• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

meisternintendo-Award reloaded: wir küren die beste KONSOLE!

RoyHtwenty am 04.11.2007 13:26 schrieb:
KX10 am 04.11.2007 13:24 schrieb:
Handheld : Die "X-Box" Spiele, die im Moment in den Kellogs Frosties Packungen sind.
Oh ja, die rulen dermaßen :B . Besonders gefällt mir die Verarbeitung der Dinger :] .

Ja, man braucht erstmal ein Brecheisen um den An/Aus Schalter auf An zu hebeln. Dann kann man mit den Knöpfen machen was man will, was passiert weiß man nich denn egal was man macht man sieht nur schwarze Punkte auf dem Bildschirm die sich manchmal bewegen :-D
Ich liebe die Dinger.

Irgendwie verursachen die bei mir schmerzen :-o
Aber sie sind geil :B :top:

KX10 am 04.11.2007 13:28 schrieb:
RoyHtwenty am 04.11.2007 13:26 schrieb:
KX10 am 04.11.2007 13:24 schrieb:
Handheld : Die "X-Box" Spiele, die im Moment in den Kellogs Frosties Packungen sind.
Oh ja, die rulen dermaßen :B . Besonders gefällt mir die Verarbeitung der Dinger :] .

Ja, man braucht erstmal ein Brecheisen um den An/Aus Schalter auf An zu hebeln. Dann kann man mit den Knöpfen machen was man will, was passiert weiß man nich denn egal was man macht man sieht nur schwarze Punkte auf dem Bildschirm die sich manchmal bewegen :-D
Ich liebe die Dinger.

Irgendwie verursachen die bei mir schmerzen :-o
Aber sie sind geil :B :top:
Hammer! Hast recht. Ich hab diesen Weltraumshooter und bei mir funzt die Drehtaste inner MItte nicht richtig und dann kratz ich immer ab. Aber ich erfreu mich an dem tollen Piepen und schwarze-Punkte-über'n-Bildschirm-gefliege :B .
@t: N64 + GB Color :X

Ja ich weiß das du was anderes bist als ein einfacher Fan, nintendofanboy

Aber du hast recht, wir sollten hier nicht spamen. Schreib dir lieber die 2 Stimmen für die X-Box Handhelds aus den Kellogs Frosties Packungen auf.

KX10 am 04.11.2007 16:01 schrieb:
Ja ich weiß das du was anderes bist als ein einfacher Fan, nintendofanboy

Aber du hast recht, wir sollten hier nicht spamen. Schreib dir lieber die 2 Stimmen für die X-Box Handhelds aus den Kellogs Frosties Packungen auf.

keine Angst, es wird schon jede Stimme aufgeschrieben

PS: die X-Box Kellogs-Handhelds haben erst 1 Stimme, die von dir :B!

Heimkonsole: Xbox 360
Handheld: Nintendo DS Lite

Ich habe mal mitgemacht, obwohl der Thread eigentlich sinnlos ist.
Ist ja klar, dass in einem Nintendo-Forum eine Heimkonsole/ein Handheld von Nintendo gewinnt.

NeverForget am 04.11.2007 16:11 schrieb:
Heimkonsole: Xbox 360
Handheld: Nintendo DS Lite

Ich habe mal mitgemacht, obwohl der Thread eigentlich sinnlos ist.
Ist ja klar, dass in einem Nintendo-Forum eine Heimkonsole/ein Handheld von Nintendo gewinnt.

Wie kann ich's denn einrichten, dass ein Thread sowohl von N-Zone, als auch von Playzone & X-Box Zone aus, verfolgt werden kann?

Hab ihn doch unter -allgemein- eingetragen :haeh:

Zurück