie nicht spielen sollen die sich auch nicht für eine Liga anmelden!
Das ist nämlich eine Schweinerei, von denen die erst 5 Spiele gemacht haben ;(
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

an meine gegner:heute hab ich zeit für die matches!

@Zeldameister1: ich mach termine aus aber ein paar kommen nie! ;(
@Linkus:heute hab ich zeit!
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Zeldameister1 am 03.08.2008 23:33 schrieb:
Das ist nämlich eine Schweinerei, von denen die erst 5 Spiele gemacht haben ;(
jo richtig, und da eben noch nichtmal 1 Teilnehmer alle Spiele hat wäre es auch ziemlich sinnlos die Liga zu beenden. Die Fairness wäre dann total raus und die ganze Liga ist umsonst gewesen, da es keinen Gewinner gibt...
ich warte jetzt einfach mal ab, mehr kann ich nicht machen. Oder hat jemand ne idee?
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Nintendofuzzy am 04.08.2008 19:07 schrieb:
Zeldameister1 am 03.08.2008 23:33 schrieb:
Das ist nämlich eine Schweinerei, von denen die erst 5 Spiele gemacht haben ;(
jo richtig, und da eben noch nichtmal 1 Teilnehmer alle Spiele hat wäre es auch ziemlich sinnlos die Liga zu beenden. Die Fairness wäre dann total raus und die ganze Liga ist umsonst gewesen, da es keinen Gewinner gibt...
ich warte jetzt einfach mal ab, mehr kann ich nicht machen. Oder hat jemand ne idee?
Da hast du recht fuzzy!
Und bei deiner guten Organisation find ich das von denen, die sehr selten on sind, echt eine Frechheit :(

Man kann doch mind. 5 Spiele in der Woche schaffen, z.B. ein am Tag und das sind doch gerade 5 min.!!!
Ich musste ja LEIDER mein Platz aufgeben und die Liga sollte ja eigentlich nur 3-4 Wochen dauern, aber jetzt sind es doch schon 4 oder 5 Wochen.

Es gibt natürlich auch viele, die anderen ne o-mail schreiben, aber keine Antwort bekommen!
Dann können die ja auch nichts dafür :-D

Aber dafür läuft deine MKW Liga ja großartig und das schon die 5. Saison :-D

MfG

Zeldameister1
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Ich muss hier mal gestehen, ich hab langsam auch keinen bock mehr da immer nachzurennen um irgendwann meine letzten3 - 4 spiele zu machen (lox hat sich gestern dann auch nich mehr bei mir gemeldet <_< ) Ich hab bestimmt scho 3 oder 4 omails an Yoshi rausgeschickt und immernoch keinen termin von ihm bekommen, was soll ich denn bitte noch machen?!

Nintendofuzzy am 04.08.2008 19:07 schrieb:
jo richtig, und da eben noch nichtmal 1 Teilnehmer alle Spiele hat wäre es auch ziemlich sinnlos die Liga zu beenden. Die Fairness wäre dann total raus und die ganze Liga ist umsonst gewesen, da es keinen Gewinner gibt...
ich warte jetzt einfach mal ab, mehr kann ich nicht machen. Oder hat jemand ne idee?

So super is der vorschlag jetz nich aber ich wär dafür, dass du bei jedem auszählst, wieviele matches er noch machen müsste und für die ersten 1 oder 2 kriegt man dann einfach noch nen punkt und alle die mehr matches versäumt haben, sind dann wohl die, die halt nich sooo zuverlässig sind (ja oder man macht die bepunktung der fehlenden matches irgendwie davon abhängig wieviele matches schon bestritten wurden oder so). Sry, aber wie lange soll das hier denn bitte noch so weiter gehen? die saison muss doch auch irgendwann mal ein ende haben. Und um das in zukunft zu vermeiden sollten wir uns vlt doch noch mal irgendwie was anderes ausdenken - kp hab da selber keine gescheite idee :-D

sry, aber das nervt mich hier langsam a bissel

regards
PlaqueOne
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

PlaqueOne am 04.08.2008 20:32 schrieb:
Ich muss hier mal gestehen, ich hab langsam auch keinen bock mehr da immer nachzurennen um irgendwann meine letzten3 - 4 spiele zu machen (lox hat sich gestern dann auch nich mehr bei mir gemeldet <_< ) Ich hab bestimmt scho 3 oder 4 omails an Yoshi rausgeschickt und immernoch keinen termin von ihm bekommen, was soll ich denn bitte noch machen?!

Nintendofuzzy am 04.08.2008 19:07 schrieb:
jo richtig, und da eben noch nichtmal 1 Teilnehmer alle Spiele hat wäre es auch ziemlich sinnlos die Liga zu beenden. Die Fairness wäre dann total raus und die ganze Liga ist umsonst gewesen, da es keinen Gewinner gibt...
ich warte jetzt einfach mal ab, mehr kann ich nicht machen. Oder hat jemand ne idee?

So super is der vorschlag jetz nich aber ich wär dafür, dass du bei jedem auszählst, wieviele matches er noch machen müsste und für die ersten 1 oder 2 kriegt man dann einfach noch nen punkt und alle die mehr matches versäumt haben, sind dann wohl die, die halt nich sooo zuverlässig sind (ja oder man macht die bepunktung der fehlenden matches irgendwie davon abhängig wieviele matches schon bestritten wurden oder so). Sry, aber wie lange soll das hier denn bitte noch so weiter gehen? die saison muss doch auch irgendwann mal ein ende haben. Und um das in zukunft zu vermeiden sollten wir uns vlt doch noch mal irgendwie was anderes ausdenken - kp hab da selber keine gescheite idee :-D

sry, aber das nervt mich hier langsam a bissel

regards
PlaqueOne
Ich möchte gerne in der nächsten Saison mitmachen und deshalb meine Posts!

Irgendwas muss man doch machen können!!!
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

ich bin und war immer aktiv in dieser saison ich sehe es nur nicht ein den 4 oder 3 (ka) leuten die mir noch fehlen hinterher zu rennen ich habe ihnen geschrieben sie sollen mich anschreiben und wenn sie das nicht machen scheinen sie nicht so aktiv zu sein. schreibt mir einfach ne mail mit euren zeiten ich werde schon zeit für euch finden.



@zeldameister: nächste saison ist für dich sicher locker platz bei der aktivität.
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Zeldameister1 am 04.08.2008 21:54 schrieb:
PlaqueOne am 04.08.2008 20:32 schrieb:
Ich muss hier mal gestehen, ich hab langsam auch keinen bock mehr da immer nachzurennen um irgendwann meine letzten3 - 4 spiele zu machen (lox hat sich gestern dann auch nich mehr bei mir gemeldet <_< ) Ich hab bestimmt scho 3 oder 4 omails an Yoshi rausgeschickt und immernoch keinen termin von ihm bekommen, was soll ich denn bitte noch machen?!

Nintendofuzzy am 04.08.2008 19:07 schrieb:
jo richtig, und da eben noch nichtmal 1 Teilnehmer alle Spiele hat wäre es auch ziemlich sinnlos die Liga zu beenden. Die Fairness wäre dann total raus und die ganze Liga ist umsonst gewesen, da es keinen Gewinner gibt...
ich warte jetzt einfach mal ab, mehr kann ich nicht machen. Oder hat jemand ne idee?

So super is der vorschlag jetz nich aber ich wär dafür, dass du bei jedem auszählst, wieviele matches er noch machen müsste und für die ersten 1 oder 2 kriegt man dann einfach noch nen punkt und alle die mehr matches versäumt haben, sind dann wohl die, die halt nich sooo zuverlässig sind (ja oder man macht die bepunktung der fehlenden matches irgendwie davon abhängig wieviele matches schon bestritten wurden oder so). Sry, aber wie lange soll das hier denn bitte noch so weiter gehen? die saison muss doch auch irgendwann mal ein ende haben. Und um das in zukunft zu vermeiden sollten wir uns vlt doch noch mal irgendwie was anderes ausdenken - kp hab da selber keine gescheite idee :-D

sry, aber das nervt mich hier langsam a bissel

regards
PlaqueOne
Ich möchte gerne in der nächsten Saison mitmachen und deshalb meine Posts!

Irgendwas muss man doch machen können!!!
Ích habe jetzt leider keine Zeit mehr, da meine Ferien vorbei sind. In den Ferien habe ich auch min. 1-mal täglich (öfters 2-mal) vor der Wii warten um zu spielen. Die Frechheit ist aber: 1. Man meldet sich nie oder wenn dann nur einmal mit unverständlichen Worten (also auf o-mail wenn´s um Termin geht) Und 2. Wenn man sich Extra für die Liga etwas anderes verschieben musste, weil jemand nur DA an diesem Termin kann und DANN noch nichtmal erscheint! Das ist mir leider schon 4-mal passiert (3-mal jetzt in der letzten Spieltag-Woche), sodass ich schon aufhören wollte(auch deshalb, weil ich es deswegen bis zur letzen Woche nicht geschafft hätte, die Liga wurde aber noch verlängert). Jetzt kann ich nur noch am Wochenende, aber ich verspreche allen, ich werde die Spiele jedenfalls versuchen zu machen. Einfach drauf sch***** tu ich nicht, da seid euch sicher. Als ich spielen musst war ich immer froh, weil dann mal ein bisschen Abwechselung war!
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Zeonom am 04.08.2008 22:02 schrieb:
ich bin und war immer aktiv in dieser saison ich sehe es nur nicht ein den 4 oder 3 (ka) leuten die mir noch fehlen hinterher zu rennen ich habe ihnen geschrieben sie sollen mich anschreiben und wenn sie das nicht machen scheinen sie nicht so aktiv zu sein. schreibt mir einfach ne mail mit euren zeiten ich werde schon zeit für euch finden.



@zeldameister: nächste saison ist für dich sicher locker platz bei der aktivität.
Fuzzy hat mir schon versichert, dass ich nächste Saison dabei bin :-D
Ich hatte ihm schon am 26. Juni geschrieben!!!
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

LOX-TT am 04.08.2008 23:00 schrieb:
So hab gegen PlaqueOne gespielt und es war ultra knapp wenn man das so sagen will :X

ju also knapp wars wirklich ^^
btw. du warst der erste bei dem ich das edge-hanging tatsächlcih mal sinnvoll hingekriegt hab - der letzte kill war, fand ich zum, echt nice ^^

der kampf selber ... naja hab mich 2 mal selber umgebracht, daher nich soo geil - naja hauptsache gewonnen

thx nochma lox, dass du dich doch noch zu nem match bereit erklärt hast
jetz fehlen mir glaubsch noch yoshi92 und cyberbob, dann müsst ich alle haben

gruß
PlaqueOne
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Mir fehlt noch Frozzn, aber der ist glaube ich in Ferien, weil sonst ist er fast immer bei Brawl on und jetzt eine gute Woche schon nicht mehr :/
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

was ist jetzt los? habt ihr alle aufgehört? :B

ich bekomm nichtmal 2 Spiele in dieser Woche zusammen :(
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Nintendofuzzy am 07.08.2008 22:15 schrieb:
was ist jetzt los? habt ihr alle aufgehört? :B

ich bekomm nichtmal 2 Spiele in dieser Woche zusammen :(

sry, ich für meinen teil hab ja gesagt, dass ich da jetz nichtmehr hinterher renne. Ich finde ich hab echt mein möglichstes getan, sollen die anderen mal machen ... dazu kommt, dass meine verbleibenden gegner alle samt bisher nur so um die 5 spiele gemacht haben und daher rechne ich nicht damit von denen jemals ne antwort zu kriegen.

sry
PlaqueOne
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

hi leute^^....ich war lange zeit inaktiv weil ich wie viele andere zimlich was um die ohren hatte besonders so beziehungs technishc und so weiter (kennt ja fast jeder selbst gut genug) dann noch eltern schule und freunde hatte halt kaum mal zeit aber jetzt siehts so aus als wenn ich weider ma mehr zeit hätte also auch mehr aktivität^^....und ich würde gerne mal gegen einen von euch spielen besonders um zu testen wie gut ich wirklich mit wolf bin die lv 9 bots bringens einfach nich :-D ..nunja ...solange ihr keine rote oder gelbe verbindung habt...da hau ich mich immer selber raus be zu krassem lag ka wieso:-D....naja ich werde morgen nochmals meinen fc posten^^...und das soll keine anfrage sein ob ich beim turnier noch teilnehmen kann (auch wenn ich gerne würde) einfach mal so um gegen einen von euch zu zocken also bis die tage
mfg Trunks ^^
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

so, ich hätte jetzt wieder zeit, nachdem ich erstmal no time hatte die letzte zeit
wenn jemand noch spielen will pls eine pn schreiben
aber läuft ja irgendwie eh nichtmehr weiter, wir hätten es lieber wie ein turnier oder so machen sollen? =/ (also kleines community turnier)
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Nintendofuzzy am 07.08.2008 22:15 schrieb:
was ist jetzt los? habt ihr alle aufgehört? :B

ich bekomm nichtmal 2 Spiele in dieser Woche zusammen :(


Mein nächstes Spiel :

Samstag 18 Uhr
Wolfgang-x vs. Darkdranzer


Dann fehlt mir nur noch Yoshi92 , aber der macht wohl nicht mehr mit .
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Wolfgang-x am 08.08.2008 12:02 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.08.2008 22:15 schrieb:
was ist jetzt los? habt ihr alle aufgehört? :B

ich bekomm nichtmal 2 Spiele in dieser Woche zusammen :(


Mein nächstes Spiel :

Samstag 18 Uhr
Wolfgang-x vs. Darkdranzer

Du hast ein Termin gegen Darkdranzer hinbekommen. %) Dann werde ich es doch nochmal versuchen ihn ´ne O-Mail zu schreiben.
Joypad werde ich auch nochmal anschreiben, aber bei ihm sehe ich keine Hoffnung mehr, dass er mir irgendwann nochmal zurückschreiben wird. Auch nach der 4 Mail nicht. :(
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

kartmeister am 08.08.2008 13:25 schrieb:
Wolfgang-x am 08.08.2008 12:02 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.08.2008 22:15 schrieb:
was ist jetzt los? habt ihr alle aufgehört? :B

ich bekomm nichtmal 2 Spiele in dieser Woche zusammen :(


Mein nächstes Spiel :

Samstag 18 Uhr
Wolfgang-x vs. Darkdranzer

Du hast ein Termin gegen Darkdranzer hinbekommen. %) Dann werde ich es doch nochmal versuchen ihn ´ne O-Mail zu schreiben.
Joypad werde ich auch nochmal anschreiben, aber bei ihm sehe ich keine Hoffnung mehr, dass er mir irgendwann nochmal zurückschreiben wird. Auch nach der 4 Mail nicht. :(

Er hat gesagt er ist Morgen aus seinem Urlaub zurück und hat mir diesen Termin vorschlag gemacht . Hoffe das klappt auch . Seine anderen Spiele macht er ja dann vielleicht auch gleich .
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

So, jetzt ist Wochenende, ich habe wieder Zeit und was ist? Am Mittwoch (06.08.2008) habe ich den vier, gegen die ich spielen muss (Wavedasher, manaofsword, Hyrulesman und WiiSpieler-94) geschrieben und sie haben sich immer noch nicht gemeldet! Ich habe schon so oft probiert mit denen einen Termin zu machen! Es ist wohl klar, dass viele bei der Liga nicht mehr mitmachen, wenn dass so weitergeht! Die Saison MÖCHTE ICH NOCH UNBEDINGT BEENDEN! Es ist mir leider nicht möglich. Es tut mir leid, für die ganze Liga, besonders für die, die sich Mühe geben zu spielen! ;(
 
Zurück