Nachtschwärmer

Diese Nacht werden ganz viele Sternschnuppen zu sehen sein.
Geht mit euren Liebsten raus oder geht raus und denkt an eure Liebste(n)!
verliebt.gif


Raus gehts.

Pfiat eich!

 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzig gute Charakter in Attack on Titan ist Sasha, vor nem Jahr hätte ich das noch aus Jux gesagt, aber jetzt, wo ich feststelle, dass der Manga immer blöder und Langweiliger wird (der Anime hat ja schon viel früher aufgegeben sich ernst zu nehmen... oh man, welcher idiot dachte, das sowas ne gute idee ist?), muss ich feststellen dass es leider wahr ist :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sagte, ich solle mehr Bier trinken. Ich meinte "nein!".
Nach einer Stunde trank ich auch von ihrem Wein.

Mit dem Essen lockte sie mich ursprünglich hoch.
Nach einem Tag lag ich als Schwein auf ihrem Schoß.

Nun sollten die anderen von mir kosten. Doch was sie vergaß:
Sie mochte Säue, sodass mich niemand aß.
 
Ich dir auch. :-D

btw: Grad erfahren, dass eine ehemalige Freundin und Schulkameradin von mir ihren Master in Psychological Reseach in Oxford macht.
Auch wenn es keinen juckt, ich bin extrem fasziniert und irgendwie sogar ein wenig stolz auf sie! :X
 
HOLY FUCK! ICH WILL DAS JETZT SEHEN!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Immer wenn ich alle paar wochen mal die Film und Seriennews auf Filmstarts lese, kriege ich schlechte laune :|
 
Ooooooooh, look what you've done to this rock 'n' roll clown
Oh oh, look what you've done

Photograph \o/


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ja übelst 80s, Ankylo.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo Stirnbänder noch cool waren und nicht nur das ausfallende Haar im vorderen Kopfbereich verdeckt haben.
 
Zurück