Nachtschwärmer

http://www.amazon.de/Das-Schloss-Tr...8&qid=1433974486&sr=8-1&keywords=Walter+Moers

Oh YEASH! OH YEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASH
YEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASH
YEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASHYEASH
YEASHYEASH!

Ich liebe die Bücher, schön dass es endlich weiter geht :X:X:X

Leer der Stammtisch hier ist.
Ich würde gerne hetzen benötige dafür aber eine Anleitung bzw. Einführung zum Thema Rassismus.

Die mit dem Vollbart muss man hassen, weil die ein jüdisches Minarett bauen wollen in denen buddhistische Katholiken Guthabenkarten für Vodafone verkaufen, oder?

Frag nicht was für Saft! Einfach -
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin zwar überhaupt kein Fan dieser ganzen Schulmädchen Animes (auch wenn ich Lucky Star damals gesehen habe und für ganz okey befunden habe, ja, denkt jetzt was ihr wollt), aber dieses Opening ist Großartig:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

La da da da da,
I'm gonna bury you in the ground

Eingebundener Inhalt

Mit anderen Worten: ich weiß nicht, wie ich die Nacht bis morgen um 12 durch kriege, ohne zu pennen, damit ich morgen um 4 die Bethesda E3 sehen kann :B , ich habe gerade 2 Maß getrunken, aber die 4 Red Bull, die noch in meinem Kühlschrank sind, helfen auch nicht weiter...

Ich kann ja noch ein wenig Fr3aky live sehen, aber danach, nun, ich habe noch Adventure Time Season 4, aber danach?

Ick weiß ät och nich...

Ich bin heute gar nicht schläfrig!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! *böser als Satan sei :3*

Zurück