Nachtschwärmer

The Prestige, ein empfehlenswerter Film. Wolverine vs.Batman im Duell der Magier, unterstützt von Alfred und der Tussi von den Avengers. :top:

Edit: Und Gollum!

You all stare but you will never see, there is something in me... I despise! Schlafen hilft gegen Kopfschmerzen, aber Kopfschmerzen halten vom Schlafen ab...

Ich hätte gerne ein Power Rack.
Obwohl ich heute recht aktiv war und mittlerweile selbst mein Frühsportprogramm durchziehe, denke ich selbst vor dem Schlafen nur ans Trainieren. :X
Muss stärker, schneller, ausdauernder und beweglicher werden.

Marusha \o/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Du bist platt wie'n Pfannkuchen eins zwo
Schmeißt das Handtuch eins zwo
Plus du wirst in diesem Fluß vergeblich Land suchen eins zwo.

Hey what's up? It's your girl: nique aka geeknique aka freaknique aka geeknique aka freaknique aka geeknique aka freaknique aka, aka, aka... Ehmmmm ahhh... Here it goes. :B

DENN! DU BIST! WAS! DU ISST! UND! IHR WISST! WAS! ES IST!

Es ist meiiin Teiiiiiiiiiiil...
Nein!

Sauerei wie hier auf die Regeln geachtet wird. :pissed:

Oldschool \o/

Eingebundener Inhalt

Sie vergewaltigen diesen Thread gradezu. :B

Da helfe ich gerne nach.

Eingebundener Inhalt

Zurück