Nachtschwärmer

Och, finde ich doch tatsächlich noch den perfekten Thread für mich :B 23-4 Uhr ist tatsächlich die Zeit des größten sinnentleerten Outputs bei mir.
Der Tag heute war der größte Müll und ich spüle ihn mit einer großen Portion Kinderriegel runter.

Wow, durch eure ganze Pusherei diverser Clan-Threads bietet der Offtopic-Bereich so viel Platz um geistigen Abfall abzulassen, dass man gar nicht mehr weiß, wo man anfangen soll. :B

So, ab heute wollte ich eigentlich damit beginnen mich an einen normalen Schlafrhytmus zu gewöhnen und früher ins Bett zu gehen. Das hat zwar nicht geklappt, aber dafür kann ich doch noch in den Nachtschwärmer-Thread posten. :X

So, ab heute wollte ich eigentlich damit beginnen mich an einen normalen Schlafrhytmus zu gewöhnen und früher ins Bett zu gehen.
Wenn man nicht gerade arbeitet oder zur Schule geht oder Freunde hat, ist der 08/15-Schlafrhytmus uncool. Nachts kann man nicht genervt werden und man hat seine Ruhe. Außerdem kann man seinen illegalen Aktivitäten nachgehen, ohne erwischt zu werden. Und draußen nervt auch keine Menschenmenge.

Da ich das Tageslicht meide, ein Kellerkind bin, in meinem vorherigen Leben anscheinend eine Katze war und ich als Kind immer mein eigenes Blut getrunken habe, wenn ich mich am Arm verletzt habe, da ich dachte, dass ich so den Blutverlust vermeide, kann ich mit voller Stolz behaupten, dass ich ein Vampir bin, dieser Satz ganze 8 Kommata hat und ich den Plural von "Komma" und "Status" beschissen finde. :]

Wer jetzt einen Vergleich mit Twilight startet, finde ich ebenfalls beschissen und landet auf meiner Ignorier-Liste. Derjenige stattet SnowmanGER somit übrigens einen Besuch ab. %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Nacht auch, da kehrt so eine innere Ruhe ein. Ich kann mich besser konzentrieren und es ist leicht in einen "Flow" zu kommen. Außerdem werde ich sehr philosophisch, fast wie beim Duschen. Wenn ich nachts dusche, finde ich immer die Antworten auf die Fragen des Lebens. :]

Leider fängt Montag Uni an, dann geht das nichtmehr mit meinem momentanen Schlafrhytmus (5-13 Uhr)... :(
Derzeit stehe ich auf, trink nen Kaffee, gehe trainieren und danach wird gezockt oder so bis es Mitternacht ist. Danach werde ich dann meist produktiv, ich habe zum Beispiel gerade einen Letter of Motivation verfasst, das hätte Nachmittags nie funktioniert... ;D

Die "negative" Auswirkung ist eben, dass ich keine Lust auf Menschen habe, weil es mir mit mir selbst in diesen Tagen so gut geht, dass ich Angst habe, dass mir das irgendwer kaputtmacht. :B

Also Leute, schwärmt durch die Nacht, vielleicht findet ihr es ja auch so genial wie ich bzw. wir. :X

Warum taucht dieser Thread nicht auf, wenn ich bei der nichtsnützigen Suchfunktion den exakten Titel eingeb?

Herrlich wenn man vor dem viel zu späten Insbettgehen noch schnell einen Blick auf den Stundenplan werfen will und feststellt, dass am nächsten Tag frei ist :X

Kennt ihr das, wenn man aufwacht und einfach nimmer einpennt, obwohl es eigentlich besser wäre zu schlafen, da man sonst am nächsten Tag müde ist?

"Da da da, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, da da da"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück