Nachtschwärmer

Ja, Rosi hat ein Telefon
Auch ich hab' ihre Nummer schon
Unter zwounddreißig sechzehn acht
Herrscht Konjunktur die ganze Nacht
Und draußen im Hotel L'Amour
Langweilen sich die Damen nur
Weil jeder, den die Sehnsucht quält
Ganz einfach Rosis Nummer wählt

Und draußen vor der großen Stadt
Stehen die Nutten sich die Füße platt!
Skandal (Skandal)
Im Sperrbezirk
Skandal (Skandal)
Im Sperrbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!

Ankylo ist im Bierzelt! :X

Boah, dat is ja voll vulgär.
In Essen gibts den Straßenstrich nicht mehr.
Die haben alle Besucher belästigt, wenn man in die Skaterhalle wollte. Außerdem, wie kommen die dazu, 18 Jährige anzubaggern?
So verzweifelt werden die meisten doch erst später.

Ich habe für4 Fotos mit 4 verschiedene Filter durch probiert und abgespeichert.Nun bin ich total Happy! Gute Nacht! ( Es hat 1 Stunde gedauert....Wtf?!) :B

Dafür, dass die Community hier so winzig ist, ist sie mehr als in Ordnung.
Nur ist sie oft etwas träge. Zur Topzeit war der Spaßfaktor und Spontanität bei 4Players wesentlich höher, aber dafür gibts da auch viele elitäre Deppen, so viele, dass da nun tote Hose im Offtopic wurde.

So das war mein Schlusswort zum Samstag, das sowieso niemanden interessiert hat.
In diesen Sinne: Habe die Ehre und Dödel Up!, wie es die Guano Apes zu sagen pflegten.

Oh mei laufts ihr in Bayern ohwechla rum. Da hamse ja selbst in Österreich a bessra Gschmock.

@ Semmel
Und nu muasst ufm Tisch toanze!

Oh mei laufts ihr in Bayern ohwechla rum. Da hamse ja selbst in Österreich a bessra Gschmock.

@ Semmel

Lern du erst a moi bayerisch schreibn, dann känn ma a weng weiterredn. :P

Auf geht's Semmel! :X Bierbank ist zum hüpfen aber besser geeignet als Biertisch. Der federt nicht so gut wie eine Bank.

@ Semmel

Auf geht's Semmel! :X Bierbank ist zum hüpfen aber besser geeignet als Biertisch. Der federt nicht so gut wie eine Bank.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OH KINDER! 3 UHR MORGENS!

3uhrmorgensvwuii.jpg

(das ich mir wirklich einen Cheeseburger um 3 Uhr morgens geholt habe, weil ich ohnehin Spätabends noch ne Chickenbox vom McD wollte, und ich das ganze auf Video festgehalten habe, es aber nicht veröffentliche da es doch ekliger ist als ich dachte, verkneif ich lieber =) )

Fuck, erst vorhin von der Spätschicht gekommen, und morgen um halb sechs wieder raus zur Frühschicht. :S

Irgendwie haben 40% der VGZ-User Jobs mit Schichten. :O

Na ich sauf mich aktuell zu und lass morgen Pizza-Lieferdienst antraben. Geb aber immer auch mind. 10% der Bestellsumme als Trinkgeld (habe irgendwo gelesen, dass dies als angemesenes Trinkgeld gilt). Daher bitte nicht in den Teig reinrotzen! ;D

Oh Mädchen, Tage bloß hin,
hervor weißen, leg dich auch hin!
Wir scheißen eben nicht, mit dem schützenfest
Niemals mehr gesehn.

Musst du nun überall damit angeben, dass du eine Freundin und damit eventuell die Möglichkeit zur Paarung hast? :pissed:

@Thema:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück