Momentaufnahmen in Spielen - Eure Screenshots

Ein wenig Super Street Fighter 4 Arcade Edition:

qmkv9.jpg



(wenn man die ganzen Banner Weg Photoshoppen könnte, wären das teilweise bestimmt auch geile Desktop-Hintergründe =) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Mirror's Edge bei Steam für 2,49€ gesehen und konnte einfach nicht widerstehen, obwohl ich nichtmal wusste, ob das Spiel überhaupt auf meinem PC läuft und ich es schon für die PS3 und Xbox 360 besitze. Umso überraschter bin ich, dass das Spiel absolut flüssig auf "Mittel" bis "Hoch" läuft. Sogar auf den höchsten Einstellungen läuft es ganz akzeptabel.

Niedrigste Einstellungen:


Höchste Einstellungen:


:]
 
Der Fotomodus von Forza Horizon rult. Was aber nicht rult, ist die völlig bescheuerte Lösung mit dem Bilderteilen. Es geht halt nicht. Wenn man einen sogenannten Big Shot macht (öh...) kann man von der offiziellen Seite ein Bild runterladen, bis der nächste Big Shot automatisch hochgeladen wird. Doch die normalen Fotos kann man nirgendwo vernünftig ziehen. Das ist zum Beispiel bei WipEout oder LBP viel besser gelöst. Da landen die Kunstwerke direkt auf der Festplatte, jederzeit bereit auf den Stick oder sonstwohin kopiert zu werden.

Aber was laber ich. Hier ein paar abfotografierte %) Screenshots aus dem besten Rennspiel der aktuellen Gen, Forza Horizon. :]

Mein erstes Experiment im Custom-Auto-Lackier-Und-Aufkleber-Dranmach-Vieh, meine Slayer-Karre. :X ^^

p4180074csup3.jpg


Hinten zu sehen: Das Feuerwerk vom Hauptplatz des Festivals. Kommt natürlich nicht so cool rüber wie in Bewegung.

p4180075o5bhk.jpg


Die Sonnenuntergänge sind mit das Beste am ganzen Spiel. :X

p4180078glxuu.jpg


Mit einem fetten Auto und Santigold aus den Boxen dröhnend dem Sonnenuntergang entgegen. :X Es wird nicht langweilig. :X

p4180079nybf8.jpg


Und was zum enstpannen gibt es auch. :>

p4180080y0yk3.jpg


Und hier noch ein Schmankerl von meinem alten Handy aus Fallout New Vegas. Sorry, dass die Quali noch grausamer ist, als bei den Forza-Bildern. Aber es kam von einer Handykamera, und einer SD-Glotze. :B Trotzdem kann ich mich bei dem Ding immer noch bepissen. :X VATS halt. ^^

dsc00100npayp.jpg
:B

Warum funzen denn nicht mal mehr die Bilder von Abload. :o VGZ, he...
 
Die Bilder gehen nicht mehr, weil VGZ Stress mit Hostern vermeiden wollte, der entsteht wenn wir deren Bilder "klauen". Allerdings macht das bei abload keinen Sinn, da diese Seite ja extra dafür gedacht ist :B
 
Stalker: Shadow of Chernobyl

Atmosphärisch steht es auf einer Stufe mit Metro, nur eben mit offener Spielwelt und größtenteils an der Oberfläche. Allein schon deswegen ist das Spiel empfehlenswert. Besonders, wenn es regelmäßig irgendwo für zwei Euro angeboten wird. Mit der Stalker Complete-Modifikation sieht es dann nochmal deutlich besser aus, hat deutlich weniger Fehler und spielt sich besser. Dennoch ist ein Kritikpunkt am Spiel die unfassbar dumme K.I. und damit verbundene Bugs. Die geht mir teilweise arg auf die Nerven, obwohl ich es Spielen oft verzeihe. Die Gegner sind meist übermächtig, was Schleichen nahezu unmöglich macht, verfügen also über hellseherische Fähigkeiten und die neutralen/freundlichen NPCs unfassbar dumm und nutzlos. Da passiert es dann oft, wenn man mit einer Gruppe ein Banditencamp hochnehmen muss, dass sämtliche Begleiter sofort sterben und dem Spieler die Schuld zugewiesen wird. Sowas geht gar nicht. Der Rest vom Spiel ist aber cool. Und hey, zwei Euro...

20130414_00009.jpg


20130414_00008.jpg


20130414_00003.jpg


20130420_00001.jpg


20130428_00001.jpg


20130427_00002.jpg
 
5o6tfd.jpg

Skyrim - Loxarios und Serena in Rifton

Gestern in Rifton die Gesichtswandlerin getroffen. Da hab ich mal ein paar kleine Schönheitsfehlerchen von meinem Startcharacter verbessert, die Frisur, den Bart und paar kleinere Details wie Dreck auf der Haut, Narben etc. Im großen und ganzen ist er aber so geblieben wie er war, ist auch gut so. Und meine Begleiterin Serena :-D Lydia darf kochen, zum kämpfen nehm ich die Vampir-Lady %)
 
Zurück