Nachtschwärmer

Um mal nicht als Cartoon Untermensch unter zu gehen:

Daredevil ist als Serie super! guckt es auch!

Ich wollte mir mal alle kaufen, aber irgendwie is Warner zu blöd, um die als Bluray rauszubringen. Da gibts dann immer 2-3 Folgen bei den aktuellen Batman Zeichetrickfilmen, aber die sind dann weder chronologisch noch thematisch in einer gescheiten Reihenfolge.

Ich wollte mir mal alle kaufen, aber irgendwie is Warner zu blöd, um die als Bluray rauszubringen. Da gibts dann immer 2-3 Folgen bei den aktuellen Batman Zeichetrickfilmen, aber die sind dann weder chronologisch noch thematisch in einer gescheiten Reihenfolge.

Ich habe die beiden ersten in englisch, hier wirst du auch fündig:

BATMAN - THE ANIMATED CARTOON TV SERIES SEASON 1 ONE DVD BRAND NEW 7321900714112 | eBay

Batman - Animated Series Vol. 2 DVD | Zavvi.com

Ja, danke.
Ich habe mal irgendwo eine Episodenliste gefunden und studiert und da gabs ab der dirtten oder vierten season probleme. Später heißt es dann ja auf einmal batman & robin, glaube ich.
Ich kann aber echt nicht verstehe wieso sie die folgen nicht digital aufbearbeiten und auf bluray veröffentlichen. Das is auxh der grund wieso ich bisher noch mit dem kauf der dvds gewartet habe.

So, die autos von le mans haben mich endlich müde gemacht. Muss schlafen, damit ich pünktlich um 7 aufstehen kann. :B

nanana, le me derpt in le Internet rum um le...

Memes sind nicht lustig, habe ich das schon mal gesagt? Nein? Dann seit ihr jetzt schlau!

Jedenfalls. neues mirko Video! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

le_nichtlustig.jpg

Scheiße! laut meinen plänen muss ich noch 12 stunden Wach bleiben, nö :B

Freu dich lieber darüber, dass du nicht in 3h und 15 min aufstehen musst. :B
Das war ma so extrem sinnlos. Wieso quält man sich am Wochenende? :-D

Ich sag nochma gutnacht. Falls ich in einer Stunde wieder auftauche, weil ich immer noch 24h Le Mans schaue, werde ich das Schlafe sein lassen.

Man hört übrigens die Frösche im Teich der Nachbarn quaken? Schlafen die auch nicht?

Ok, ich vertaausche Satzzeichen und vergesse Buchstaben. Schlafen is nu doch drin.

...und ich schaffe es nicht bis um 12e wach zu bleiben, da ich jetzt schon zu müde bin!

Anus anus anus, dannmuss ich morgen um 18 Uhr zu Sandmännchenzeit allgemein schlafen gehen, wenn ich um 3 wach sein will! SHIIIAT!

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, kurz vor der PC Masterrace-konfi kriegt mein Modem Schluckauf und bekommt einen DNS fehler, und Das Internet will nicht mehr...

Hab vor der E3 extra bei der Targo Bank Privatkredit beantragt. Der wurde auch bewilligt. Und dann die Scheiße. :pissed:

Alles was ich will, hätte ich auch ohne den Privatkredit zu günstigen Konditionen finanzieren können. :|

Toll. :S

Was jetzt mit den 10.000 Euro anfangen, die mir die nächsten 15 Jahre die finanzielle Kehle zuschnüren bzw. mich erwürgen, sollte ich meine Job im Schlachthaus verlieren. :pissed:

Wunderbar

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Goodbye Lenin ist vorbei

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In letzter Zeit wechsle ich die Avatare wirklich schneller als meine Unterwäsche...

Zurück