Nachtschwärmer

mcjunior am 13.02.2010 01:15 schrieb:
rengaru am 13.02.2010 00:45 schrieb:
KX10 am 13.02.2010 00:22 schrieb:
Ich will noch nicht schlafen gehen aber ich will schlafen gehe, weil ich schon weiß von wem ich träumen werde :X

Von mir etwa? :X

Hmm, bleib ich wach und gucke die wahrscheinlich ultra langweilige Olympia-Eröffnungsfeier? :-o
Nein... :-o
Gut, ich wollt jetzt sowieso schlafen gehen. :)

KX10 am 14.02.2010 00:33 schrieb:
Das ist weder ein Grund, noch ein Hindernis, um noch eines zu trinken ;) :B

Ne, aber Hunger hab ich jetz... ich glaub ich check nochmal den Kühlschrank aus.

Hab seit Weihnachten noch eigentlich echt leckeren Spekulatiuslikör im Kühlschrank stehen, nur ist der seit ~2 Monaten fest. :B Aber ich glaub, wenn ihn mein Schenker morgen dort entdeckt, ist das nicht sehr schmeichelhaft. :B
Ich muss den also noch irgendwie vernichten...

Mikrowellen sind geil. :B
Das Zeug ne halbe Minute erhitzt und schwupps wars flüssig wie schokoladiger, korniger Dünnpfiff. :X :B
(ich wurde nicht verscheißert als von "40% Korn" gesprochen wurde. :B )
Dazu noch ne ungetoastete Toastbrotscheibe mit dem Cabanossirest von vor Ewigkeiten reingezogen und ab damit. Und jetzt geh ich pennen. :X

Ich wundere mich oft, wie Leute sagen "Ich gehe pennen"...

Wenn ich sage ich gehe Pennen, gehe ich nur vom PC weg und mach ihn aus, dann mach ich den Fernseher an und gucke Fernsehen, bis sich meine Augen schließen.
Aber echt um die Uhrzeit? :B

Schlafen auf Kommando geht halt nur in der Woche, nichtmals da...

Ich glaub ich hab irgendwelche Schlafrhytmus Probleme in den letzten Jahren, die von den Ferien kommen, wo ich immer Nachmittags pennen gegangen bin und nun kann ich nur noch sehr spät um 1:00 Uhr in der Woche pennen und dann fällt mir ein, dass wir noch Schlaftabletten haben, allerdings diese 8 Stunden vor dem aufwachen einnehmen muss.

Seitdem ich wieder anfange Kaffee zu trinken geht alles wieder ganz gut.
Aber so eine Sucht hab ich nicht dannach, eher so einen leichten Zwang, um wach zu werden.

Hab heut mit drei Freunden richtig geil-dekadent gekocht. :X

Vorspeise: Roculasalat mit Parmesan und angerösteten Pinienkernen, dazu Guacamole mit Baguette

Hauptgang: Hähnchen mit Walnüssen und Gouda überbacken

Nachtisch: Zimtwaffeln mit Vanilleeiß, Schoko-, Karamell- und Erdbeersoße. %)

Mir ist so kotzspeiübel! :X :X :X

Morgen fallen die ersten beiden und die letzten beiden Stunden aus, heißt ich darf für zwei stunden zur schule fahren... das ist so sinnlos... :-o :hop:
Aber besser als normal :B :top:

KX10 am 16.02.2010 23:01 schrieb:
Morgen fallen die ersten beiden und die letzten beiden Stunden aus, heißt ich darf für zwei stunden zur schule fahren... das ist so sinnlos... :-o :hop:
Aber besser als normal :B :top:

Warum ich das hier reinschreibe? Ich weiß es nicht, sonst schreibe ich solche Informationen immer in den Illuthread aber irgendwie wollte ich heute lieber was bei den Nachtschwärmern posten :-o

Zurück