Nachtschwärmer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jaja was? ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Disco Disco Party Party :-D Ihr könntet ja auch mal alle herkommen und mir mir aufs Schlossgrabenfest gehen %)

Also bis ich da dort bin ( Ich nehme mal an tiefstes deutsches Staatsgebiet) räumen die nur noch zusammen. ;D

Ich kann den Bachelor und Bachelorette irgendiwe nicht nachvollziehen.

Entweder ist es nen haarloser Kerl mit Kohle, der alte Weiber klar machen will. Oder ne herrische AOK-Öko-Mutti, die nen dummen Idioten sucht. :oink:

Und laut RTL sind das die Art von Menschen, die wir beziehungsmäßig wollen? :confused:

Ich will so etwas nich.Mir geht ja schon die Cosma Shiva Hagen in der abartigen Werbung für webbasierten Partnerbörsen auf die Eier. :|

Irgendwie kann ich nicht pennen. Es ist September und ich habe das Gefühl, als hätten wir Hochsommer. In meiner Bude ist die totale Schwühle. Wie soll man da einschlafen. ;-D

Habe tagsüber ja nichts gegen die Spätsommertage, aber Nachts wäre nen leichtes Herbslüftchen schon nett. =)

Aktuell grübel ich darüber, ob ich mir Destiny vorab digital oder aber am Dienstag im Laden kaufe. Und für welches aktuelle System. Einpennen kann ich dennoch nicht. Sonst klappt das aber, wenn ich im Bett über iwas grübel. Penn da sonst immer schneller weg, als vermutet. :B

Edit:
Bevor Fragen auftauchen, Lakko hat nen iPad. :X

Boah wann kann man endlich in dem ollen Nachtschwammthread posten! >.<

edit:

Jeah :oink:

Ich zieh mir grad paar Tocotronic - Songs/ track/ Musikstücke rein. ^^

Jetzt müssen wir wieder in den Übungsraum
Oh Mann, ich hab überhaupt kein Bock
Oh Mann, ich hab schon was bessres vor

edit:

Oktoberfest \o/

a149-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
me so horny :o

Eingebundener Inhalt

me suckie suckie, me love you longtime

hab iwie zu viel bier intus. wollte die leeren flaschen erst knipsen, aber hab mein iPhone verlegt.

gestern kam beir deluxe lieferung und aktuell bin ich breit wegen japanischen, belgischen, französischen und amerikanischen bieren. deutschland kann mich mal.

iwie stehen hier 7 flaschen rum, unter 6 prozent war da nix bei.

das bi ru aus japan ist übrigens sau lecker *_*

sonst kotzt mich meine illu-mitgliedschaft an. kommt man da iwie raus?

udn morgen hat der demon mit der 13 wieder seine sendung ab 22 uhr ^^ da ist ds samstagsspiel auf sky rum, da kann man also zuhören. auch wenn er nie das n-zone forum grüßt, der eingebildete metalschädel. >.0

Eingebundener Inhalt

ocarina of time =)

Moah, Langweilig heute Nacht, aber ich kann nun mal nicht einschlafen :(

Ein paar nachteulen wären jetzt echt wünschenswert

Bin da, wer noch? :)
Zu spaet nach hause kommen is bloed. Weiss nun, wieso ich das seit laengerem nicht mehr tat.
In 3h muss ich aufstehen und einkaufen fahren, juhu. :B

Zurück