Nachtschwärmer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann irgendwie überhaupt nicht einschlafen und höre mich auf YouTube durch mehr oder weniger depressive Songs von Nick Cave (& the Bad Seeds). %)

Moah Hörni, falls du das hier liest: dein blöder unge hat gerade mit 2 typen, die ich eigentlich mag und vorher lediglich Internet Geheimtipps waren (Freakgamer und De_Changeman) gestreamt, muss ich jetzt den auch mögen? Ick glaub ich krieg mumps X(
#Freiheit #kotz

Ich hab beschlossen nüchtern zu werden (eventuell [unter Vorbehalt]). Und dann entwickle ich ein Sendekonzept für die Stunden nach Mitternacht auf rocketbeanstv.

So vollkommen betrunken, klingt das immer noch iwie komisch. o.O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hach, ist doch schön, wenn man um fast 4 Uhr noch wach ist, während alle anderen schon schlafen, weil die morgen Arbeiten müssen, von daher *Nackt durch das Forum Watschel*

KX10 ist nen dummes Stück Scheiße, aber ich bin mal nicht so

Ich rede mich heute mit einem angeblichen Bewerbungsgespräch heraus, damit ich im Suff nicht um 11 Uhr meiner Arbeitsvermittlerin gegenüberstehen muss. Was geht bei euch heute?

Eingebundener Inhalt

Zurück