Nachtschwärmer

Verwarnung 2, weil du den Spaß mit der Verwarnung nicht verstanden hast. [emoji14]issed: Als Strafe zahlst du Maß "keine Ahnung wievielte ".
Der ist gut :top:

Hatte mir bei ersten Verwarnung halbwegs gedacht dass es Spaß sei, da du dich selbst verwarnen wolltest. Aber ich nehme zur Zeit oft Späße als ernst auf passiert mir auch in rl. :S :B

Ruft ihr bestimmte Leute auch nur an, wenn ihr besoffen seid?

Wehe, der armen Sarah passiert gleich etwas. Dann schaue ich nicht weiter und gehe schlafen!

KNIET VOR DEN GÖTTERN NIEDER!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn schon Schrott, dann bitte wenigstens lustig:

Was ne Scheiße, konnte mich gar nicht daran erinnern, dass die Arme sogar das erste Opfer ist. Dann gute Nacht!
Boah, wie kann man Sarah Michelle Gellar so verschwenden? Gehts noch? Ich bin empört!

Nu sajets, nu pagadi!

Ne, dauert noch paar Jahre bis ich nach Bayern ziehe. Wenn ich dann da bin, bleibe ich auch südlich.
Nächste Station wäre Österreich oder Südtirol, evtl die Schweiz.

Miss K8, Miss K8, Miss K8 droppin bass like an earthquake! :X

Sehr gut! Du enttäuschst mich nicht.
Irgendwie habe ich ein Bild der Serie erwartet. Wusste nur nicht, ob ich mir da was einbilde.

Plötzlich bin ich in einen Aerosmithtrip gestolpert.
I go crazy, crazy, baby I go crazy! ... I feel like the colour blue!
Damals war ich 5 und Liv Tyler 16. :X

Edit:
Wer zum Geier hat sich hier als neuster Benutzer einen weiteren Account erstellt?
Der Nickname is einfach nur zu... :B aber ich äußere mal keine Verdächtigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat der Wolf immer gerufen afaik. "Na warte!" heißt das glaub ich. Aber schon lange her, war die frühe Kindheit und mochte die DDR-Kinbderserien sowie das Spielhaus mehr. xD

edit:
Liv Tyler war auch nur Nebendarstellerin. Hauptchara war Alicia Silverdingens. :B

Podojdi heißt "na warte". Nu pagadi heißt "pass auf", wenn ich da grad nichts verwechsle.
Lerne aber erst seit 2-3 Wochen...

Die Serie lief selbst vor paar Jahren noch auf MDR, aber mit dt. Ton.

Liv Tyler ist nie Nebendarstellerin! Das geht gar nicht. :)

----

There's so much in our lives that stacks up in our heads
Things that make us sad, things that people say
And after time goes by and all that we have left
Are moments we regret, moments we forget :schnarch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I was sittin' home alone one night in L.A.,
Watchin' old Cronkite on the seven o'clock news.
It seems there was an earthquake that
Left nothin' but a Panama hat
And a pair of old Greek shoes.
Didn't seem like much was happenin',
So I turned it off and went to grab another beer.
Seems like every time you turn around
There's another hard-luck story that you're gonna hear

----

Wenn die Wirkung vom LSD nachlässt, werd ich übrigens nicht mehr so nett sein.

-> http://forum.videogameszone.de/film-tv-musik/3205429-hoert-ihr-gerade-1271.html#post9557590

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Revolvermeister:
Geht mir auch so, dass ich dich unsympathisch finde. =)
Ich kenn dich doch gar nicht, was soll'n ich da unsympathisch finden? :confused:
Mir fällt lediglich auf, dass deine Beiträge ziemlich häufig rein provokativer Natur sind, daher die Bezeichnung „Troll“, völlig wertfrei, ohne Konnotation, sei sie positiv oder negativ. Also immer mit der Ruhe.
Man darf mich natürlich trotzdem unsympathisch finden. ;)

Und mir ist klar, dass gemäß meiner Aussage von letzter Nacht nichts gutes folgen wird. Klassischer Fall von Ironie. :B

Wenn die Herrschaften mich nun bitte entschuldigen würden, ich heul jetzt noch 'ne Runde mit den Wölfen! %)

Ich kenn dich doch gar nicht, was soll'n ich da unsympathisch finden? :confused:
Oft gehts da nur ums Aussehen oder wie hier um den Avatar, die Signatur.
Kann doch auch Grund genug sein, um jemanden so richtig unsympathisch zu finden.
Ist manchmal vielleicht sogar besser. Spart einem die Zeit, um sich mit dem Geschriebenen der Person auseinandersetzen zu müssen.

Lakko, rauchst du eigentlich auch? Wenn ja, dann mag ich dich noch viel mehr als ich es so schon tue!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. :)
Die kyrillische Schrift kann ich noch nicht lesen bzw. nur sehr, sehr beschränkt. Ich erwähnte doch, dass ich sinnvollerweise direkt mehrere Sprachen gleichzeitig zu lernen angefangen habe.
Da musste jetzt der Translator von Google herhalten.

Geht ja erst morgen Nachmittag los. Sachen werden dann gepackt, wenn ich vom Motorrad gehüpft komme.

Euch hier auch viel Spaß und gutes Wetter!

Zurück