Nachtschwärmer

Hast du Papa Roach eigtl auch mal live gesehen? In den Usa spielen sie meist nur ihre neuen Lieder aber hier in Deutschland haben se mittlerweile gemerkt, dass wir ihre alten Liede wollen! :)

Sind ne richtig gute Live-Band. Mr Dick geht auch immer aufs Publikum ein. Der Typ is echt top und gar nicht abgehoben. Karte kostete das letzt mal auch nur ~20€. Is nicht viel.

Ok, ich komme noch einmal zurück, um meinen allerliebsten Lakko zu ärgern, mit einem Lied, das ich nur ihm widme. :X

So, nun ist Ruhe hier, Männer! :)

Omg, habe ich da grad der jungen Liv Tyler auf den Arsch geglotzt? :B

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

thunderofhate und Foxioldi

sitzen auf nem Baum

K Ü S S E N

sich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nö, meine Freundin hat noch kein Kind. :-D
Und sonst interessiert mich niemand.
Ich sehe täglich hunderte aufm Campus. Alle Gesichter sind leer, wie die Köpfe.
Fast wie bei mir. Dafür habe ich ja jetzt diese Maske auf!

... Ich sehe täglich hunderte aufm Campus. ...
Nun gibt thunder wieder mit seiner Hochschulbildung an. -.-

Ich habe nur erweiterte Hauptschule und trotzdem ist etwas aus mir geworden. :-D

Hab nen Job mit Verantwortung. =)

Dass da keine Maschinen-, Plastikteile oder abgetrennte Finger in eurem Frühstücks-Philadelphia schwimmen, habt ihr nämlich dem Lakko zu verdanken. :P

Eingebundener Inhalt

770460_lightbox.png

Zuletzt bearbeitet:
Nö, wenn du mit dir zufrieden wärst, würdest du nicht das bloße erwähnen des Wortes Campus als Angeben bezeichnen.
Hat meine Aussage irgendwo suggeriert, dass Studentinnen hübscher oder toller als andere sind?

Yo und mein Job wird es später sein, dich zu verklagen, wenn doch Teile drin vorzufinden sind. :B
Den Seeitenhieb hast du dir jetzt redlich verdient! :)

Nö, wenn du mit dir zufrieden wärst, würdest du nicht das bloße erwähnen des Wortes Campus als Angeben bezeichnen.
...
Yo und mein Job wird es später sein, dich zu verklagen, wenn doch Teile drin vorzufinden sind. :B
Scheiß auf die Mädels!!!!!

Aber so einen Hochschulabschluss hätte ich auch gerne. :X

Daher:

Treffer!

Und!

Versenkt!

image.jpg

Scheiß auf den Hochschulabschluss.
Die meisten werden auch damit zu weiteren Lohnsklaven, die jm. anders reich machen.
Das Mehr an Geld wird ihr Loch nicht füllen können.

Zurück