LOX' Play-Castle - The Gaming Heaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LOX' Play-Castle

Update des Showrooms an sich

Bild im Start Post etwas überarbeitet.

Desweiteren die Logos "Nintendo", "Sony Computer Entertaiment", "Microsoft" und "Sega" über die jeweiligen Listen eingefügt.

Bei den DVDs/BRs eine Kombi Filmrolle/Filmklappe als Bild über die Liste gesetzt

außerdem den Banner in der Sig überarbeitet vv
 
AW: LOX' Play-Castle

LOX-TT am 15.08.2009 19:22 schrieb:
Update des Showrooms an sich

Bild im Start Post etwas überarbeitet.

Desweiteren die Logos "Nintendo", "Sony Computer Entertaiment", "Microsoft" und "Sega" über die jeweiligen Listen eingefügt.

Bei den DVDs/BRs eine Kombi Filmrolle/Filmklappe als Bild über die Liste gesetzt

außerdem den Banner in der Sig überarbeitet vv

Ich weiß jetzt nicht ob ich dich mit dieser Frage hier verletze oder so, aber hast du dieses, ich glaube dass hieß Messi-Syndrom, wo man wahllos einfach jeden scheiss kauft...
Denn auch wenn Videospiele ein Hobby sind, so wie es meins auch ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du auch nur die hälfte deiner Games überhaupt angespielt hast, geschweige denn durchgespielt hast.
110 Gamecube Spiele z b, der Gamecube erlebte in seinen 4-5 Jahren insgesamt vl 500 Spiele, alleine um die durchzuspielen braucht ein Sterblicher schon ne Ewigkeit.
Oder kaufst du dir einfach nur die Spiele um zu zeigen dass du sie besitzt, obwohl sie dir nicht gefallen?
mal nebenbei, als was arbeitest du, dass man so viel zeit hat.Die frage meine ich übrigens doch ernst.

Falls du darauf nicht antworten magst, kann ich das verstehen, würde mich aber über eine Stellungnahme freuen.
 
AW: LOX' Play-Castle

Stellungsnahme? Lol, ist das jetzt ein Kreuzverhör? :P :oink:

Ich arbeite in einer Schule an der Info

Nein, ich kauf nicht Spiele die mir nicht gefallen (zumindest nicht bewusst, Far Cry Vengeane, Sea Monsters und Turning Point sind aber Mist, wie ich feststellen musste)

Muss ich alle Spiele spielen oder gar durchspielen? Wenn mir ein Spiel nicht mehr Spaß macht, wanderts ins Regal, wenn mir danach ist spiel ich es mal wieder.

Außerdem sind mindestens ein Drittel der Spiele gebraucht oder zumindest Budget-Preis gewesen.

Noch irgendwelche Fragen Sheriff?
 
AW: LOX' Play-Castle

Jetzt ist Löxchen sauer. :X :-D Ein Messi ist übrigens einer, der nix wegschmeißen kann und sich somit zumüllt. Desweiteren ist es Schwachsinn, einen Sammler (!!!!!!!111elfneun) zu fragen, warum er soviel seiner Sammlerobjekte besitzt. :B Schonmal Qu33ns Showroom gesehen? %) (Sorry, meine Gute :-D )
 
AW: LOX' Play-Castle

LOX-TT am 15.08.2009 21:17 schrieb:
Stellungsnahme? Lol, ist das jetzt ein Kreuzverhör? :P :oink:

Ich arbeite in einer Schule an der Info

Nein, ich kauf nicht Spiele die mir nicht gefallen (zumindest nicht bewusst, Far Cry Vengeane, Sea Monsters und Turning Point sind aber Mist, wie ich feststellen musste)

Muss ich alle Spiele spielen oder gar durchspielen? Wenn mir ein Spiel nicht mehr Spaß macht, wanderts ins Regal, wenn mir danach ist spiel ich es mal wieder.

Außerdem sind mindestens ein Drittel der Spiele gebraucht oder zumindest Budget-Preis gewesen.

Noch irgendwelche Fragen Sheriff?

Verstehe, war halt für mich interessant zu wissen, da ich mich selber als zocker schimpfe aber bestimmt nur ein fünftel an der anzahl habe. :)
 
AW: LOX' Play-Castle

Flohmarkteinkäufe

neue Spiele:
Nuclear Strike 64 (N64)
Super Metroid (SNES)
Need for Speed III - Hot Pursuit (PS1)
Driver 2 (PS1)

neue Konsole:
PSone (=PS1 Slim)
 
AW: LOX' Play-Castle

Dank PSone mal nen Konsolen/Handheld Bilderupdate:


2nvqnm9.jpg

Game Cube, Wii, PS one, X-Box

2vifjvt.jpg

Dreamcast, SNES, X-Box 360 Elite, PS3 40GB, N64, PS2 slim

w7mxaa.jpg

NES

14bq837.jpg

2x GBA, DS, DS lite

k9df01.jpg

GB micro, GBA SP, PSP 1000

1z6rrdv.jpg

Mega Drive Portable
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück