• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MARIO 128 : Eure Vermutungen, wie wird das Spiel ???

Ich finde Bowser ist kein Ernstzunehmender Gegner mehr, macht jeden scheiß mit, wurde schon tausendmal besiegt lol, schon fast ne Witzfigur :-D, ich wär mal dafür das Bowser und Mario zusammenarbeiten müssen :]

ich würde es mal besser finden wenn bowser n bisschen böser ist:
z.B. beispiel bei mario:sunshine da klaut der sunshines ums sein wasser zu heitzen!? :confused: :confused: also wenn das net kindisch ist?
Un ddann hat der beim baden n schiff und so in seinem becken...-.-'
der soll einfach n bischen kaltherziger sein und in mario (jumpspielen) n bisschen häufiger vortreten bei sunshine auch nur einmal zum schluss :hop: :hop: :hop: !
omg der ist echt heutzutage ne witzfigur!
hoffe des des sich ändert!!!

Der Anfang der Mario-Serie war doch im Prinzip Super Mario World 2 - Yoshis Island. Somit wurde Mario auch in der Comic-Welt geboren.
Oder wurde er etwa von Yoshi nach Italien gebracht?
Ich glaub im Abspann waren das Pilzhäuser, wo Yoshi Baby Mario und Baby Luigi abgesetzt hat.

@Bowserkinder
Larry, Ludwig, Iggy etc. kamen in Mario & Luigi als Zwischenendgegner in Bowsers Schloss vor.

ich bin dafür das takeshi miike zusammen mit takeshi kitano
ein storyscript für Mario 128 entwickelt,

Das wird ein Mario wie es noch nie da gewesen ist,

Mario der panische Angst vor Frauen hat und sein Kumpel Luigi
der als Cop gegen die Pilz Yakuza kämpft, geraten in einen hinterhalt
von Dämonen die vom Bösen Yakuza Boss Bowser beschworen wurden.

Beim Kampf wird Mario stark verstümmelt, doch sein Kumpel Luigi (der nebenbei noch pedophil ist) kann ihn gerade noch so retten.

Wario und Waluigi die man die Todesbrüder nennt werden beauftragt
Mario und Luigi ein für alle mal aus dem Weg zu schaffen, allerdings
versagen sie mehrmals weswegen sie auch keine kleinen Finger mehr haben.

Zum ende hin gibt es natürlich einen absolut abstrakten Showdown
wo Mario und Luigi in wirklichkeit die Bösen sind und die mittlerweile toten Todesbrüder die guten.

So müssen "die Bösen" jetzt mit ihren Samuraischwerten in den Kampf ziehen um sich den Tron der Unterwelt zu erkämpfen und geraten an horden von mutanten koopas die für Bowser in den Krieg ziehen.

(Peach die in einem Bordell gearbeitet hat ist mit Bowser Jr. und Joshi nach Thailand durchgebrannt)

Pff nein mal im Ernst
bitte ein paar neue innovative ideen gepaart mit guter Grafik
story is bei mario jawohl total egal

PillePlutonium am 05.04.2005 10:00 schrieb:
Pff nein mal im Ernst
bitte ein paar neue innovative ideen gepaart mit guter Grafik
story is bei mario jawohl total egal

Ja ist so, aber die Leute wolle nicht jedesmal " Bowser hat Peach entführt" hören. Das schreckt einige schon ab, " oh, das spielt sicher wie der Forgänger und alle anderen". Der Normalkunde der 3 Marios gezockt hat, keine Magazine ließt und im Fachgeschäft auf der Rückseite ließt " Peach wurde wiedereinmal von Mario..... " schreckt da schon zurück, weil er denkt ihn erwartet nix neues.

Tropicallo am 04.04.2005 19:36 schrieb:
Der Anfang der Mario-Serie war doch im Prinzip Super Mario World 2 - Yoshis Island. Somit wurde Mario auch in der Comic-Welt geboren.
Oder wurde er etwa von Yoshi nach Italien gebracht?
Ich glaub im Abspann waren das Pilzhäuser, wo Yoshi Baby Mario und Baby Luigi abgesetzt hat.
Hm ja eben der Punkt ist was danach und vor Mario Bros. passiert.....Das ganze ist zwar schon soweit geklärt...Mario und Luigi (Jahre nachdem sie von ihren Eltern, die ihre Kinder nach den Ereignissen in Yoshis Island schützen wollten, in die andere Welt gebracht wurden) sollen ein Rohr reparieren, hören daraus einen Hilferuf, und werden aufeinmal in diese andere Welt gesogen, wo sie dann auf Bowser treffen, der erkennt sie wieder und greift die beiden an......Aber in spielerischer Form gabs das noch nich ^^

Hm lange her das hier wer gepostet hat.
Was meint ihr, wird das noch was mit Mario 128 zum Revolution Launch ?
Was sollte Nintendo auch sonst als Launch-Revo-Game bringen ?
Und wie setzten sie wohl den Controller um...

Zurück