Nachtschwärmer

Hä? Was hat der Textausschnitt von Faith No More damit zu tun? Kennst das Lied nich?

Außerdem hat das wohl kaum was mit angeben zu tun. Is ja kein Sachwert. Ich freuue mich nur und schreie es wie n Affe in die Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Couch Gag

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey Herr Semmel, bitte mit beteiligen und keine Likes verteilen! Wir brauchen hier sehr viel mehr Aktion und Leute, die auf dem Tisch tanzen! :-D

B i E r

N u M m E r

5

Die olle is doch High :<

=====================================

Um auch mal einen Adult Cartoon beitrag beizulegen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ach so...

Eingebundener Inhalt

so erstes mal von der Polizei angehalten worden. Da aber 0,0 Promille und die Papiere gepasst haben, konnte ich bereits 1 Minute später weiterfahren :)

Ich finds zum kotzen, dass sich Ankylo die Hosen falsch rum anzieht. :pissed:

Macht voll auf Kriss Kross. :pissed:

Eingebundener Inhalt

so erstes mal von der Polizei angehalten worden. Da aber 0,0 Promille und die Papiere gepasst haben, konnte ich bereits 1 Minute später weiterfahren :)
Der letzte Polizist hielt mich mit den Worten "wann hasse dat letzte ma gekifft an?" an. Nur weil ich da noch lange Haare hatte un wie Kurt Cobain aussah.
Da meinte ich, ich rauche nicht mehr, spritzen machen viel mehr Spaß.

Ha! Würdet ihr so gutbürgerlich wie ich rumlaufen, würdet ihr durch jede Kontrolle kommen. Aber ihr präsentiert euch ja lieber außerhalb von Schubladen, statt sich dem 0815 unterzuordnen. Elende Individualisten, Menschen mit Rückgrat und eigener Meinung. :pissed:

dessous_set_mit_rueschen_bh_und_string_mit_schleife_schwarz_rot_unterwaesche_lingerie_damenwaesc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
There's no money, there's no possession, only obession.
I don't need that shit. Take my money, take my obsession.

I just wanna be heard
Loud and clear are my words
Comin' from within' man, tell 'em what you heard
It's about a revolution
In your heart and in your mind, you can't find the conclusion
Lifestyle and obsession
Diamond rings get you nothin' but a lifelong lesson
And you're pocket book stressin'
You're a slave to the system, workin' jobs that you hate
For that shit you don't need
It's too bad the world is based on greed
Step back and see
Stop thinkin' 'bout yourself, start thinkin' 'bout...

Ha! Würdet ihr so gutbürgerlich wie ich rumlaufen, würdet ihr durch jede Kontrolle kommen. Aber ihr präsentiert euch ja lieber außerhalb von Schubladen, statt sich dem 0815 unterzuordnen. Elende Individualisten, Menschen mit Rückgrat und eigener Meinung. :pissed:

--Bild von noch so einer Oma--

Wo gabelst du denn diese Damen auf? Apotheken Umschau Coupé?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück