• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MARIO 128 : Eure Vermutungen, wie wird das Spiel ???

Bin Ich der einzige der Sunshine genial fand???Die Level wahren traumhaft schön.Das maschinchen(wie heist es auch schon wieder) war eine geniales Teil.Ich hoffe es omt wieder was in der art!Und dasEes nich so erfolgreich war ist Stus!Es steht jetzt noch in Amerika und Japan sehr hoch in den Charts!!Ïch hatte damit mehr Spass als mit Mario64(was nich heisen will das Mario64 kein geniales Spiel is).
 
Tim-Taylor am 30.03.2005 09:03 schrieb:
Hm, ganz am Anfang hiess es: Wir werden schauen, zu welchem System Mario 128 am besten passt. Also NDS, GCN oder Revi.
Ich denke dass das heisst, dass Nintendo irgendeine spezielle Idee (wie FLUDD oder den Schreckweg 08/16, nur noch besser) hat, für die man evt. die Vorteile des Revolutions einsetzen kann. Wenn das nicht passt, dann eben Cube.

Das ist meine Vermutung.
Ich würde mich über mehr Abwechslung freuen. Sowohl in der Landschaft als auch in den Aufgaben. Also nicht, dass man in jeder Welt 8 rote Münzen einsammeln muss oder so...

PS: Ein neuerer Arbeitstitel (ist zwar schon wieder alt) ist 100 Marios.

es sollte keine "hilfen" mehr geben, da das game dann kein richtiges Jump 'n Run is.

Nintendo sollte sich lieber auf Grafik, Story und aufgaben konzentrieren.

MFG

Big-Luigi :top: :top: :top:
 
LazyDown am 30.03.2005 17:33 schrieb:
SuperSangoku am 30.03.2005 13:18 schrieb:
@RCP

Doch das Game wurde schon bevor Sunshine rauskam angekündigt.
Es wurde ca. 3 Monate vor dem GameCube Realese angekündigt, da hieß es irgendwie das es um 128 Marios geht oder so weiß nich mehr genau, steht aber in einer N-Zone drin
Ich glaub Du meinst die Cube-Präsentation bei der sich 128 Marios auf dem Bildschrim tummelten (wie bei der Nintendo64 Präsentation, wo 64 Marios auf'm Screen rum rannten).
Hatte aber nichts mit einem Spielkonzept zu tun.

job

Mario 128 im jahr 2000 = Name für eine Grafikdemo für den cube
Mario 128 ab 2003 = Projektname für den Nachfolger von Super Mario Sunshine

beide so an sich, haben nichts gemeinsam zutun. also das man im neuen Mario 100 Marios über einen Plattform steuern lässt oder sowas ähnliches
 
Mariostar am 31.03.2005 10:40 schrieb:
Das Spiel darf auf keinen Fall so wie Mario Sunshine :$ werden.
Eher sowas wie Mario 64 :X das wäre cool.


Find ich auch. Diese Wasserspritze fand ich total nervig!
Außerdem wunsch ich mir das es wieder Passagen mit Yoshie gibt aber diesmal soll er eine Hilfe oder ein Gag sein .In Sunshine musste man ihn an alle moglichen orte verfrachten nur um mit seinem dämlichen Saft komishe gelbe Flecken weg zu machen. Das Viech war hier nur ne Behinderung weil man ohne ihn viel leichter an besagte Stellen kam. Man saß zwar auf dem Ding aber in Wirklichkeit musste mann ihn Transportieren und nich er dich.
Nochmal mach ich das nich mit......Grrr :finger2:
 
Vergismeinicht-Tal am 30.03.2005 20:36 schrieb:
Bin Ich der einzige der Sunshine genial fand???Die Level wahren traumhaft schön.Das maschinchen(wie heist es auch schon wieder) war eine geniales Teil.Ich hoffe es omt wieder was in der art!Und dasEes nich so erfolgreich war ist Stus!Es steht jetzt noch in Amerika und Japan sehr hoch in den Charts!!Ïch hatte damit mehr Spass als mit Mario64(was nich heisen will das Mario64 kein geniales Spiel is).

Mir gehts genauso wie dir. ICh find Mario Sunshine ist einer der geilsten Spiele fuer den Gamecube! Habs neulich wieder durchgespielt. Macht echt ne Menge Spass dat Teil.
 
Also ich würde mir einfach ein"normales"Mario wünschen!!!
So eins wie der N64 Klassiker,sprich kein Versuch von wegen was neues,wie bei Mario Sunshine,das war zwar mal lustig,was anderes,aber jetzt ist es meiner Meinung nach an der Zeit,mal weider einfach ein ganz normales Mario Spiel zu kreieren
 
Aber,falls es doch was anderes werden soll,
dann würde ich mir n Mario Speil im Conkers-Style wünschen.
Ich glaube,das würde das beste Spiel,das ich je gesehen habe werden.
Die Story würde dann etwa so aussehen;;;
Mario wurde von seiner Freundin,hm,von mir aus Daisy,aus dem Haus geschmissen,weil er immer spät Nachts zugedröhnt nachhause kommt.
Er schwankt also nun dicht durch die Straßen,und dort trifft er die verücktesten Kreaturen,und zwasr den Drogen-Psycho-Pilz Toad,von dem er sich gleich mal ein Stück abbeist und dadurch noch breiter wird.
Doch dann sieht er wie Peach,das größte Party-Girl in da Hood,von den Weed-Brüden Wario und Waluigi verschleppt wird.Zuerst weis er nicht ob es nur ne Halluzination war oder echt.
Da er schon seit Jahren in sie verliebt ist,und auch wegen ihr mit dem Trinken angefangen hat,will er sie suchen und befreien.Mit Daisy war er übrigens nur wegen dem Geld und den Drogen zusammen,denn sie ist der DealerBoss in da Hood.
Ja gut und dann macht er sich auf den Weg und erlebt abgefahrene Abenteuer!!!
Das wär doch mal was,ha,dazuu natürlcih wie bei Cbfd purer genialer Schwarzer Humor...!!!Was meint ihr dazuu?!?!?!
 
RealBastard am 01.04.2005 00:14 schrieb:
Und Bowser ist dann ne Lebende gefähriche Grüne Extasy-Tablette!!!...
was ist denn das für eine story?das wär dann kein mariospiel mehr!ich glaub du schaust zu viel fernseher!mehr kann ich dazu net sagen!
 
Hm man könnte dochmal nen Spiel machen das sich darum dreht wie alles angefangen hat, also Mario ist ja bekanntlich Italiener, er war also nicht immer in dieser seltsamen Welt (Im Schwammerlland/oder Pilzkönigreich wies bekannter heißt). Es gibt ja diesen Hollywood Film, da kommen Luigi und Mario durch ein Dimensionsportal von Manhattan in das Königreich....Was ja nicht gänzlich falsch ist da Mario ja bekanntlich dort auch auf Donkey Kong traf. Wer die Donkey Kong Country Anleitung kennt weis das dieser Donkey Kong in Wahrheit der junge Cranky Kong war...da seine Verwandten auf den Kong Inseln leben/lebten, muß er also auch irgendwie in die reale Welt gelangt sein...Man sieht wirklich geklärt ist das ganze nicht (vll war Cranky Kong auch ein relativ normaler Affe der in der anderen Welt in einen nicht ganz so normalen verwandelt wurde und die Kongs gründete, mit ein paar anderen entflohenen Affen, quasi eine Mutation, trifft sich gut, Bowser ist vll auch eine Schildkröte aus der realen Welt).....Was geil wäre ist ein Spiel das zur Hälfte richtig real ist, das heißt Mario sieht in der realen Welt auch real aus, sobald sie in die andere kommen verwandelt sich alles in diesen Comic Look, xD. Das muß man natürlich auch nicht so einrichten, aber einfach ein Spiel das sich darum dreht...ich denke aber ein Spiel von so einer Bedeutung sollte lieber als Revolution Highlight erscheinen ^^...

Edit: Nun weis ich auch von wem der Ninja Turtles Erfinder inspiriert wurde °.o
 
ne also....des wär wirklich kein mario-style mehr ,des fänd ich überhaupt nich gut!!!!
und so wie so wär des viel zu sehr von conker nachgemacht!!!
hättsch dir was besseres einfallen lassen können!!!!pah!


peace


funkylama
 
Früher hiess eine Demo für den Cube Mario 128, dort konnte man 128 Marios steuern. Vielleicht wirds ja auch so beim Spiel. Du musst deine Ebenbilder befreien und kannst dafür mehrere Marios steuern, wie in the Lost Wikings.
:rolleyes:
hört sich scheisse an, wäre aber sicher noch interessant %)
 
du kennst Conkers doch gar net!!!
sonst würdest du des nicht schreiben!!!
da kommt nämlich"nur"Alk vor!!!
nichts mit Extasy Tabletten usw.!!!ja,dass es dann natürlich kein Mario"-Style"(ts...) wär weis ich auch,Schlaumeier...
 
funkylama am 01.04.2005 22:56 schrieb:
ne also....des wär wirklich kein mario-style mehr ,des fänd ich überhaupt nich gut!!!!
und so wie so wär des viel zu sehr von conker nachgemacht!!!
hättsch dir was besseres einfallen lassen können!!!!pah!


peace


funkylama
Stimmt allerdings die reale Welt in "Donkey Kong" war schließlich auch im Comic Look....aber mal die Anfänge der Mario Bros/Super Mario Saga zu klären fänd ich ne feine Sache
 
ich bin dafür das man mal sich nen richtig gutes abendteuer ausdenken sollte wie der N64 vorgänger.. hab ihn auf dem DS gerade erst durchgezockt =) genial
 
Ich wänsche mir sowas wie Mario 64, aber das Leveldesign von SMS gefiel mir auch teilweise sehr. Aber die "Oldschool" Level schwankten von nervig und frustrierend bis nett und spaßig. Btw, mein Lieblingslevel in SM64 war das Ägypten//Wüstenlevel
 
Was mal wieder geil wäre wen ario wieder der Endgegner werden würde. Das wäre geil. Finde den als Gegner viel besser als Bowser. naja ich lass mich überraschen! Freu mich auf die E3!
 
Zurück