Nachtschwärmer

Bin aktuell sauer, weil ich hier alte Beiträge betreffend des Illu-Threads lese, die mit Antworten a la "Wenn ich will könnte ich schon" kommen, sofern es um dei sperrung geht. Was hält euch davon ab? Ehrlich jetzt. o.O

Wenigstens gibst du es zu! Das gefällt mir. :B
...
Japp, habe mehr Spiele in Verkaufsfolie, als ausgepackt oder gezockt. Dennoch mobben die Leutz hier mehr gegen Lox-TT, weil er kaum was zockt. Gefällt mir gut, lenkt von meiner Videospielhamsterei ab.

Bestätigt aber andrerseits auch, dass man sich auf gewisse Personen einschießt.

Was iwie traurig ist. :<

edit:
es geht nicht um ich sondern um den thread du N A S E.

edit 2.

videospam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Voll der Scheiß. Das ist echt unfair.
Wenn ihr jemanden kritisieren oder euch mit jemandem anfeinden wollt, dann nehmt mich bitte.
Ich verspreche auch, dass ich mir alles ganz doll zu Herzen nehmen werde!

Bin aktuell sauer, weil ich hier alte Beiträge betreffend des Illu-Threads lese, die mit Antworten a la "Wenn ich will könnte ich schon" kommen, sofern es um dei sperrung geht. Was hält euch davon ab? Ehrlich jetzt. o.O

Soll ich ihn sperren, damit du nicht mehr sauer bist?

Soll ich ihn sperren, damit du nicht mehr sauer bist?
Ja.

Und traust dich eh nicht du <zensiert>. :P

Und mir voll egal.

Und bald ist mein YouTube-Channel online!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann muss ich nicht mehr arbeiten, sondern lebe von Zugriffszahlen und dem sozialen-Netzwerk.

Neue und aktuelle Witze braucht man da nicht.

Daher werde ich erst einmal die alten Fips Asmussen Witze von den Kassetten verwursten, die ich von meinem Opa geklaut habe. =)

Alleine wegen deiner blöden "Gefällt mir" Verteilerei bist du bei mir so unten durch wie der psychotische Bube. =)

Zu meiner Verteidigung: nachdem du mir die PN geschickt hast, habe ich bei dir damit aufgehört. Hättest mich halt früher klar bitten sollen ohne dass es aussieht als ob es Scherz ist. Vorher waren das einige posts wo ich dies nicht wirklich einschätzen konnte. Es kam vorher nie eindeutige Bitte. Ich bin einer der sofort den anderen gerecht zu werden versucht. Und niemanden weh zu tun oder sonst wie was böses zu wollen. Jeder macht Fehler oder schätzt eine Situation falsch ein. Sowas kann sogar viel zu oft passieren. Ich habe es mit dir und deinen Einstellung zu den likes falsch eingeschätzt. Bis du mir die PN geschrieben hast. seitdem like ich deine posts nicht mehr. Ich kann bei dir gerne unten durch sein. Aber wenn die anderen klar und deutlich dies mitkriegen schreibe ich auch klar und deutlich meine Sicht.
Und als ich kurz bei dir mit den likes trollte: ich dachte wenn du schon Troll Post gerne mal schreibst, kannst du auch mal einstecken wenn jemand zurück trollt. Hatte mich wohl geirrt.

Edit: und die andere berechtigte Kritik damals hatte ich auch ernst genommen.

@topic: ihr könnt mich gerne verwarnen weil ich zum 2. Mal außerhalb der erlaubten Zeit hier was reingeschrieben habe, ich wollte mich nur kurz verteidigen und sonst würde ich den ganzen Tag darüber grübeln und darauf habe ich keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat er keine PN geschickt. Deswegen werde ich damit auch nicht aufhören.
Das reine Ansprechen sehe ich nicht als Aufforderung. Außerdem stalkt Lakko mein einsames Youtubeprofil!.

Zu meiner Verteidigung: nachdem du mir die PN geschickt hast, habe ich bei dir damit aufgehört. Hättest mich halt früher klar bitten sollen ohne dass es aussieht als ob es Scherz ist. Vorher waren das einige posts wo ich dies nicht wirklich einschätzen konnte. Es kam vorher nie eindeutige Bitte. Ich bin einer der sofort den anderen gerecht zu werden versucht. Und niemanden weh zu tun oder sonst wie was böses zu wollen. Jeder macht Fehler oder schätzt eine Situation falsch ein. Sowas kann sogar viel zu oft passieren. Ich habe es mit dir und deinen Einstellung zu den likes falsch eingeschätzt. Bis du mir die PN geschrieben hast. seitdem like ich deine posts nicht mehr. Ich kann bei dir gerne unten durch sein. Aber wenn die anderen klar und deutlich dies mitkriegen schreibe ich auch klar und deutlich meine Sicht.
Und als ich kurz bei dir mit den likes trollte: ich dachte wenn du schon Troll Post gerne mal schreibst, kannst du auch mal einstecken wenn jemand zurück trollt. Hatte mich wohl geirrt.

Edit: und die andere berechtigte Kritik damals hatte ich auch ernst genommen.

@topic: ihr könnt mich gerne verwarnen weil ich zum 2. Mal außerhalb der erlaubten Zeit hier was reingeschrieben habe, ich wollte mich nur kurz verteidigen und sonst würde ich den ganzen Tag darüber grübeln und darauf habe ich keine Lust.
Was kommt dabei heraus, wenn man versucht mit einem Troll tacheles zu reden? Nix gutes. %)

Und möge die Nacht mit euch sein!

ihr könnt mich gerne verwarnen weil ich zum 2. Mal außerhalb der erlaubten Zeit hier was reingeschrieben habe, ich wollte mich nur kurz verteidigen und sonst würde ich den ganzen Tag darüber grübeln und darauf habe ich keine Lust.

Verwarnung 2, weil du den Spaß mit der Verwarnung nicht verstanden hast. :pissed: Als Strafe zahlst du Maß "keine Ahnung wievielte ".

Igitt, igitt. Ankylo riecht nach Festzelt, Bier und prahlen Mieder. :-D

Biste noch auf dem Fest oder schon daheim, Ankylo? =)

@Revolvermeister:
Geht mir auch so, dass ich dich unsympathisch finde. =)

Zurück