• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online

AW: Metal Gear Solid: Online

Mephos am 21.04.2008 15:34 schrieb:
[
oder event. wollen sie uns wieder mit ner billigen gallery voller halbnackter.. HALBNACKT!! (was soll das !!! :B ) weiber abspeisen..
Ah darum treibst du dich hier rum, passt ja dann für dich wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge :finger:

Hab diese verdammte ID nun auch endlich bekommen! Ging mit der PS3 dann auf einmal ohne Probleme, war aber auch schon 3 Uhr und die Seite hat relativ flott geladen ^^ Und der ganze Stress in den letzten Tagen dann letztendlich nur, um diese dumme Fehlermeldung beim starten des Spiels zu sehen :rolleyes:

Solidus_Dave am 21.04.2008 16:30 schrieb:
ahahaha wir haben die Beta kaputt gemacht :-D :B

:B shiat.. wo er recht hat, hat er recht.. event. hätte ich nicht 2 mio. mal auf den scheiss refresh button auf der konami site klicken sollen :B

ist alles seine schuld :finger:

ähm.. ^^ dem MG süchtigen in mir :-D

Iroquois-Pliskin am 21.04.2008 16:34 schrieb:
Hab diese verdammte ID nun auch endlich bekommen! Ging mit der PS3 dann auf einmal ohne Probleme, war aber auch schon 3 Uhr und die Seite hat relativ flott geladen ^^ Und der ganze Stress in den letzten Tagen dann letztendlich nur, um diese dumme Fehlermeldung beim starten des Spiels zu sehen :rolleyes:
Ja was hast du erwartet, wolltest du etwa das Game vor dem 12. Juni zocken??

Ich finds einfach Geil wie wir Zocker uns gegenseitig blokieren. Aber wir haben Konami immerhin gezeigt dass sie zuwenig Recourcen hatten :-D

Bin ja mal auf die Meldung von morgen gespannt, wenn sich vielleicht dann wieder einer erbarmen könnte das zu übersetzen wäre ich dankbar.
Derjenige bekommt auch ein dickes Busi :X

Selbiges bei mir - ich warte nur noch auf die Bestätigungs-Mail...

ndz am 21.04.2008 16:40 schrieb:

ich hab alles schon fix und fertig, dank meinem geheime foren kobolt :X den ich so über alles mag :B

nur .. naja.. ich müsst mal von der arbeit nach hause um die daten einzugeben :B

und hoffentlich funzts dann ^^ ich hoff die ganzen meldungen sind einfach fehlmeldungen damit die ganzen leute nicht mehr auf die server gehen, aber so 10-30 hartnäckige MGO fans probierns trotzdem und joinen heute abend mit mir :B

jaaaaaaaaaaaaa.. JAAAAAAAAAA :finger:

Iroquois-Pliskin am 21.04.2008 16:43 schrieb:

Die hatte ich sehr schnell. Game-ID hab ich mir dann aber erst danach gemacht.
:confused: Bei der Anmeldung über den PC muss man das gleichzeitig machen... das ist ein Formular.

ndz am 21.04.2008 16:46 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.04.2008 16:43 schrieb:

Die hatte ich sehr schnell. Game-ID hab ich mir dann aber erst danach gemacht.
:confused: Bei der Anmeldung über den PC muss man das gleichzeitig machen... das ist ein Formular.

häh? .. kapier ich auch nicht, die forumlare auf ps3 und pc sind identisch

man muss KONAMI ID und GAME ID angeben. und das schon im vorraus

Mephos am 21.04.2008 16:44 schrieb:
ich hoff die ganzen meldungen sind einfach fehlmeldungen damit die ganzen leute nicht mehr auf die server gehen, aber so 10-30 hartnäckige MGO fans probierns trotzdem und joinen heute abend mit mir :B

Nachdem ich die beiden ID's letzte Nacht hatte, hab ich oft genug versucht das Spiel zu starten, da wird sich heute mit Sicherheit nix tun. Die Zeit kannst du auch sinnvoller nutzen.

MGO-Fan ist gut, wie willst du Fan von einem Spiel sein, das du noch nichtmal kennst :confused: Oder hattest du auch schon den ersten Teil gespielt und weißt in ungefähr, was dich da für ein Kracher erwartet.

ndz am 21.04.2008 16:46 schrieb:

Ich habs ja mit der PS3 gemacht und der Punkt Game-ID ist nicht Pflicht gewesen, konnte mir also erstmal getrost sparen :)

Iroquois-Pliskin am 21.04.2008 16:49 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 16:44 schrieb:
ich hoff die ganzen meldungen sind einfach fehlmeldungen damit die ganzen leute nicht mehr auf die server gehen, aber so 10-30 hartnäckige MGO fans probierns trotzdem und joinen heute abend mit mir :B

Nachdem ich die beiden ID's letzte Nacht hatte, hab ich oft genug versucht das Spiel zu starten, da wird sich heute mit Sicherheit nix tun. Die Zeit kannst du auch sinnvoller nutzen.

MGO-Fan ist gut, wie willst du Fan von einem Spiel sein, das du noch nichtmal kennst :confused: Oder hattest du auch schon den ersten Teil gespielt und weißt in ungefähr, was dich da für ein Kracher erwartet.

ähm.. ne.. ich hab mir das vorspann vid ca. 200 mal angesehen und finds restlos geil .. besonders das "connect" :B ..

aber hast recht.. ^^ ich bin ein gehypter fan, der in einer traumwelt lebt, den funzen wirds ja sicherlich nicht ..

online modi sind nicht so konamis stärke, siehe PES :B

Mephos am 21.04.2008 16:47 schrieb:

Also ich musste es nicht, guckt vielleicht mal etwas genauer hin, nur die Felder die rot markiert sind, sind Pflichfelder die ausgefüllt werden müssen :P

Iroquois-Pliskin am 21.04.2008 16:53 schrieb:
Mephos am 21.04.2008 16:47 schrieb:

Also ich musste es nicht, guckt vielleicht mal etwas genauer hin, nur die Felder die rot markiert sind, sind Pflichfelder die ausgefüllt werden müssen :P

Also IM Spiel selber konnte ich nur die GAMEID eingeben. :-o

hat das game jetz schon mal irgendeiner gezockt.
ich lad ungefähr seit 25 stunden das update runter.
game id hab ich heut morgen bekommen.

Wenn ja Meinungen, Eindrücke etc.

wie soll man denn das spiel gezockt haben wenn die server dicht sind?

hoffentlich beheben die den fehler schnell ich möchte diese woche noch MGO zocken

geforceolli am 21.04.2008 17:42 schrieb:
hat das game jetz schon mal irgendeiner gezockt.
ich lad ungefähr seit 25 stunden das update runter.
game id hab ich heut morgen bekommen.

Wenn ja Meinungen, Eindrücke etc.

Nein, keiner von uns hat es bisher gezockt, weil es einfach noch nicht geht.

Zurück