Nachtschwärmer

Da ich nachtaktiv bin und tagsüber schlafe, entstaube ich mal diesen, für mich gedachten Thread.

Ich sortiere momentan meine vielen CDs. Eine Reihe ist für aktuelle Releases, ich mache gerade Platz für die 2014er Erscheinungen. Neben an kommen die Releases aus den letzten Jahren, also jetzt 2013 für 2012. Eine andere Reihe ist gedacht für meine absoluten Lieblings CDs, die jeder Besucher bestaunen kann und bei Bedarf auch ausleihen darf.
Jetzt sortiere ich die übrigen CDs nach Verpackung: Jewelcases in einer Reihe, alles andere in einer anderen. Vielleicht auch nach Farben. Mal sehen.

Den Rest, den ich nicht offen in meinem Zimmer präsentieren möchte, kommt in eine Kiste. Ich möchte nicht, dass mein Zimmer wie eine Musikladen aussieht, dennoch soll es den Eindruck vermitteln, dass hier ist jemand sein Hobby mehr liebt als manch ein anderer.

Während ich sortiere, schwelge ich in Erinnerungen. :]

Da trag ich mich auch mal hier ein. Urlaub machts möglich. Und was mach ich so um 03:00 Uhr Nachts? Ich gucke (Old School) Monday Night Raw... und finds mal wieder herrlich!

Ach guckmal da, der Thread lebt wieder :P
Um vier Uhr nachts beschäftige ich mich damit, im Chat rumzuhängen, Musik auf amazon zu kaufen und Threads auf planet-liebe zu lesen. So kriegt man die Zeit bis zum Sonnenaufgang gut rum.

ich spiele mal wieder Fifa 14 auf PS4, und könnte mich immernoch stundenlang darüber aufregen, dass es tatsache so inkompetente stümper gibt, die behaupten dieses spiel sei realistisch. es is spaßig, aber garantiert nich realistisch:finger:

Jetzt noch wach sein, morgen um 10 wieder aufstehen, dann nur 6 Stunden schlafen (wenn ich dann um 4 ins Bett gehe), dafür darf ich in den thread was posten, ich hoffe die paar wörter sind hier was wert :B

Naja, was mich allgemein interessiert: wie lang schläft ihr eigentlich so in der Nacht? vielleicht kann ich mich mit meinen 6 Stunden doch glücklich schätzen

edit: meister hat was um 10:20 Uhr geschrieben, verbrennt ihn :B

:O

Bringt mal ein bißchen Leben in die Bude!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, was mich allgemein interessiert: wie lang schläft ihr eigentlich so in der Nacht? vielleicht kann ich mich mit meinen 6 Stunden doch glücklich schätzen

Mindestens acht Stunden, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Schlafe ich auch nur ein wenig darunter, merke ich das sofort und dann brauche ich Mittagsschlaf. Als ich noch im Praktikum war habe ich unter der Woche nur an die sechs Stunden geschlafen und das ging überhaupt nicht. Die Folge war, dass ich dann am Wochenende schon oft um neun oder zehn Uhr abends ins Bett musste. Ich bin ja noch im Wachstum. %)

Zurück