Nachtschwärmer

Eigentlich is mir ja gar nicht danach weil ich so total verliebt bin und nur noch kitschiges blümchen, das modul oder e-rotic höre.

Das musst du konkretisieren thunder, da du zwar die Antwort auf Scars Post machst, aber gleichzeitig ja selbst eine Frage vor den Latz geknallt bekommst.

Also arbeiten Sie gefälligst mit der Zitier-Funktion. :-D

Patient mit Verdacht auf eine Infektion. Jetzt mussten wir nen Patienten in ein anderes Zimmer legen und das Zimmer halt isolieren.

Kann doch nix dafür, dass du zu spät edit nutzt. ^^

Ja, voll hardcore verliebt und so und obwohls kaum was her is verlieb ich mich jeden tags aufs neue und immer mehr.
Ich bin sowas von extrem masseninkompatibel, dass das schon fast an ein wunder grenzt, dass man den perfekten gegenpol findet... Und dann passt einfach alles, bis auf die Distanz. Aber daran lässt sich arbeiten. Studium is bald vorbei. :)

@ scar
Bisse arzt?

Ah ok.

Dachte aber immer, du arbeitest auf der Geschlossenen bzw. im Bereich der für psychische Erkrankungen zusrändig ist. :o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ah ok.

Dachte aber immer, du arbeitest auf der Geschlossenen bzw. im Bereich der für psychische Erkrankungen zusrändig ist. :o

Auch da gibt es viele Infektpatienten. Wir hatten dieses Jahr auch schon 4 von 6 Zimmern isoliert. :top:

Bin Gesundheits- und Krankenpfleger thunder.

Zurück