Nachtschwärmer

Der Thread ist eigentlich wie Twitter: mein schreibt irgendwelchen scheiß rein, und keinen interessiert's.

In Street Fighter 5 piecksen Chun Lis Nippel durch ihre Klamotten, vielleicht sollte ich mir doch einen 4K Monitor besorgen

Edit: da es jetzt eh schon so spät ist, könnte ich wirklich jetzt schon gleich in anderthalb Stunden splatoon spielen... (Anderthalb Stunden? Fuck, ist es Spät...)

...Nnnnnnaaaaaah! ich geh lieber pennen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder was schönes zusammen geschustert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: das thumbnail sieht doch...

...dämlicher aus, als es sollte, naja, unbeabsichtigtes Clickbait! Fehlt nur noch "SpIdEr-MäN0rZ iS GaY? FunNy GoAt-sImUlAt0R m0NtAgE!" im Video titel.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ein Deja-vu. Weiß aber mit absoluter Sicherheit, dass die mir vertraut vorkommende Situation niemals so geschehen sein kann, weil es zeitlich gar nichtkorrekt ist.
Schon merkwürdig, was die Rübe einem da vorzugaukeln versucht. :)

@ lox
Ja, das wäre auch schön.

Ich habe heute eine Folge Dr. Who gesehen und sie hatte eine unerwartete Wirkung auf mich. Ich habe wieder Lust auf Standardtanz bekommen. Ist Jahre her, aber ich habe die Kurse in der Tanzschule bis Silber durchgezogen. Damals wars mir nicht hetero genug und ich tanzte nur, weil die anwesenden Mädels hauptsächlich die reiferen Damen einer Mädchenschule waren. Ziemlich primitiv... Heute habe ich mich daran erinnert, dass das Tanzen an sich ziemlich viel Spaß machen kann. Blöd, dass das momentan zeitlich und wegen der Distanz zur einzigen in Frage kommenden Tanzpartnerin gar nicht passt.
Und doch: i wui, i wui, i wui. :-D

Zurück