[VGZ] Game of the Year Award 2011 (by meister) + ERGEBNIS

Technisch gesehen kann man das Spiel ab dem kommenden Xbox-Release als Konsolenspiel bezeichnen.

Ist ja egal. Es ist dieses Jahr auf keiner Konsole erschienen und hat hier dann auch nix verloren %)

Seh ich anders. Es wurde 2011für die PS3 veröffentlicht und ist damit ein 2011 Spiel. Ob es das vorher schon für andere Systenme gab, ist für mich dabei nicht von Belang.

Komplett richtig. Da braucht man gar nicht weiter zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld ich mich auch mal wieder zu Wort. :P

Heimkonsole:
1. Batman Arkham City
2. Zelda Skyward Sword
3. Battlefield 3

Arcade:
Limbo
 
Konsole:

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Fifa 12

Batman: Arkham City


Handheld:


The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


Download:

The Legend of Zelda - The Minish Cap [Nintendo 3DS Downloadtitel]


Musik:

Justin Bieber - Under the Mistletoe :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim
Dead Space 2
Dark Souls / Portal 2 (je nachdem, welches am Ende Chancen auf den Sieg hat %). Wenn ich mich entscheiden muss, dann eher Dark Souls)
 
Zurück