Nachtschwärmer

Gehört hab ich davon, aber die Abkürzung MtG sagte mir bisher rein gar nichts. Hatte nie mit Spielkarten zu tun.

Auch bist du langsamer als google, btw. :P

Die letzten Karten (die evtl. für Decks taugen), die ich gekauft habe, waren Wrestler-Karten von panini im Jahr 1993.

edit:
Mein Bierkasten ist bald leer und dann -> Enthaltsamkeit² und nie wieder Alkohol
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir jetzt doch extra ein Bild mit einer schönen Auswahl an Bier gezeigt.

93 warst du noch nicht geboren, wenn du vor 2 Jahren 18 wurdest.
Du lügst mit dem Alter ja als wärst du ein Mädchen!:B
 
Habe dir jetzt doch extra ein Bild mit einer schönen Auswahl an Bier gezeigt.
...
Dennoch. Wenn mein Kasten leer ist, dann gibt es keinen Alkohol mehr. Dann gibt es nur noch Erfrischungsgetränke oder Softdrinks -über die die echten harten Kerle spotten, welche wahre Männer sind, auch wenn deren Leber hinüber ist-.

@Ausrede:
Hab am 29.02. Geburtstag, daher passt das zeitlich schon iwie. :P
 
Jetzt schlafen am Samstag Abend schon 2 Leute bei mir. Will hier auch noch jemand kommen? :-D

Zeit zu schlofe. Pfiat eich!

@Ausrede:
Hab am 29.02. Geburtstag, daher passt das zeitlich schon iwie. :P
Hab ich dich nun aus der Reserve gelockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bitte nicht so haltlose Unterstellungen. Das nimmt mich sehr mit und macht mich traurig.
Bedeutet dein Avatar, dass du geknuddelt werden möchtest?

Wegen technischer Probleme verschiebt sich der Eintritt des Schlafes um ca. 20 Minuten.

So, meine Damen und Herren. Der Schlafzug setzt seine Fahrt in wenigen Minuten fort. Bitte begeben sie sich auf ihre Plätze und setzen sie die Kopfhörer auf. Die Displays lesen ihre Gedanken und erfüllen ihnen in visueller Hinsicht ihre größten Sehnsüchte. Die Klänge wurden vom neusten Stand der Wissenschaft inspiriert und zeigen selbst gegen Insomnie Wirkung. Lassen sie ihre Sessel die optimale Härte finden und schnuppern sie den Duft unserer Hibiskus Blumen.
Ihre Aufmerksamkeit gilt nun voll und ganz dem Weg in Richtung Lalaland.
Werden Sie Teil der sich in Wellenform ausbreitenden Ruhe und adaptieren sie die gleichmäßigen Schwingungen, die ihr Gemüt stimulieren...

In 10 Minuten erreichen wir das Ziel...

Meine Damen und Herren, Sie erreichen nun den Status der tiefen Entspanntheit von nun an lässt unser Traumkonfigurator ihren Wünschen freien lauf und sie legen den weitern Kurs bis zum Erreichen des Tiefschlafes selbst fest.

Achtung, achtu, acht, gute Nacht. Sie haben den Schlaf soeben erreicht.
Begrüßen sie uns bald wieder. Ihre Latenight-Express.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Gewitter und Regen sinkt die Temperatur kein bisschen.
Muss ja erst in 5h aufstehen...

Ich hätte Lust auf eine Death Metal Band, die Aerosmith Lieder covert.
Suche einen Bassisten, einen Schlagzeuger und einen Leadgitarristen.
Gesang übernehmme ich und zur Not auch den Part der Rhytmusgitarre.

I don't want to miss a thing würde sich sogar für Doom Metal anbieten.
Boah, das passte perfekt. Im Winter mal dransetzen.

Habe gelesen, dass nackt schlafen gesünder sei und es bei den Temperaturen sowieso sinnvoller wäre.
Irgendwie ist das unangenehm. :B

http://www.express.de/gesund-fit/wi...b-sofort-nackt-schlafen,9567976,31068838.html

Der zweite Absatz is natürlich Schwachsinn. Der letzte wiederum nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schlafe besser wenn ich was am Leib trage. Fühle mich nicht wohl wenn ich alles ins Bett schwitze. Trage immer T-Shirt und Boxershorts. Für den Sommer habe ich Shirts aus denen ich Ärmel und Kragen rausgeschnitten habe. Dafür schlafe ich dann auch gerne mal ohne mich zuzudecken, oder nur am Rücken über den Nieren. Als Decke nehme zur eh nur noch einen Bezug aus Baumwolle. Alles andere ist zu viel.
 
Also ich habe nur Boxershorts an und für den Sommer schlafe ich meist halb mit Bettlaken ein. :)
 
Wenn ich allein oder mit Freundin bin, geht das nackig auch.
Momentan habe ich paar Damen zur Übernachtung, wo ich das nackig schlafen tunlichst sein lasse, damit keiner auf falsche Ideen kommt...

Außerdem haben wir etwas Bier getrunken und da reitet man sich schneller wo rein als man möchte.
Reicht, dass ich mein Bett und meine Decke wegen Platzmangel schon mit einer teilen muss. :B

Egal, morgen gehts in die Gemeinde und ich habe nicht vor, etwas Blödes anzustellen, auch wenns grad wohl recht leicht wäre.

Ich schreib hier auch nur, weil ich dann so tun könnte, als wäre ich beschäftigt. Verzeiht mir, dass ich euch grad zu meiner eigenen Sicherheit missbrauche. :)

So nun denk ich an das Licht meines Lebens und drehe mich zur Wand.

Scheiß Rotweiß Essen! Sorry, das musste heut noch raus.

Gute Nacht!
 
on topic: sorry für offtopic

Ich würde euch ja gerne helfen, aber da ich es nicht mag, wenn Leute, die ich nicht mag, in meiner Abwesenheit über mich sprechen, kann ich nur das hier schreiben: Suck my balls! :B

Ich hoffe, die Antwort ist ausreichend!

Nein. Diese Antwort ist nicht ausreichen, da du des Öfteren im Forum etwas von Studium der Rechtswissenschaften (a.k.a. Jura) erwähnt hast. Von daher wäre aktueller Status mal schon wichtig.

Also, noch am Studieren oder das erste Examen bereits in der Tasche und Referendariat?

Oder hast du es hingeworfen und machst auf BWL? ;D
 
Ich tu mal so, als würde es mich interessieren, ob ihr falsch liegt oder nicht.
Was ist euer Fazit?

tumblr_m9hj0udYkL1rt2432.gif
 
tumblr_mjtrxmLDuZ1qly439o1_500.gif


Hm... doch leichter, dich dort zu haben, wo man dich haben will.
Sollen wir noch etwas weiter spielen?

Naja, gute Nacht. Ohne Antwort leider keine Auflösung. :)

tumblr_mjtr3rEeqs1qly439o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück