[Network] Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

LOX-TT am 29.07.2008 01:20 schrieb:
Versteh ich nicht

O-Mail
LOX-TT am 29.07.2008 01:00 schrieb:
PlaqueOne am 28.07.2008 20:59 schrieb:
meld dich ma (nach möglcihkeit mit terminvorschlag ^^ ) wenn dus dir anders überlegt hast

greetz
PlaqueOne

ich dachte wir haben gespielt :B

jetzt bin ich verwirrt :confused: :o

Hab mir eingebildet dass wir gebrawlt haben und du mit 2 übrigen Leben gewonnen hast .

Echt , bin jetzt verwirrt , wenn dem nicht so war =)

:confused:

irgendwie passt da was nicht =)

Plaqu hab ich gepielt , der war ein Toon-Link , sag jetzt nicht Plaqu ist jemand anderes =) sonst verwirrt es mich noch mehr .

Hatte 2 Spiele Wolfi und eben Plaqu .

Wenn nicht du gewonnen hast , wer wars dann ?

Bitte melde dich hier , irgendwo ist nämlich jetzt der Wurm drinnen :oink:

Also ich hatte Toon Link und habe mit 2 Leben gewonnen , mein Spielername ist Wolf.
Wir haben zwei Spiele gemacht . Zuerst ein 2 Minuten Match und danach das richtige 5 Stock Match . Davor hast du auch schon Online gespielt und PlaqueOne war zur gleichen Zeit auch online !
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

LOX-TT am 29.07.2008 18:18 schrieb:
Wolfgang-x am 29.07.2008 16:56 schrieb:
Also ich hatte Toon Link und habe mit 2 Leben gewonnen , mein Spielername ist Wolf.
Wir haben zwei Spiele gemacht . Zuerst ein 2 Minuten Match und danach das richtige 5 Stock Match . Davor hast du auch schon Online gespielt und PlaqueOne war zur gleichen Zeit auch online !
ja mein ich ja , dehalb bin ich ja jetzt so verwirrt :)

wüsste nicht gegen wen ich sonst gespielt haben könnte , wenn ers nicht gewesen sein soll =)
es war auf jeden ein Sieg für Gegner mit 2 übrigen Leben

an alle meine gegner: ich hab am freitag und samstag zeit. schreibt mir wann ihr könnt!

mfg yakuza
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Joa ich hätte da mal ne frage, vor allem an dich, fuzzy

... also mir fehlen immernoch die matches gegen Cyberbob, Yoshi92, Marmeladenbrot und Lox ( :P )

Das mit Lox ist ja hoffentlich kein problem, sofern du deine liste da nochmal korrigierst ^^ aber die anderen 3 antworten nich auf meine omails und haben ja auch offensichtlich sonst keine oder nur wenig matches bestritten ... Wie läuftn das mit der bepunktung, falls die bis sonntag immernoch nich da sind?

Ich meine kampflos gewinnen wär iwie doof und unfair den anderen gegenüber, aber ich will auch nicht auf meine evtl punkte einfach verzichten ... ich bin ja seit fast 2 wochen bereit für die matches.

Hat der fuzzy da vlt ne schlaue lösung parat?

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

PlaqueOne am 31.07.2008 20:03 schrieb:
Joa ich hätte da mal ne frage, vor allem an dich, fuzzy

... also mir fehlen immernoch die matches gegen Cyberbob, Yoshi92, Marmeladenbrot und Lox ( :P )

Das mit Lox ist ja hoffentlich kein problem, sofern du deine liste da nochmal korrigierst ^^ aber die anderen 3 antworten nich auf meine omails und haben ja auch offensichtlich sonst keine oder nur wenig matches bestritten ...


greetz
PlaqueOne

Auf eine Antwort von Yoshi92 warte ich auch schon seit 2 Wochen .
Weiss Fuzzy vielleicht was mit Yoshi92 los ist ? (Seine SSBB Disk soll nicht mehr funktionieren ? Spielt er dann noch mit ?)

Gegen Darkdranzer muss ich auch noch spielen , vielleicht meldet er sich noch dann könnten wir unser Match noch machen . (Haben ja nur noch 3 Tage Zeit)
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

PlaqueOne am 31.07.2008 20:03 schrieb:
Wie läuftn das mit der bepunktung, falls die bis sonntag immernoch nich da sind?
Dann werden im Normalfall alle Spiele die diese Teilnehmer bestritten haben abgezogen. Also jeder der gegen diesen Teilnehmer gepunktet hat bekommt seine Punkte abgezogen, so ists am fairsten für alle.
Wenn jetzt einer bei 13 oder 14 Matches stehen bleibt weiß ich noch nicht was ich machen werde, das kommt darauf an ob es entscheidend ist. Also ob es sich auf Auf- oder Absteigende Teilnehmer handelt.

Wolfgang-x am 31.07.2008 22:39 schrieb:
Auf eine Antwort von Yoshi92 warte ich auch schon seit 2 Wochen .
Weiss Fuzzy vielleicht was mit Yoshi92 los ist ? (Seine SSBB Disk soll nicht mehr funktionieren ? Spielt er dann noch mit ?)

Gegen Darkdranzer muss ich auch noch spielen , vielleicht meldet er sich noch dann könnten wir unser Match noch machen . (Haben ja nur noch 3 Tage Zeit)

Yoshi hat mir selbst gesagt, dass er das Problem wieder in den Griff bekommt und seine Matches noch bestreiten wird, ich hoffe er wird mich da nicht enttäuschen :>

Darkdranzer ist leider bis 9. August im Urlaub, seine Spiele muss ich von allen anderen abziehen.

Bisher sieht es insg. nicht sehr gut aus, es sind nur noch 3 Tage bis zum letzten Tag und es gibt nichmal ein paar User die alle Spiele geschafft haben... sieht nich so rosig aus was mir sehr Leid für die Liga tut. :|
Ich werde jetzt erstmal das Wochenende abwarten und dann entsprechend handeln.
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Fuzzy, ist die Tabelle aktuell? Ich müsste 18 Punkte und 10 Spiele haben. Bei meinem Spiel gegen Frozzn musst du 2:0 für Frozzn eintragen und die 3 Punkte für den Sieg gegen Wiinator hast du mir glaube ich noch nicht angerechnet.
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Toby7 am 01.08.2008 00:01 schrieb:
Fuzzy, ist die Tabelle aktuell? Ich müsste 18 Punkte und 10 Spiele haben. Bei meinem Spiel gegen Frozzn musst du 2:0 für Frozzn eintragen und die 3 Punkte für den Sieg gegen Wiinator hast du mir glaube ich noch nicht angerechnet.
nee da am Tag höchstens 2 Spiele sind rentiert es sich nicht die Tabelle jeden Tag zu aktualisieren :(
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

meine gegner melden sich nicht =( bin in letzter zeit nicht mehr oft on aber immer auf nen sprung im chat nie sind die da ^^ meldet euch mal.
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Nintendofuzzy am 31.07.2008 23:06 schrieb:
Yoshi hat mir selbst gesagt, dass er das Problem wieder in den Griff bekommt und seine Matches noch bestreiten wird, ich hoffe er wird mich da nicht enttäuschen :>
jaaaa ich bin heut um 3-4 zuhaus und dann wird morgen den ganzen tag gezockt :>
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Hab die Tabelle jetzt mal aktualisiert. Wie ihr sehen könnt hat sich nicht wirklich viel getan. Das ist auch der Grund warum die Tabellen nicht regelmäßig aktualisiert werden. Wenn innerhalb 4 Tagen nur 2 Kämpfe stattgefunden haben lohnt es sich einfach nicht ne neue Tabelle zu machen.

Was meint ihr? werden die Spiele noch komplett wenn ich eine weitere Woche drauflege oder ist das Interesse schon zu sehr gesunken dass das nix mehr wird. Ich finds echt schade.
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Hi, wollt ma fragen, wen ihr so nehmt. Besonders die fuehrenden Teilnehmer hier!
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Weissenberger am 02.08.2008 15:15 schrieb:
Hi, wollt ma fragen, wen ihr so nehmt. Besonders die fuehrenden Teilnehmer hier!


spiele in letzter Zeit kaum aber ich nehme in dieser Saison Ike wobei ich aber mit Wolf und eventuell Wario besser bin, aber da ich mir die für die nächste Saison aufspare um einen direkten Vergelch zu Ike zu haben, nehme ich nur Ike.


Tja würd ja gern zocken aber meldet sich ja niemand wann er mal zeit hat. echt schade.
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Zeonom am 02.08.2008 22:08 schrieb:
Weissenberger am 02.08.2008 15:15 schrieb:
Hi, wollt ma fragen, wen ihr so nehmt. Besonders die fuehrenden Teilnehmer hier!


spiele in letzter Zeit kaum aber ich nehme in dieser Saison Ike wobei ich aber mit Wolf und eventuell Wario besser bin, aber da ich mir die für die nächste Saison aufspare um einen direkten Vergelch zu Ike zu haben, nehme ich nur Ike.


Tja würd ja gern zocken aber meldet sich ja niemand wann er mal zeit hat. echt schade.
Mit dem spiel ich auch sehr gerne :-D
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Sry Fuzzy, aber in letzter zeit hab ich zu viel stress und konnte hier nich wirklich was machen -.-
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

hab letzter zeit soviel um die ohren
und verreise auch noch mehrmals
tja wenig zeit , wenig spiele
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Lox-TT, cyberbob oder peterclocktime, habt ihr heute noch Zeit zum Spielen?
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

peterclocktime am 03.08.2008 00:52 schrieb:
hab letzter zeit soviel um die ohren
und verreise auch noch mehrmals
tja wenig zeit , wenig spiele

Hey. Hast du heute noch Zeit wir müssen noch brawlen?
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Die einzigsten Matches die ich noch nicht bestritten hab sind die gegen Darkdranzer und Joypad.
Da Darkdranzer ja schon abgesagt hat, da er im Urlaub ist, bräuchte ich eigentich nur noch das Spiel gegen Joypad, aber der will auch nach der dritten O-Mail mir nicht antworten. :(
 
AW: Die SSBB-Liga - Werde größter Schläger in der Community!

Wann fängt eigentlich die neue Saison an? :confused:
Manche haben ja gerade mal 5 Spiele und du fuzzy hast hast ja fast alle 15 Spiele bestritten :-D

Wie lange dauert es höchstens noch?
 
Zurück