Nachtschwärmer

ParakoopaReloaded am 16.02.2010 23:27 schrieb:
Manchmal bin ich froh, dass Bayern später Ferien hat. :) :top:
momentan sind ja Ferien in Bayern und da ich in einer Schule arbeite, hab ich auch Urlaub die Woche :-D

und jetzt geh ich pennen, der Faschingstrubel macht saumäßig müde %) guts Nächtle allerseits

Oh man. Zur Zeit kann ich mein Leben am Besten mit dem Wort "paradox" beschreiben.

Im vergangenen Semester musste ich unter der Woche erst um 12:00 Uhr in der Uni sein. (Ja, ich weiß. Studenten...). Da bin ich unter der Woche bis 3:00 Uhr früh wach geblieben und morgens erst um 10:30 Uhr aufgestanden.
Dafür musste ich dann am Wochenende immer früh aufstehen, weil lauter Dinge anstanden. Und dann bin ich manchmal sogar schon um 11:00 Uhr ins Bett gegangen.

Ich hab mich immer auf Montag gefreut, weil ich dann wieder ausschlafen konnte. :B
Und das war fast jedes Wochenende so. Was soll das? (Mir fehlt gerade der Smiley für mein Gesichtsausdruck :B )

Und jetzt, wo ich Semesterferien habe, bin ich auch schon viel zu früh müde.

Ich könnte noch mehr Paradoxien aus meinem Leben aufzählen, aber das würde zu lange dauern und eigentlich habe ich auch kein Verlangen das zu tun. :P

Und jetzt zur Frage:
Welche Info habt Ihr aus dem Text behalten.

Antwort:
Genau. u.m.a. hat Semesterferien und wird jetzt hoffentlich wieder häufiger hier sein. Schließlich will er ja beim NOCA wieder mitmachen^^

Ich habe die letzten 3 Stunden Spaghetti gemacht, mit Proble gechattet und mir die Wikipediaartikel zum StG44, dem Westwall, dem Flakpanzer IV, Otto von Bismarck, dem Deutsch-Deutschen Krieg und dem Deutsch-Französischen Krieg von 1870/71 durchgelesen. Vielleicht sollte ich mal ins Bett...

Der blöde Sturm da draußen geht mir tierisch auf den Wecker. Klabbert und schebert und kracht :S und ich bin müde

Morgen soll wieder richtig klasse Wetter werden also wollte ich früh schlafen gehen. Ihr seht ja was daraus geworden ist, ich bin schon so weit, dass ich hier posten kann xD
Verdammtes Internet lässt mich nicht aus seinem Bann, und dabei funtioniert de sch*** Sound nicht mal

Scheiß Bahnhof. Voller dummen Menschen.

Kurz zur Story:
Ich bin aufgestanden und hab mich so fett gefühlt (hab letzte Nacht viel gegessen).
Dann hatte ich irgendwie Lust zum Fitnessstudio zu, aber es war stürmisch, allerdings war dies genau der Punkt, was der Grund war zu gehen, denn an solchen Tagen sind die Studios nur wenig voll.
Bin dann losgegangen und hab die Straßen angesehen: Alles leer.
Fröhlich bin ich weitergegangen und hab brav auf die Bahn gewartet. Schließlich kam Sie 30 Sekunden verspätet und die alten Opas haben wieder angefangen zu stressen, wie scheiße es heutzutage ist.
Als ich in die Bahn stieg - die Enttäuschung: Die Bahn war voll!
Bei einem Orkan gehen die Menschen also raus? Naja, ich war aber dennoch ziemlich glücklich, da im Fitnessstudio die Leute eh dumm sind durch Anabol und nicht wirklich logisch denken können. Als ich im Fitnessstudio war, war es voll -.-
Dann hab ich noch ein Mädchen aus der Schule gesehen und das war mir irgendwie peinlich...keine Ahnung wieso.
In der Umkleide waren Jugendliche Ausländer... ich hab mir etwas mehr Zeit genommen, weil ich noch ein Dextro Energy essen wollte und hab dabei mich umher geschaut und dann haben die Ausländer mich (als ich nicht anders dachte) angesprochen:,,Wartest du auf jemanden!?", also irgendwie aggressiv und ich sagte: "Nein nein..."
In der Umkleide sah ich noch ein Freund von meinem Freund mit dem ich öfters mal im Fitnessstudio war und er war viel netter irgendwie, das war auch das einzig Positive im Studio. Ich hab bisschen Kraft gemacht, weil ich laufen wollte und dann als ich mit laufen anfangen wollte, hab ich Bauchschmerzen bekommen (kennt ihr wenn ihr dünnschiss habt, diese Bauchschmerzen, aber hatte kein Dünnschiss :B ).
Bin dann weggegangen und bin in einen Laden im Bahnhof gegangen wo locker 50 mal gesagt wurde, dass durch Orkan die Bahnen nicht fahren, boah hatte übelste Kopfschmerzen davon...

Das war ein langweiliger Sonntag von Link2007, der Sonntags nie, wirklich NIE vor Mitternacht schlafen kann.
Ich kann echt nicht Sonntags schlafen, oft erst um 4:00 oder so.

Meine Tastatur und Maus funktioniert immer noch nicht! Fucking Cherry...
Ich muss mich ja erst in meinem PC login, aber wie soll ich das bitte tun mit einer Tastatur und Maus, die nicht funktionieren? Boah...

Sixnend am 01.03.2010 00:14 schrieb:
Morgen soll wieder richtig klasse Wetter werden also wollte ich früh schlafen gehen. Ihr seht ja was daraus geworden ist, ich bin schon so weit, dass ich hier posten kann xD
Verdammtes Internet lässt mich nicht aus seinem Bann, und dabei funtioniert de sch*** Sound nicht mal
Nach dem Wetter heute...ach ja, heute konnte ich mein Gel benutzen das angeblich sogar einen Orkan aushält und es hat den Test bestanden :B Zwar sind die Haare etwas zurückgefallen, aber es kann auch vorher passiert sein.

Ich hab mir jetzt endlich mal Windows 7 installiert, aber seitdem ich ein bisschen das Design verändert hab (also die Farbe von den ganzen Leisten und Fenstern), ist da ständig so ein nerviges kleines Kästchen, das sich weder schließen lässt, noch weggehen will.
Wie kann ich das besiegen?
capturehg.png

edit: Hey, seit wann kann man bei Google als Sprache "Elmar Fudd", Hacker, Klingonisch & Co. eingeben? :B

Ist das bei euch eigentlich auch so, wenn ihr den Namen dieses Threads nur aus den Augenwinkel lest, das ihr im ersten moment "Nichtschwimmer" lest?

Bin heute (gestern HAHA) um 5:00 zum Fitnessstudio gegangen und ich war sowas von Fit und wach, dass ich heute nochmal um 5:00.
Der Nachteil ist, dass ich 20 Minuten zu spät zur Schule kam, aber nur wegen diesen beschissenen Bahnen...
Egal, dieses mal schaff ichs pünktlich.
Eigentlich gehe ich ja morgens, weil es extrem leer ist (2 Leute waren gestern da :B ), aber irgendwie war ich auch viel konzentrieter in der Schule und morgens Sport zu machen ist effektiver,außerdem ich kann nackt duschen, weil keine Leute in der Dusche sind und meinen Monster sehen können :X :B

Ich bin um 15 Uhr eingepennt und um 20:30 aufgewacht, also werd ich wohl die Nacht durchmachen, weil schlafen einfach unmöglich ist.

link2007 am 03.03.2010 00:12 schrieb:
Ich bin um 15 Uhr eingepennt und um 20:30 aufgewacht, also werd ich wohl die Nacht durchmachen, weil schlafen einfach unmöglich ist.

Dann komm ma Icq on! :B

Greetz Proble

Proble am 03.03.2010 00:14 schrieb:
link2007 am 03.03.2010 00:12 schrieb:

Dann komm ma Icq on! :B

Greetz Proble
Ich wusste das du schreibst.
Aber ich bin dennoch müde :B Ich überlege ob ich pennen oder aufbleiben soll.

Du meldest dich auch erst mitternachts :B Schreib mal früher, so kann ich mich vorbreiten.

Mein Kopf brummt schon und ich gähne...wenn ich nach ner halben Stunde nicht zurück schreibe, bin ich eingepennt.

Zurück