Nachtschwärmer

... Lakko, rauchst du eigentlich auch? Wenn ja, dann mag ich dich noch viel mehr als ich es so schon tue!
Nein. Nicht mehr. Nichtraucher seit gut 8 Jahren (glaub ich). Davor 1 1/2 Schachteln pro Tag und da nur Lucky Strike oder die blauen Gauloises.

@Off-Topic:
Hoffe das T-Bow mit dem edit nur die Videos in einen Spoiler-Tag packt und nicht meine schöne Werbung für die SPD löscht. :o

Ich habe nie wirklich damit angefangen. Ein einzelner Zug sorgt bei mir schon für Hustattacken.
Mit 16 habe ich ~20 Zigarren gepafft. Damals gingen sogar einzlene Züge auf Lunge.
Aber irgendwie wurde ich danach schwach und ließ es sein.
Kriege den Scheiß nur noch passiv mit, wenn mir jm. wieder zeigen will, dass er mich sehr gern hat. :B

Das auch sollte auf Nikotin plus Alkohol anspielen. Nun weißt du, was für ein schlimmer Bub ich bin!

So, Scheiße, ich bin fertig. Ich hatte grad so einen Lachanfall, dass ich gar nicht mehr klar komme.
Oh man, das zu viel des Guten. Ich hab jetzt sogar Zuckungen im Oberschenkel bekommen und Kopfschmerzen. Meine Stimmbänder sind auch im Po. Sind das Nachwirkungen eines Sonnenstiches?

Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön! Bussi, bussi! :X

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Es gibt eine amtliche Hitzewarnung für mein Städtchen. D.h. von 11.00 Uhr – 19:00 Uhr werde ich im Büro Bionade aus dem Kühlschrank trinken und mir Capri Wassereis genehmigen. Alle Außentermine am Aonnerstag* wurden am Nachmittag per SMS und Email abgesagt. =)

*Donnerstag

Keine Zeit für Small talk! SasukeTheRipper ist online. -> http://forum.videogameszone.de/nint...intendo-network-id-einloggen.html#post9558186

edit:
Bevor wieder falsche Eindrücke entstehen, nein das kein 2Nick und hab das nur erwähnt, weil der thread über uns Nachtschwärmern gelistet war. Auch wollte ich nen Video von the cure reinschlunzen, aber hab das noch nicht gefunden.

edit²:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so.

Ja gut, der Groschen ist gefallen. Ohne neuen Beitrag von "Fremden", würde der Thread wieder nur aus Beiträgen von Lakko bestehen.

thx für deine Unterstützung :top:

@Thema:

Nächste Compilation von NDW - Aus grauen Städten ist released

Hab ja die erste daheim ...
812ZCzTy3fL._SL1500_.jpg
und sollte sich jeder zulegen, der 80s und NDW mag.

Compilation 2 hab ich soeben geordert. :-D
415cmppCiXL._SL500_AA300_.jpg

u.a. mit

siehe Was hört ihr ... - Thread :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das interessiert mich irgendwie überhaupt nicht.
Da mache ich mir lieber Gedanken darüber, wie mein MtG Deck aussehen soll, das ich erstellen muss, weil ich demnächst wieder ne Runde mit meinem Cousin spielen werde.

Reanimator, Spiritmonger oder Drachendeck?

Siehste, damit kann ich nu wieder nix anfangen. Spieledeck, Spielkarten und die Zockerei an sich in diesem Genre.

Bring back the good old times!
Hatte mich damit Jahre lang nicht mehr beschäftigt, aber nun war es Zeit für ein Revival.
Am Samstag grille ich auch mit Leuten in einer Konstellation, die es so schon mehrere Jahre nicht mehr gab. Eine kleine Zeitreise oder so...

edit: Damit jeder sehen kann, wieso es den Freundeskreis in der Form von vor 10 Jahren nicht mehr gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich keine alten Zeiten. Das hat mich schon genervt, bevor ich vor zwei Jahren 18 geworden bin.

Vom Zocksystem her sind die Karten schon nett. Habe mal die Spielbeschreibung der Star Wars - Karten meines Neffen gelesen. Je nachdem ob man Rück- oder Vorderseite anlegt im "Deck", zählt Verteidigung oder Angriff. Plus der Bonus durch Bonuskarten.

Insofern ist das Ganze schon iwie RPG-mäßig und könnte spannend sein.

A B E R !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rein von den Regeln und dem Spielsystem her ist MtG schon nicht unbegründet am erfolgreichsten, aber yo, gibt viele tollte Karten- oder Brettspiele.

Finde auch, dass Videospiele niemals so viel Spaß machen können wie ein gutes Gesellschaftsspiel in einer netten Runde.

https://soundcloud.com/missk8/dominator-2015

edit:
Vor 2 Jahren 18? Also doch nicht 65 Jahre alt? Das kann doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nett wäre noch, wenn du erklärst, wofür die Abkürzung MtG steht. =)

@Thema:

Kakao statt Kaffee :X

Verpackung_Etikett-klassik.png

edit:
Magic the Gathering. Endlich spuckt google was sinnvolles aus.

Wenn du jetzt off bist, weil du meintest ich hab dich aufgezogen. Nein, das stimmt nicht. Bei diesen Spielkartenkonzepten kann ich nur gaaaaaaanz wenig mitreden, da ich -wie erwähnt- nur die Spielanleitung der Star Wars - Karten meines Neffen kenne.

Die ganzen Abkürzungen sagen mir nix.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du das wirklich nicht oder stellst du dich nur so an?
Magic: The Gathering

Miss K8, Miss K8, Miss K8 droppin' bass like an earthquake!

Alles selbst nachm Schütteln ohne Schaum! :B
91SA%2BGYiMXL._SL1500_.jpg

Zurück