• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nachtschwärmer

Der schönste VIdeoclip, den ich jemals sehen durfte!

Meiner ist wohl der hier, und ich habe das gerade erst vor ein paar sekunden entdeckt :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade zum ersten mal Kung Fury gesehen, tja, was soll man sagen?

Ich liebe es :X

So gesehen ne Mischung aus Scott Pilgrim vs. The World, Hellsing Ultimate und Regular Show, wie kann man das nicht super finden?

Zuletzt bearbeitet:
Was aktuelle Internetphänomene, Musik oder Film und Fernsehen angeht, bin ich dermaßen nicht up-to-date, dass jedes Update meine Kapazitäten überfordern würde.

I'm walking the line on this. I'm walking the line, brother!

Hotline Miami ist... hrg...
Grafik ist kacke und Pseudokunst (wow, das 2348767865ste Indiespiel mit Pixelgrafik), die Story ist voller lachhaften moralischen Gewissensbissen und ergibt keinen Sinn, wenn man Kaptitel 15, welches als final Chapter betitelt wird, durch hat, dann
geht es einfach weiter und hat sich zu früh gefreut (schön angelogen werden, man kann jetzt sagen, dass man sich freuen kann, dass das Spiel doch weiter geht, aber 'tschuldigung, wenn da steht es ist ende, dann erwarte ich auch ein ende!)
, und auch wenn das Spiel Sackschwer ist und man mit viel Taktik ran muss (und das lobe ich mir!), gibt es so Szenen, wo nach ableben Gegner plötzlich woanders als vorher stehen, andere Waffen mit sich tragen, und der Mühevolle plan in den Arsch geht und man einen unfairen tot stirbt, da einfach die Routine kaputt ist! Aber trotzdem macht es Spaß :B!

Ich bin hin und her gerissen, ich habe den drang es durch zuziehen, aber es hat echt seine Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Buuuuuuuuhhhhh

Dr-Semmelknoedel hat die deutsche Staatsbürgerschaft, der elende Kraut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Meine Religion ist das Fahrrad! :X

Eingebundener Inhalt

Ja gut, das ist auch nur deswegen, weil ich meine Papiere mal wieder für 3 Monate abgeben darf. Find ich ungerecht, da ich mit 1 Promille besser fahre, als ranzige Opis mit 70 die nüchtern sind. :pissed:

E Y !

Eingebundener Inhalt

thunderofhate

ist zu feige für den vgz-chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin um die Uhrzeit höchstens mit Handy online und damit fällt der Chat aus. Außerdem chatte ich doch schon per Whatsapp mit Leuten, die viel netter sind als du! :B

Sorry, das war gemein... >:|

Komme gerade aus dem Krankenhaus, es ging dem liebsten Weibchen nicht sonderlich gut, gelinde gesagt.
Meine Kleine haben sie dabehalten, naja, werde ich das Wochenende allein verbringen und sie täglich besuchen :| hoffentlich geht es bald besser. :]

Ich schreibe diesen Beitrag nur, weil ich gerade nicht nüchtern bin und etwas Zeit totschlagen muss.

Grüße an alle Nachtschwärmer und alle meine Fans, die diesen Thread zu dem gemacht haben, was er heute ist. :X

Um diese Uhrzeit komplett nüchtern bei VGZ??????
Was ist denn bei dir schief gewickelt?

Wenn sich keine passende Gesellschaft findet, säuft man halt alleine in der Nerdbude, sollte ja nicht so schwer sein :B

The sweet sails of irony! :X

Gibbons!

gibbonczkly.jpg

...jetzt habe ich meinen spät Wach sein Rekord gebrochen...

Oh hey, ein sich selbst essendes Würstchen:

tumblr_m74hw99LZQ1qiuk3io1_500.gif

Zurück