• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

meisternintendo-Award reloaded: wir küren die beste KONSOLE!

Wobbuffet am 04.11.2007 16:29 schrieb:
GC

Xbox Minigames aus der Frosties-packung :B (Ich hätte fast für mein Handy gestimmt, da hab ich nämlich Atari Asteroids drauf :B )

Hab ihn doch unter -allgemein- eingetragen :haeh:
Vielleicht gibts ja mehrere Allgemeinheiten %)

sry wegen doppelposts, mein pc spinnt :confused: [/quote]

Hahahaha du bist cool :-D :top:

Doppelposts & Frosties X-Box Minigames sind geil :B :top:

Wenn ein thread in alle zonen soll muss er in die showrooms aber da währs spam aber da spam cool ist währe das völlig richtig :B

Beste Heimkonsole: Super Nintendo
Grund: MegaDrive, PSX und Wii machten bzw. machen zwar auch Spaß, aber am meisten hatte ich immer noch mit dem SNES.
Alleine wenn ich nur an die Ganzen Mario Kart-Turniere denke, welche wir immer am Wochenende veranstaltet haben :]

Bester Handheld: Nintendo DS (Normal)
Grund: Naja der Alte GameBoy und GameGear haben zwar was nostalgisches an sich, genauso spiele ich gerne mit dem GBA, jedoch gefällt mir der DS einfach irgendwie besser :|
Vielleicht weil der GB(C (welchen ich hab)), und der GBA keine Hintergrundbeleuchtung haben (ja ich weiß, es gibt den GBASP), es auf dem GG bis auf Sonic kaum interessante Spiele gibt, und der DS neben den eigenen Spielen auch GBA Module abspielen kann, wer weiß...

Da fällt mir die Wahl nicht schwer:
Heimkonsole: Nintendo Wii (Geile Steuerung und Spiele)
Handheld: Nintendo DS Lite (Sehr geil und die GBA-Games kann man auch drauf zocken :X )

Hier der Zwischenstand, damit der Überblick vorhanden bleibt:

Heimkonsolen:

1. Nintendo Wii (10)
2. SNES (7)
N64 (7)
4. Gamecube (5)

Handhelds:

1. Nintendo DS lite (16)
2. Nintendo DS (6)
3. Game Boy Color (4)
4. PSP und GBA je (3)

Es ist noch nichts entschieden!!

Votezeit: bis Di. 21:00

Und damit hier niemand glaubt, dass Nintendo bevorzugt wird, hab ich Greetz's Doppelantwort nur für die X-Box gezählt (da er die ja zuerst genannt hat)!

Greetz108 am 04.11.2007 12:34 schrieb:
XBOX 360 wegen den Games und super Online support

Wii wegen einzigartiges bzw anderes spielegefühl

mfg

meisternintendo am 04.11.2007 21:13 schrieb:
Und damit hier niemand glaubt, dass Nintendo bevorzugt wird, hab ich Greetz's Doppelantwort nur für die X-Box gezählt (da er die ja zuerst genannt hat)!

mfg

Äh... alles klar. :B Und warum ist dann bei deinem Zwischenstand bei Heimkonsolen nur Nintendokonsolen wenn auch X-Box und Playstation einige Male gewählt wurden?

Und wo sind die Kellogs Frosties X-Box Minigames bei den Handhelds :confused: :hop: :B

KX10 am 04.11.2007 21:19 schrieb:

mfg

Äh... alles klar. :B Und warum ist dann bei deinem Zwischenstand bei Heimkonsolen nur Nintendokonsolen wenn auch X-Box und Playstation einige Male gewählt wurden?

Und wo sind die Kellogs Frosties X-Box Minigames bei den Handhelds :confused: :hop: :B

bei nem zwischenstand muss man ja net alles nochma aufzählen, damit nich so ne bescheuerten antworten wie deine xbox aus der kelloggspackung mit bei stehen :) , der uraltgameboy steht auch net da...

Heimkonsole: Super Nintendo Entertainment System
Handheld: Game Boy Advance

mfg

Das sind nur die Top 4 momentan aber naja:

Heimkonsolen:

5. Platz: PS3 (3)
6. Platz: X-Box 360 und PS1 je (2)
8. Platz: DC, PSX, PS2 je (1)

Handhelds:

6. Platz: Game Boy & X-Box Kellogs Minis :B je (2)
7. Platz: GB Micro & Game Gear (1)

mfg

und ob man diese Kellogs Frosties X-Box Minigames :B als Handheld bezeichnen kann, ist mehr als fragwürdig!

Zurück