Nachtschwärmer

Hab eben Gran Torino gesehen und der Film war sowas von heftig geil.
Mein Gott, was für ein Fehler diesen Film nie gesehen zu haben, weil ich dachte der Film wäre schlecht.

Million Dollar Baby muss ich dementsprechend auch sehen.

Übrigens: So war es bei Quentin Tarintino auch so, aber ich habe einfach mal Pulp Fiction gesehen, was ich nie getan hätte, da ich Gangster Filme nicht mag (weil die Storys immer gleich ablaufen, zumindest bei den, wo Schwarze Hauptrollen haben), nun bin ich großer Quentin Tarintino Fan und nun auch einer von Claint Eastwood.

PS: Hab noch Gänsehaut :B

KX10 am 07.03.2010 00:26 schrieb:
yoyoyo kippt sich noch jemand grad ein gute-nacht-bierchen vor dem schlafen gehen? :-D
Prost, mein Lieblingshassillu. :] :finger:

Jo, schöner Abend, muss ich sagen. Seit Monaten an einem Samstag wieder zuhause. Schöne Musik, schönes Bier und ein schöner Chat auf VGZ. Hat was. Gleich mal was schönes freten. Schnitzel und Pommes. Und dann so ein herrlicher chemischer Becher von Aldi. Nudeln in Käse-Sahne-Sauce. Schmeckt wie Plastik. Absolut genial. :X

link2007 am 07.03.2010 00:20 schrieb:
Mein Gott, was für ein Fehler diesen Film nie gesehen zu haben, weil ich dachte der Film wäre schlecht.

Übrigens: So war es bei Quentin Tarintino auch so, aber ich habe einfach mal Pulp Fiction gesehen, was ich nie getan hätte, da ich Gangster Filme nicht mag (weil die Storys immer gleich ablaufen, zumindest bei den, wo Schwarze Hauptrollen haben), nun bin ich großer Quentin Tarintino Fan und nun auch einer von Claint Eastwood.

Ich fand Gran Torino auch episch. :X

@daumen und KX: :B

ParakoopaReloaded am 07.03.2010 00:38 schrieb:
link2007 am 07.03.2010 00:20 schrieb:

Ich fand Gran Torino auch episch. :X

@daumen und KX: :B

Und ich fand Million Dollar Baby episch :X

Ich komm grad von einer "Ausweihungsfeier". Eine Freundin ist aus ihrer Wohnung ausgezogen und hat nun in der fast lehren Wohnung eine Party gemacht. Bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen.

Aber ich denk nicht dran, jetzt ins Bett zu gehen. Ich hab mir in den letzten Tagen mühselig einen Schlafrhythmus angewöhnt, der von der Mehrheit meines sozialen Umfelds an normal anerkannt ist. Den setze ich doch jetzt nicht so leichtfertig auf Spiel.

Ich werde heute vielleicht den ganzen Tag müde sein und schon um gefühlte 12:00 Uhr Mittag ins Bett gehen. Aber dafür wache ich morgen dann nicht erst wieder um 14:00 auf.

edit: Mal schauen, ob noch Kaffee von heute/gestern früh da ist...
Bäh. Meine ganzen Klamotten stinken nach Rauch :$

...............................................................................
es ist dunkel, es ist nachts...
------------------

Fuck, ich kann nicht schlafen...

Morgen gehen Freunde und ich zu einem "All you can eat buffet", wo Chinesisches Essen angeboten wird :X
Wir werden diesen Laden arm machen.
Sieht euch diese Bildgalerie an: http://www.chinastar-restaurant.de/bildgalerie.htm
Ich hoffe das die wenigstens dieses mal Geld mithaben :B

ich geh jetzt auch ins Bett, war ein langer Tag, nicht zuletzt dank dem Ego-Shooter Perfect Dark :-D

LOX-TT am 18.03.2010 02:24 schrieb:
ich geh jetzt auch ins Bett, war ein langer Tag, nicht zuletzt dank dem Ego-Shooter Perfect Dark :-D
Um wieviel Uhr musst du aufstehen?

Ich gehe auch jetzt pennen.
Morgen wirds ein harter Tag in der Toilette.

Ich glaub ich hab ein paar kurze zuviel getrunken. %)
Ich glaub ich hab nicht miz meiner ex rumgelckt, das schreib ich für morgen damit ich das weiß! :-D :B

Zurück