Nachtschwärmer

Immer die gleichen Fressen hier. Und der Milchmann hat noch nicht einmal Milch mitgebracht. Mitarbeiter des Monats oder was?

DAS sagen sie alle :-D

@off-topic:

wann führste foxi mal aus?

@off-topic²:

cannon \o/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

♪Neverending Stooooooryyyyyyyyyyy♪
Der Gaul säuft ab!

Also leg mal den Roman von Micheal Ende beiseite, Sc4rFace. Der Michael, der Ende, zerstört eh Leben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ha! ertappt. wusste ich es doch. selbst im vgz-chat seid ihr beide thema, also du und foxi. ein neues vgz-forum-pärchen. :X

haust ja nicht ohen grund ab. ;)
Ist dem tatsächlich so? Dann aber natürlich nicht deshalb, weil du der einzige biste, der sich diesbezüglich äußert. :-D

Für ein Lächeln hats gereicht. Vielen Dank.

Vom Alkoholpegel her bin ich aktuell auf Arrested Development mit Mr. Wendal.

Eingebundener Inhalt

@off-topic:

die benachrichtigungen wegen likes nerven. auch frage ich mich jedes mal, wer den müll mag, den ich so verfasse. o.O

andererseits ist es aber ok, dass da draußen noch leute sind, die weniger hirn im schädel haben, als ich. :X

Zuletzt bearbeitet:
@off-topic:

Squirrel kennt ja nur One Piece und Naruto. :| Von Ghost in the Shell, hat er noch nie etwas gehört. :S

Traurig, oder? :O

Eingebundener Inhalt

Bling * on behalf all I get drunk with
-----------------------------------------
I dispose of ya' punk shit!
-----------------------------------------
Bling! * smoking blunts with

@off-topic:

Squirrel kennt ja nur One Piece und Naruto. :| Von Ghost in the Shell, hat er noch nie etwas gehört. :S

Traurig, oder? :O

Ja, total traurig. %)
Natürlich kenne ich auch andere Anime , aber ich schaue aktuell nur Naruto und One Piece. :]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THÜ-RING-ER KLÖßE!
Die mag ich sehr! Sie schmecken mir am besten.
Egal wo ich auch immer bin, wenn's Klöße gibt muss ich sie testen.
Ich bin danach ganz süchtig, die Klöße sind mir wichtig!
Nicht Döner, nicht Spaghetti nein, Thüringer Klöße müssens sein!

Zurück