Scheiß Bahnhof. Voller dummen Menschen.
Kurz zur Story:
Ich bin aufgestanden und hab mich so fett gefühlt (hab letzte Nacht viel gegessen).
Dann hatte ich irgendwie Lust zum Fitnessstudio zu, aber es war stürmisch, allerdings war dies genau der Punkt, was der Grund war zu gehen, denn an solchen Tagen sind die Studios nur wenig voll.
Bin dann losgegangen und hab die Straßen angesehen: Alles leer.
Fröhlich bin ich weitergegangen und hab brav auf die Bahn gewartet. Schließlich kam Sie 30 Sekunden verspätet und die alten Opas haben wieder angefangen zu stressen, wie scheiße es heutzutage ist.
Als ich in die Bahn stieg - die Enttäuschung: Die Bahn war voll!
Bei einem Orkan gehen die Menschen also raus? Naja, ich war aber dennoch ziemlich glücklich, da im Fitnessstudio die Leute eh dumm sind durch Anabol und nicht wirklich logisch denken können. Als ich im Fitnessstudio war, war es voll -.-
Dann hab ich noch ein Mädchen aus der Schule gesehen und das war mir irgendwie peinlich...keine Ahnung wieso.
In der Umkleide waren Jugendliche Ausländer... ich hab mir etwas mehr Zeit genommen, weil ich noch ein Dextro Energy essen wollte und hab dabei mich umher geschaut und dann haben die Ausländer mich (als ich nicht anders dachte) angesprochen:,,Wartest du auf jemanden!?", also irgendwie aggressiv und ich sagte: "Nein nein..."
In der Umkleide sah ich noch ein Freund von meinem Freund mit dem ich öfters mal im Fitnessstudio war und er war viel netter irgendwie, das war auch das einzig Positive im Studio. Ich hab bisschen Kraft gemacht, weil ich laufen wollte und dann als ich mit laufen anfangen wollte, hab ich Bauchschmerzen bekommen (kennt ihr wenn ihr dünnschiss habt, diese Bauchschmerzen, aber hatte kein Dünnschiss
).
Bin dann weggegangen und bin in einen Laden im Bahnhof gegangen wo locker 50 mal gesagt wurde, dass durch Orkan die Bahnen nicht fahren, boah hatte übelste Kopfschmerzen davon...
Das war ein langweiliger Sonntag von Link2007, der Sonntags nie, wirklich NIE vor Mitternacht schlafen kann.
Ich kann echt nicht Sonntags schlafen, oft erst um 4:00 oder so.
Meine Tastatur und Maus funktioniert immer noch nicht! Fucking Cherry...
Ich muss mich ja erst in meinem PC login, aber wie soll ich das bitte tun mit einer Tastatur und Maus, die nicht funktionieren? Boah...