Nachtschwärmer

Wenn ihr Nachts von eurer Bushaltestelle nach Hause lauft, singt ihr dann eigtl auch immer die Songs, die gerade auf eurem MP3-Player laufen, mit? %) :) :X :B :top:

KX10 am 20.03.2010 23:44 schrieb:
Wenn ihr Nachts von eurer Bushaltestelle nach Hause lauft, singt ihr dann eigtl auch immer die Songs, die gerade auf eurem MP3-Player laufen, mit? %) :) :X :B :top:
Gaaanz leise oder mache nur Mundbewegungen dazu.

Heute im Treppenhaus bin ich sowas von auf die Fresse geflogen.
Ich wollte grade runter, aber das Licht ging mitten auf der Treppe aus und dann dacht ich, dass ich auf der letzten Stufe wäre,sodass ich einen riesen Schritt gemacht hab, aber leider war ich genau in der Mitte der Treppe und dann bin ich geflogen und hab alleine gelacht :B

Ach ja, den iPod Shuffle find ich jetzt richtig geil. Ich hab das Teil anfangs gehasst und bin dann zu Media Markt gegangen um es wieder zu geben.
Die haben es aber nicht angenommen und ich habe mich gefragt was ich nun damit anfangen soll...ich hätte es verkaufen können, aber da wäre der Verlust zu groß.

Ich habe es mittlerweile echt lieb, vorallem wenn man weiß wie man umgeht, was bei mir Anfangs schwierig war, aber die Features sind sowas von geil und da es so klein ist, ist es überhaupt nicht nervig und man vergisst das man es überhaupt mit hat.

Nur die deutsche Ausprache ist scheiße. Der sagt statt "Sport" Spont und redet viel zu leise.

KX, ich bin derbe von dir enttäuscht. Ständig postest du bereits vor Mitternacht von deinen Ausflügen ins Nachtleben. Wenn man um Mitternacht verschwindet, dann versteh ich das ja, mach ich auch gern. Aber bereits um Mitternacht zu Hause sein? Verdammt lame. :B

Underclass-Hero am 20.03.2010 23:57 schrieb:
Boxen ist IMMER langweilig! :B
ich hab vorgestern ne demo von nem Box-spiel auf PS3 gezockt mit nem kollegen... MAN DAS WAR SO ULTRALUSTIG GEGEN IHN ZU KÄMPFEN :X wir lagen teilweise echt am boden weil das spiel halt mega realistisch ist man dann aber auch richtig blöde moves spammen kann und das dann einfach nur so panne aussieht dass man nen lachkrampf kriegt. :B

Zurück