Nachtschwärmer

I'm chained up Superman with Batmans head!

chained_upvis3a.jpg
 
Um diese Uhrzeit komplett nüchtern bei VGZ??????
Was ist denn bei dir schief gewickelt?

Wenn sich keine passende Gesellschaft findet, säuft man halt alleine in der Nerdbude, sollte ja nicht so schwer sein :B

The sweet sails of irony! :X


nö, ich war da schon ganz gut dabei, als ich den beitrag geschrieben hab %)




Ist es gesund, wenn man jeden Tag von 6 bis 2 schläft? :(



6 uhr abends bis 2 uhr nachts oder 6 uhr morgens bis 2 uhr tagsüber? oder 6 uhr abends bis 2 uhr tagsüber? :o :confused:
 
Ihr Säcke schreibt nach den offiziellen Zeiten. Aber das nur so nebenbei, ihr CSU-Süchtigen.

@Thema:
Ich hab Herpes am Mund. Küssen fällt somit erst einmal flach.

Was mit ****** ohne Küssen? Das müsste doch funzen, afaik imo.
 
Ihr Säcke schreibt nach den offiziellen Zeiten. Aber das nur so nebenbei, ihr CSU-Süchtigen.

@Thema:
Ich hab Herpes am Mund. Küssen fällt somit erst einmal flach.

Was mit ****** ohne Küssen? Das müsste doch funzen, afaik imo.

Bekenn dich einfach zur Sado-Maso Szene, dann hast du die ganze Zeit ne Maske auf und mit Küssen wird eh nix, Problem solved :top:
 
Niemals!

Lieber stelle ich mich der Masse (Wilden Horde) und kämpfe! :pissed:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...ohne Worte :B

BTW. 2:33 für TELEFONMAST!
 
Nein.

Sieht zwar besser aus als mit ganz langen Haaren, aber DAS, nee. Sich den Kopf kahl scheren dürfen mMn nur Männer die eine Glatze bekommen. Ansonsten finde ich das schrecklich. Ganz besonders hier in Deutschland. Hier in Magdeburg ist das ganz schlimm. Da rennt gefühlt jeder dritte Typ mit kahl geschorenem Kopf herum. Das geht mir so gegen den Strich.
 
Ich finde 0,3-1mm in Ordnung und ihm steht es ja wirklich. Im Sommer mache ich das auch schoma.
Hier in Düsseldorf läuft eigtl kaum einer so rum, vor allem keine Deutschen.
 
Ich finde es ja super, das in den USA nun die homo-ehe legalisiert wurde, aaaaber das nun alles mit Regenbögen festgehalten wird, ich mein, ernsthaft? Ist das nicht immer noch extrem clichéhaft bis mild rassistisch? Kann man Schwule nicht mit etwas mehr Respekt tolerieren?
 
******!

GELD!

DROGEN!

NUTTEN!

UND MEINE FETTEN STYLES ALDA, ZIEH DIR MAL REIN ALDA!

(ich trau mich nciht das orginal davon zu posten, da es seeeehr stumpf und albern ist, aber in meinen Augen scheiße witzig :X)
 
Mir egal, wie wenig ich mich für Deutschrap interessiere, bei Chabos wissen wer der Babo ist gab es Anspielungen auf Mortal Kombat und Street Fighter, Dat mog i!

Achja, Yoshi meint vorhin Im Chat, dass das Video was ich im Vorpost erwähnt habe in Ordnung sei, daher poste ich es, auch wenn es der großteil bestimmt scheiße findet %) YOLO!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück