Nachtschwärmer

Schizophrenie \o/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Führer = Lincler

Eingebundener Inhalt

Ich sauf mich zu. Kündige meinen Job. Und versuch dann iwie mit Youtube und Social-Websites meinen Unterhalt zu bestreiten.

ur Not zhlt die ARGE. HÖ hö hö hö. :P

ah so

V i D e O

Eingebundener Inhalt

Was ist der Sinn des Lebens? Jeder der nicht Erektionen sagt, kriegt ne 6 in Mathe %)

Doug Walker Lädt die Legend of Korra VLogs auf Youtube hoch, was heißt, dass ich wieder anfangen kann, mir diese scheiße anzugucken :banane:

"Ave Caesar, morituri te salutant" -Semmelklees vor seinem Korratod!

I! Can't! Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
The way I did before!
Don't turn your back on me!
I won't be ignored!
Time! Won't! Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
This damage anymone!
Don't turn your back on me!
I won't be ignooooooooooooooooooooooooooooooooooooored!

Es wäre angenehm, wenn das Gewitter sich mal beeilte und näher käme, damit es endlich abkühlen kann. Bei den Temperaturen kann doch kein Mensch einschlafen.
Genau jetzt wohnte ich gern irgendwo in den Alpen auf einem Berg!

Komm, Westwind! Hau ma rein!

Es wäre angenehm, wenn das Gewitter sich mal beeilte und näher käme, damit es endlich abkühlen kann. Bei den Temperaturen kann doch kein Mensch einschlafen.
Genau jetzt wohnte ich gern irgendwo in den Alpen auf einem Berg!

Komm, Westwind! Hau ma rein!

Bei uns sind im Moment 10 Grad, also, sehr angenehm zum Einschlafen :-D - na dann, gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwischenzeitliich eingeschlafen und habe im Traum die ganze Zeit japanisch rumgeschrien.
Boah, war das albern.

Ich hätte grad auch Lust auf Burger. Hier in def Nähe bauen sie ein neues Roadstop! Das wird ein Fest.

Kann nicht schlafen. Der Clown frisst mich!
Juhu, die Vögel fangen schon an zu zwitschern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück