Nachtschwärmer

Man, da findet man einen Youtube Channel, guckt von 2 Videos, findet es Großartig, doch dann schaut man sich den Rest vom fest an, und stellt fest, das es alles Brony verseucht ist :S

Naja, super Review zu Steven Universe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lass das. Ich bin auf nem Trip!

Breaking news:
Vanessa gewinnt Germanys next flop model.
Sie is nicht blond. Sendung is getürkt.

Zuletzt bearbeitet:
Is hier nich Nachtschwärmer?
Holland is het hardste!!!

Im Gegensatz zu euch war ich schon mal im ***** und dem Negertal! Und ihr wisst nichma wo das liegt. :)

He! Das zählt nicht, das hab ich mit meinem Zweit-Account geschrieben, der von sehr vielen Usern hier geschätzt wird. :pissed:

Weiß jemand wie man den Puls runter bekommt, ohne dafür länger als.5 Minuten die Luft anzuhalten oder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu laufen?
Kann bei 165 BPM im Burstkorb und am Ohr nicht einschlafen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Off-Topic:
demo-car.jpg

Leider hat er seine Podcast-Show eingestellt, aber die alten Sendungen sind noch online. =)

-> the mixtape show rap / hip-hop podcast | The Mixtape Show Hip-Hop Podcast.The finest in hip-hop and soultronica, from the gangster to the avant-garde. Weekly, and free.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück