Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Habs zum ersten Mal nach 15 Stunden Spielzeit zum Mun geschafft. Volle Geschichte hier:

http://forum.videogameszone.de/pc-g...5402-kerbal-space-program-planlos-im-all.html

Schönste Bilder der Mission:

EEEE389CDE99062A02130B3399ADCE7462A6D3F5

41ED98BF73AF0FEB614007897C775DE8B7C22356

ABA1C1C99C902455483172E419160B59615A4E07

178B7E1D4C1A55B1DA739E8BEC792EF18EE0CA33

9578510D1C0C214D8FC01A92674B0820AF3D1596

Hier ein paar Bilder von der ArmA 3 Alpha - Beta die ich über die Zeit gemacht habe mit Titeln damit ihr wisst was euch erwartet wenn ihr die Spoiler klickt. . . :B

"Was glotzt du so?" [Stratis Annex Co-Op Mission]
dg85KYQ.jpg

Quadbike Sexy-Time [Stratis Annex Co-Op Mission]
ao8DyJt.jpg

5oWth3I.jpg

Unter Beschuss. [Stratis Annex Co-Op Mission]
e6zobMS.jpg

Jop, die Polizei hat alles unter Kontrolle hier [Stratis Life]
etsE8LI.jpg

Autsch.. [Stratis Life]
1wwj3VR.jpg

Hier sehen wir Lu beim flie-... oh.. [Stratis Life]
5UgED28.jpg

Nichts geht über einen netten Rundflug in einem schwer bewaffneten Kampfhelikopter! [Wasteland]
iO7j4jk.jpg

Stratis ist berühmt für seine üppigen Wälder und zahlreichen.. Bastketballplätze! [Wasteland]
BaP8FTJ.jpg

"Pff, f*ck Gravity!" [Wasteland]
XBbwrfy.jpg

Ls5Fuix.jpg

3ex7A0o.jpg

Wenn wir schon unsere Position verraten, dann mit Style! [Wasteland]
N6903dL.jpg

e3L6veM.jpg

... [Wasteland]
Ymlydds.jpg

Kentucky Route Zero. Irgendwie hat die Grafik Stil. Irgendwie aber auch nicht :B Den Anfang hier find ich jedenfalls stylish, kommt gut als Hintergrund.

KentuckyRouteZero_ActI 2013-08-16 11-04-32-94.jpgKentuckyRouteZero_ActI 2013-08-16 11-18-55-19.jpg

Immer wenn ich diesen Splinter Cell Grafikstil sehe bekomme ich Depressionen. Seit Pandora Tomorrow hab ich mich an keinen Teil mehr rangewagt. Ich fand dieses Spiel so unsäglich langweilig, nachdem ich den Erstling doch relativ gut fand. Hat sich die Serie denn seither in die richtige Richtung bewegt oder ist es im Kern immernoch das gleiche Spiel mit neuer Story? Schleichen ist toll, aber es muss halt auch Spaß machen.

Komisch. Alle die ich kenne, finden Pandora deutlich besser als den ersten Teil. Der "Zuglevel" gilt sogar als einer der besten der ganzen Serie. Aber wenn du schon mit der Grafik ein Problem hast (ist halt "nur" die UE3), wüsste ich auch nix besseres. Thief kommt erst noch, und Assassins Creed war für mich nie ein Schleichspiel.

Komisch. Alle die ich kenne, finden Pandora deutlich besser als den ersten Teil. Der "Zuglevel" gilt sogar als einer der besten der ganzen Serie. Aber wenn du schon mit der Grafik ein Problem hast (ist halt "nur" die UE3), wüsste ich auch nix besseres. Thief kommt erst noch, und Assassins Creed war für mich nie ein Schleichspiel.
Ne, das mit der Grafik war unklar ausgedrückt. Es geht mir dabei um den Grafikstil, der das Spiel gleich als Splinter Cell identifiziert und mich an PT erinnert, weil ich damit mehr langeweile verbinde als Spaß mit SC1.

Deine Aussage finde ich interessant, da ich bisher den Eindruck hatte ich liege, mit meiner Meinung über PT, mit der Masse auf der gleichen Wellenlänge. Erschien mir so als wäre Chaos Theory das beliebteste der Reihe, wobei ich mich einfach nicht dazu aufraffen konnte dem Spiel eine Chance zu geben. Denn von den Gameplayvideos sieht es identisch aus. Da springt Double Agent wohl eher aus der Reihe.

Habt ihr euch schon einmal gewundert, warum in manchen Videospielen die Menge an Creeps immer gleich bleibt, egal wieviele von ihnen man weghaut?

Also in Skyrim hab ich die Antwort gefunden:

ScreenShot3.jpg

Leise, sonst verscheucht ihr sie noch!

Zurück