Nachtschwärmer

Kleine Empfehlung an alle Netflixnutzer da draußen: guckt BoJack Horseman! Es ist wirklich ne super Mischung aus Comedy, Satire, Furrys (nein, ich gehör nicht zu den Spinnern, aber die Tierwitze sind genial!) und Drama (wobei Staffel 1 hier etwas sehr uninspiriert und 08/15 ist, wird aber in Staffel 2 weitaus besser)
 
Genau! Schaut das und verwendet viele viele Klammern. :X

#sotrue


Du hast versprochen, dass T-Bow den Illuminaten-Thread zumacht, Dr-Semmelknoedel. Und nix ist passiert. :S

@my life:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls wer eine Arbeitsstelle hat, gerne eine PN an mich. Langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor drei stunden ein mädel kennengelernt, mit dem ich mich bereits für morgen für eine radtour verabredet habe. Sie schrieb mir eben ihre nummer auf und ich präsentierte ihr mein motorrad, auf dem sie auch bei der nächsten ausfahrt mit
kommen möchte. Sie ist extrem cool drauf, aber irgendwie habe ich ein etwas komisches gefühl, weil das alles so flott ging. :)

Damit mir hier niemand auf komische Gedanken kommt:
Ich habe ihr oft genug gesagt, dass ich vergeben bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor drei stunden ein mädel kennengelernt, mit dem ich mich bereits für morgen für eine radtour verabredet habe. Sie schrieb mir eben ihre nummer auf und ich präsentierte ihr mein motorrad, auf dem sie auch bei der nächsten ausfahrt mit
kommen möchte. Sie ist extrem cool drauf, aber irgendwie habe ich ein etwas komisches gefühl, weil das alles so flott ging. :)

Damit mir hier niemand auf komische Gedanken kommt:
Ich habe ihr oft genug gesagt, dass ich vergeben bin. :)
Hatte schon ein Schreck gekriegt :B
 
Dazu ist dieser Thread für alle Nachtschwärmer. Hier darf nur von 23 Uhr bis 4 Uhr gepostet werden.

Auch wenn der Thread von einem Illuminaten ist, fordere ich eine letztmalige Verwarnung für thunderofhate und PSYCHOBUBE wegen grob vorsätzlicher Missachtung der Regeln des Threads.

Ankylo kann auch gleich, aus gleichem Grund, verwarnt werden.
 
Auch wenn der Thread von einem Illuminaten ist, fordere ich eine letztmalige Verwarnung für thunderofhate und PSYCHOBUBE wegen grob vorsätzlicher Missachtung der Regeln des Threads.

Ankylo kann auch gleich, aus gleichem Grund, verwarnt werden.
Diese Regel habe ich übersehen :-o

Ich habe extra bis 23 Uhr gewartet um mich zu verteidigen :P

edit: @anky: hättest du auch bis jetzt gewartet, dann hättest du für dich keine Verwarnung fordern müssen ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
23:59 Uhr

Fuck the Police!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gibt "Tussis", die ignorieren das....:B
Ich wurde heute Abend wieder in Versuchung geführt.
Fuhr mit lauter Musik durch die Gegend als mir an einer Bushaltestelle ne Dame zuwinkte und auf die Straße rannte. Habe sie dann mitgenommen... Warum auch immer! Aber scheiße, sah die gut aus. Blonde Haare, enge, weiße Hose, schicke Bräune, minimal zu viel Schminke und ein gutes Parfum...
Später stellte sich heraus, dass der Charakter auch passte. :)

Ende der Geschichte: Wieder um eine Handynummer reicher. :B
Dieses mal aber vergessen zu erwähnen, dass ich vergeben bin.
Hängt das damit zusammen, dass es bei uns leicht kriselt? Bis vor kurzem dachte ich ja, ich würde nie loslassen...

Ich muss irgendwie weg von hier. 2 Tage zu Hause und alles wächst mir über den Kopf.
Will doch nur meine Ruhe, glaube ich.

Als ich länger single war, passierte mir so ne Scheiße nicht. Will jeder das Spielzeug, mit dem schon jm anders spielt?
 
Ne Lakko, wenn, dann lösche ich den Illuminaten-Thread eiskalt. Und unwiederherstellbar. :rose:

23:59 Uhr

Fuck the Police!

Fail! Man darf doch nach 23 Uhr posten. :o

Als ich länger single war, passierte mir so ne Scheiße nicht. Will jeder das Spielzeug, mit dem schon jm anders spielt?

Kenn ich mois. Habe mittlerweile den Verdacht, dass sie Spaß daran haben, andere Beziehungen zu zerstören. Und sobald das geschafft ist, wenden sie sich plötzlich wieder ab, nach vorheriger angeblicher Interesse.

Siehe auch: http://forum.videogameszone.de/off-...it-schlecht-bzw-gut-geht-337.html#post9430040
 
Kenn ich mois. Habe mittlerweile den Verdacht, dass sie Spaß daran haben, andere Beziehungen zu zerstören. Und sobald das geschafft ist, wenden sie sich plötzlich wieder ab, nach vorheriger angeblicher Interesse.

Siehe auch: http://forum.videogameszone.de/off-...it-schlecht-bzw-gut-geht-337.html#post9430040
Ne, das kann bei der Zweiten nicht der Fall sein. Die andere schätze ich eher so ein, dass sie eine Freundin werden könnte, da sie ehrlich rüberkam und ich sowieso blockieren würde.
Bei der von eben könnte ich aber fast schwach werden, wenn ich länger an sie denke. :B

Gestern Nacht war es ja auf einem Spielplatz an einem Feld. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man da innerhalb der Woche zu so einer Uhrzeit n nettes Mädel trifft?
Das wirkt alles so extrem abstrus. Fast wie arrangiert, aber ich habe niemandem mitgeteilt, wo ich hingehe... :)

Wenn sowas jetzt den dritten Tag nacheinander passiert, bleibe ich Donnerstag zu Hause oder fahre etwas früher in die Alpen.

Fuck, irgendwie is der leicht naive, blauäugige Romantiker ziemlich akut gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Game und Movie Theory sind schund!

Mat Pat ist der zweit nervigste Mensch auf der Welt!

So, ich habs gesagt =)
 
ACTIONMAN! Der größte Held in deiner Welt!

action_man_aqua_blast5wsk0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier im Forum der einzige, den Videospiele überhaupt nicht interessieren?
Sollte ich lieber gehen und versuchen die wahre Welt zu verstehen?

Was hat mir die Lust am Videospielen geklaut?
Wieso stelle ich fragen, die hier niemand beantworten wird?

IPSWICH TOWN!
 
Zurück